Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Es gibt doch keine blöden Fragen.
Ich wurde mit Homöopathie behandelt und habe Natrium chloratum bekommen. Es ging mir auch relativ schnell wieder besser.
Mit dem Magen dauerte es aber noch eine ganze Weile, bis der wieder richtig fit war.
Das Mittel war halt für meinen gesamten körperlichen Zustand - das ist ja bei jedem verschieden.
Kiwumäßig hatte es insofern auch etwas gebracht, daß ich einen Zyklus hatte, nachdem ich die Uhr stellen konnte.

Später kamen auch noch Entspannungsübungen dazu und ich sollte zu Nux vomica wechseln, da war mein Magen wieder fit. Danach fing die erste IVF an, und dann war Ende mit der Behandlung.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, ja und viele Vitamine wegen meiner allgemein schlechten Nerven bekam ich von ihr verschrieben - Magnesium, Zink und den ganzen Vitamin-B-Komplex.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Natrium chloratum in LM XVIII hab ich auch schon genommen, war gut, aber auch ncihts wirklcih besonders. Nux gehört ja zur FGnachsorge und zum Ausleiten vieler Gifte. (Brechnuss heit die Nux auf schlau;))
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu !!!!
mann ihr seid ja fleißig beim Schreiben- da komme ich ja kaum hinterher...

Anja, ich hoffe das es dem Kleinen schon wieder besser geht....
:knuddel:
heute mittag hab ich ein bißchen Schlaf nachgeholt. Zwerg meinte heut nach ab zwei wär schon Aufsteh-Zeit und wollte spielen :( das hat bis halb fünf gedauert, bis sie wieder eingeschlafen ist..... das kennen wir sonst gar nicht, sie schläft immer gut nachts ---- heute weiß ich auch warum, sie hat auch eine Schnupfen-Nase (aber gottseidank kein Fieber) und war deswegen auch nicht so gut drauf....

Anja, danke, das wär lieb, wenn Du mal in deine Literatur schauen kannst...
(jetzt fällt mir auch wieder ein, daß Du ja vom Fach bist :D ), ich hab vorhin
noch mal genau hingeschaut, da ist glaub ich so ein gelblicher Pilzbefall am Stamm, gibt es sowas??? vielleicht kannst Du ja mal eine Vor-Ort-Diagnose machen???? 8) 8) --- bei mir gibt es auch lecker Latte..... :D :D
(gilt natürlich auch für alle anderen)

Ihr möchtet noch mehr über mich wissen.... tja wo fange ich an?
Also wie schon gesagt, werde ich in 6 Wochen 33, bin seit 3 Jahren in zweiter Ehe verheiratet. Mein Ex-Mann hat mich so "klein" gemacht, daß ich (nachdem ich es geschafft hatte, mich zu trennen) erstmal 8 Wochen in eine psychosomatische Klinik durfte..... das hat mir dann wieder etwas Selbstbewußtsein gegeben und es hat noch drei oder vier Jahre gedauert, bis ich meinen Mann kennengelernt habe.
Und was soll ich sagen, einen besseren könnt ich nicht haben.
Wir sind dann recht schnell zusammengezogen, haben geheiratet und wollten Nachwuchs.... aber es klappte nicht. Wir hatten dann Riesenglück im Unglück, weil mein Frauenarzt meinte, paraleel zu meinen Untersuchungen könnt mein Mann sich schon mal zum Spermiogramm begeben, nur so zur Sicherheit.. das brachte dann ziemlich schnell die Gewißheit, er hat OAT (also viel zu wenige, zu langsame und viele deformierte Spermien). Da blieben mir einige Untersuchungen erspart.

Dann waren wir im April 2002 das erste Mal in Bad Münder bei Doc Chandra. Und mich hat keiner weiter untersucht alle haben nur auf das Spermiogramm geschaut und gesagt ICSI. Im August der erste Versuch, der nach einer Woche Stimu wegen zu wenigen Eizellen abgebrochen wurde.... dabei stellte sich heraus, daß mein linker Eierstock wohl gar nichts produziert hat. Dann im Oktober der zweite Versuch, diesmal mit Downregulierung Nasenspray und als ich schon leicht duselig auf dem Tisch zur Punktion lag, waren die Eier schon von allein auf die Reise gegangen.... also wieder nix.. dann gleich weiter mit Depot-Downr. Zyladex
am 6.12. dann ab 4.1.03 Stimu und dann 3 Eizellen punktiert, zwei befruchtet und zurückbekommen und die eine kleine Maus hat es ja dann geschafft....
Also wie gesagt, ich trau mich immer gar nicht das so zu erzählen, weil ich denke, wir haben einfach unverschämtes Glück gehabt, daß es so gut geklappt hat und wir auch genau in die Zeit gefallen sind, in der alles von der KK bezahlt wurde.

So ich hoffe, ihr konntet mir folgen... was mögt ihr noch wissen... immer fragen!

Seid alle geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich werde mir den film auf RTL ansehen und mich nebenbei der Bügelwäsche widmen :x

Gruß Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Ich nochmal..... hab es doch tatsächlich hingekriegt, neue Bilder einzustellen (dem Göttergatten sein Programm sei Dank :D) - also wer sich von Euch meine Familie anschauen mag, nur zu.. Einfach draufklicken, dann sind wir schön groß anzuschauen....
so und nun gehe ich schlafen
Gute Nacht allerseits
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kind ist wieder gesund. :o

Ate ich mach mich mal schalu wegen deiner Nuss, aber versprechen kann ich nichts. Latte mal irgendwann bin autofrei.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Guten Tag,

Anja, super das Timmy wieder halbwegs fit ist. bin sogar gestern mit dem fahrrad bei Euch vorbeigefahren, wollte Euch krnake Hasen aber nicht stören :D :knuddel: .

Ate, Deine Maus ist ja auch süß :D :knuddel: .

Nicole, Narbe juckt auch zum teil, ist ja echt ekelig, aber die große dann erst :o !!

Hanni, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: beim Urlaubscountdown.

Bigi, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia gestern wäre wirklich schlecht gewesen, da war hier irgendwie alles durcheinander, ansonsten einfach klingenl, bei mir ist immer nicht aufgeräumt udn als Ossi leibe ich Überraschungsbesuch.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu :knuddel:

Mensch,ist hier viel passiert :o

JULIA:bist Du nicht schon op worden????? :o :help: Haste was Nettes zum Anziehen gefunden???? :P

ANJA:gut,dass es Timmy bessergeht..... :knuddel:

HEXE:ja,ich habe mich schon zu September geäussert :lol:

HANNI:Du hast aber wirklich schon viel mitgemacht :( :knuddel:

Wir waren heute in WOB im Badeland,aber nur in der Sauna....war das schöön....danach habe ich 2 Std.geschlafen,und heute Abend gehts ins Bolero,danach ins Dax....ich lach mich jetzt schon tot :lol:

Morgen haben wir wieder eienn Stresstag:vormittags kommt der Rollrasen,mittags holen wir das Gartenhaus,ein Sofa und eine Liege ab...wer will helfen????? :wink:

Hallo ATE:wohnst Du in GF direkt???? 8)

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Abend! :knuddel:

Beate: Da hast Du ja nach Deiner ersten Ehe ganz schön was mitgemacht. :knuddel:
Süße Bilder!!

Anja: Ein Glück ist Timmy wieder fit!

Julia, Nicole: :knuddel: :knuddel:

Bigi: Da hast Du ja heute endlich mal wieder einen richtig schönen Tag zur Abwechslung nach dem Streß. Ich bin leider zu weit weg, um zu helfen. :wink:

Bin kaputt, aber ich glaube, das Wetter schafft mich mehr als die Arbeit.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“