Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So melde mich mal ab für einen Kurzurlaub in den Thüringer Wald. Die Spannung steigt wie sich der Kurze hält, aber der 80. meiner Oma ließ sich leider nicht verschieben.

Übrigens ist Klarabin aus einem anderen Ordner, vielleicht kennt sie jemand bei der 5.ICSI ganz gelassen und nebenbei schwanger geworden. Vorher kein einziges positiv - es war der erste Selbstzahler mit neuem Protokoll und schwupps - ich bin ganz glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
(Für Hesslechen und Julia: Sie war im Februar bei Biggi und das war der erste Versuch danach ;O))
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Viel Spaß auf der Reise!! :D

Und wie schön für Klara :dance: - habe sie auch mal kurz in einem anderen Ordner kennengelernt.
Herzliche Glückwünsche an sie!

Schönen Tag an alle. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin, Moin

Bigi: Ja ich wohn direkt in GF, hab überall nur 5 Min hin (Innenstadt, Krankenhaus, Bahnhof.....) :)

Hanni: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser :knuddel: :knuddel: Kann gut verstehen, daß Dich das Wetter schafft.... mich auch. Man kann gar nichts machen und irgendwie bin ich ständig müde :(

Anja: Latte läuft ja nicht wech..... :D 8)

Julia: :knuddel: :knuddel:

Nicole: :knuddel: :knuddel:

Hab ich irgendwen vergessen? Ich glaub nicht, so langsam lern ich Euch doch kennen...
sagt mal, wie funktioniert das jetzt mit der ICSI, ich muß das bei der KK beantragen und die zahlen dann die Hälfte, richtig? wir überlegen es im nächsten Jahr evtl. noch einmal zu versuchen.... obwohl ich noch ein bischen skeptisch bin, möchte noch abnehmen und Doc Chandra nicht noch mal in die Verlegenheit bringen wegen meines Übergewichtes überlegen zu müssen..
wie sind denn die Verhandlungen, besteht die Möglichkeit, daß diese Reprokosten noch mal irgendwie wieder ganz übernommen werden. Ich bin da nicht mehr so auf dem neuesten Stand... hab mich dann erst mal nicht mehr darüber weiter informiert...

so dann wünsch ich Euch erst mal einen schönen Freitag ---- soll heißen morgen ist Wochenende ---- laßt Euch den Tag nicht durch den Regen vermiesen (ist gut für Bigis Rollrasen :) :) )
LG Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

stimmt Regen ist für Bigi gut - da wächste der Rollrasen noch bevor er wegfault.

Soweit wie ich dsa weiß, ist an der KB nichts weiter verändert wegen der Kostenübernahme. Du hättest 3 Versuche, wo du 50% zahlen musst. Der Antrag würde in Bad M geschrieben udn du reichst ihn bei der KK ein.
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Anja: viel Spaß beim Geburtstag.. der Kleine wird das schon machen... :D :D die Zwergis sind da unempfindlicher als wir immer denken.... :) wir erwarten dann einen ausführlichen Bericht .....

und das mit Klara zeigt doch wieder, daß man nicht aufgeben darf!!! :dance:
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

wieso nur drei Versuche? ich dachte das zählt beim nächsten Kind wieder neu?
oder haben die das geändert?
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ate das ist schon neugezählt. Also nach Geburt gibbet nun nur noch drei Versuche, aber bei ICSI udn genug Eizellen schafft ihr das Geschwister.

Wieviel kg willste denn abnehmen?

Natürlich sind Kinder belastbar. Aber Timmy hat die Nacht zum Tag gemacht. Er war völlig durch den Wind, hatte er noch nie. Sonst ist spätesten 7 Uhr Schicht in der Koje. Gestern wurde er genen 21.30 endlich ruhiger. Nun pennt er die Sunden nach.
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

ich würde gern noch 40 kg abnehmn (10 hab ich schon geschafft), du weißt ja wie ich aussehe :D hate zwar keinerlei Probs in der SS, aber wie gesagt, ich mag das gute Schicksal nucht überstrapazieren ....

fahrt ihr mit dem Auto? dann kann er ja unterwegs noch Schlaf nachholen und lass ihn zu sehr ausschlafen, sonst haste heut abend wieder high life.... ich laß Kathrin bei solchen Sachen immer ein bisserl länger schlafen, wecke sie dann aber, damit wir den Tagesablauf beibehalten, das klappt ganz gut.
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, Beate, das stimmt leider mit den drei Versuchen zur Hälfte. :( Ich glaube, vorher wird der Behandlungsplan mit dem Arzt gemacht und der dann bei der KK eingereicht.
Auch mich kommt das ja vielleicht auch noch zu, wenn ich die 3.IVF machen, aber vorher ziehe ich noch einen Kryo-Versuch durch.
Ich habe soviel Schiß vor einem "frischen" Versuch, beim 2. ging es mir fast die ganze Zeit nicht besonders, die Hitze (letzten Sommer!) und die Medis, ich konnte mit meinem Kreislauf fast nur liegen (zum Glück war ich da noch arbeitslos), nach der PU hatte ich so starke Schmerzen und dann noch eine Überstimulation, die zum Glück aber nicht so heftig war.
Bei dem Versuch hatte ich so fast alles mitgenommen.

Wer weiß, was da noch für Kosten auf uns zukommen.

Kilos nehme ich immer entgegen, ich bin wohl sicherlich von Euch die Schlankeste. :D :(
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes sommerliches Wochenende! :dance: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“