Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen,
Da hast recht, das Utrogest ist wirklich ekelig. Was man nicht alles so tut......?!
DA haben es unsere Männer doch echt gut. Obwohl... meiner tut mir schon etwas leid, bei den Launen die ich zwischendurch habe. Geht es euch auch so, das ihr so gereitzt seid?!
Habt/ hattet ihr auch noch nach 3 Tagen nach dem Transfer ein ziehen im Unterleib und Rücken?
Fühlen die Zwerge sich wohl und wühlen sich ein Nest oder trampeln sie, weil sie weg wollen *grins*
Ps: Mona hab ich auch schon vermisst. Ihr Test war doch positiv ?!
*ruf* Moooooooooonnnnnnnnaaaaaaaaa, wo bist du ??????
@Tanja ziehen und drücken und sowas alles kann alles oder auch gar nichts bedeuten, denn durch das Utrogest wird alles zum arbeiten angeregt, mach dir nicht so große gedanken, denn sicher ist es erst dann, wenn der Test nach 14 Tagen positiv ist!!
Stimmt, die Männer müßen zwar nicht spritzen oder das ekel Zeug reintun, aber dafür ertragen sie unsere Launen und das ist, glaube ich, manchesmal genauso schwer!!!
Wir haben alle unsere auf und ab´s und unsere Männer sind immer noch bei uns und da können wir stolz drauf sein!!
Sleepy Bear
Danke! Und ich wünsche Dir viel, viel Glück!!!!!! Und ein kleiner Tipp, schreibe doch in Word und kopier es dann hier rein, denn in Word kannst du den Text dann vorher speichern, das hilft gegens neuschreiben!
Rehauge
Kennst mich doch, lange werde ich doch eh nicht von Euch kommen können! Viele Schwimmer für Freitag!
Cindy
Danke, und ich hoffe, Deine Chefin wird Dich gehen lassen, irgendwann ist man einfach urlaubsreif, und außerdem doch ein perfekter Zeitraum, aber das ist das gute, wenn man schon weiß, wie was abläuft, dann kann man schon besser im voraus planen.
Waschbär
Auch Dir alles gute, und das die Praxis gute Arbeit bei dem Auftauen macht!!!!!!
Jaja, die armen Männer, leicht haben die es bstimmt nicht!
erst einmal an alle einen daumendrücker, die es gebrauchen können...drück und drück und....
uns geht es ganz gut. wir fiebern immer mehr dem termin entgegen.
das wetter hier ist ja mal wieder zum ko...! stockduster und regen über regen.
trotz des wetters haben wir heute gute laune. julie nimmt alles in den mund, was sie finden kann und schubladen sind besonders anziehend und auch hosenbeine liebt sie.
wie geht es euch da draussen? wetter besser?
@mabs
wieviel eierchen haben sich denn jetzt befruchten lassen? oder habe ich was überlesen?
so na dann mache ich mal das mittagessen fertig....huuuuunnngggeeerrr !!!!
Hallo, ich bin zwar nicht mabs, aber der Mann von Mabs und kann dir daher auch sagen wies bisher aussieht:
Also von den 33 entnommenen Eizellen waren 17 reif. Und von den 17 reifen liessen sich 8 befruchten.
Wir sind absolut glücklich über diesen ersten Anfang. Das hätten wir nie erwartet. Vora alllem, weil es vor einer Woche noch so ausgesehen hatte, dass es überhaupt nur 3 Eizellen bis zur Punktion werden.
Mitte September gehts bei uns weiter mit dem Einsetzen der Eisbärchen.....
Wir hatten gerade einen Anruf aus dem Labor.
Leider hat eine Eizelle das Auftauen nicht überstanden.
Nun war die Frage ob ich mir nur einen Krümmel einsetzen lasse oder ob noch zwei Auftaut werden sollen. Wir haben uns entschieden ruhig noch zwei Aufzutauen weil die Chance ja doch größer ist wenn ich mir zwei einsetzen lasse.
Dieses Utrogest ist schon irgendwie eine ekelige Sache da hast du recht Rehauge.
Bei unserem ersten Versuch hatte ich Crinone das war bedeutend besser in der Anwendung als das Utrogest. Aber was macht mann nicht alles.
Wir hatten gerade einen Anruf aus dem Labor.
Leider hat eine Eizelle das Auftauen nicht überstanden.
Nun war die Frage ob ich mir nur einen Krümmel einsetzen lasse oder ob noch zwei Auftaut werden sollen. Wir haben uns entschieden ruhig noch zwei Aufzutauen weil die Chance ja doch größer ist wenn ich mir zwei einsetzen lasse.
Hallo Waschbär,
erstmal herlich willkommen. Weiß nicht, ob ich as schon mal geschrieben hab
Ich hätte auch noch ein Pärchen auftauen lassen. Bei einem sind die Chancen ja doch sehr gering.