Biber, ich drück Dich ganz dolle. Das Leben ist manchmal echt nicht fair.
Nadine, wenigstens Du hast gute Nachrichten. Die Angst vor dem Anruf kann ich sehr gut nachempfinden, ging mir auch immer so. Aber wenn Du viele EZ hast, stehen die Chancen ja ganz gut. Und selbst bei mir, wo von 9 EZ nur 2 befruchtet werden konnten, hat es eine geschafft. Aber wenn man noch einige für Kryo übrig hat, geht man sicher etwas gelassener die Sache an. Naja, gelassen ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck, aber Du verstehst sicher, wie ich das meine.
Andy, mach doch mal "piep".
Berni, Laura hustet auch noch ganz ordentlich. ISt schon schitte, wenn die Kleinen immer so leiden müssen, aber dafür kannst Du später die Früchte ernten, wenn sie dafür ein gestärktes Immunsystem haben. Alina war im 1. Lebensjahr 1 x monatlich erkältet, danach nur noch selten. Hauptsache, Jan schläft nachts wieder, das ist doch schon viel Wert.
So, ich muss mich mal wieder um meine Bügelwäsche kümmern. Ich wasche ja seit einigen Wochen auch für meine Oma mit. Die schafft das einfach nicht mehr und für mich ist das kaum Mehrarbeit. Hab ja eh jeden Tag hier die Wäscheberge.
Bis später mal vielleicht.

Liebe Grüße, Tanja