Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo liebe Camille,

oh je, Du arme aber es wird bestimmt wieder besser, ich hatte auch so viel Wasser im Bauch und die Schmerzen waren fast unerträglich ich kann Dich sehr gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
15Eizellen oh wie schön man hast Du gut gebrütet weiter so und nun auf einen Tolle Befruchtung und, ja nicht aufregen es kann nix passieren wenn Du eine Stunde heim fährst ich muß immer 2 Stunden bis nach Hause fahren, das wird schon.Genau und positives Denken das ist unser bester Weg dies alles gut hinter uns zu bringen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bezüglich auf mich, ich habe einen neuen Versuch von der KK bekommen fange sobald ich meine Tage bekomme mit der Pille an und wir werden im August unseren 6ten ICSI Versuch machen oh wie bin ich schon aufgeregt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich hoffe es geht Dir nun gut wenn die Krümels alle in Dir sind *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste lieb haben und drücken Bussi Heike
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

So und nun an alle,

liebe Mädels, ein Trefdfen wäre fällig

wie schaut es bei Euch aus wer hat Lust, Evi und ich haben gestern so rum erxperimentiert und sin auf Wolnzach oder Pfaffenhofen gekommen!
[

Mittwochs geht es bei mir und Evi und Geli, wie schaut es bei Euch aus??????????
Oder wollt Ihr lieber Samstags?????????

So Vorschläge bitte dann kann ich das alles planen, ich freue mich riessig Euch alles zu sehen und die ich noch nicht persönlich kenne, kennen zu lernen,
auf einen tollen Befruchtungsratsch,

Bis dann Gruß Heike

Ach ja noch was Evi orgenisiert alles von Regensburg aus, Ihr könntet Fahrgemeinschaften bilden oder Kollone fahren,

Geli und ich werden zusammen andüsen, wir sind ja hier unten die Einzigen :wink: :wink: :wink: :wink:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

treffen wäre super und ich hätte auch echt Lust!!!
Mittwoch wäre für mich meistens i.O. - kommt eben
auf den Termin dann an und was in der Arbeit ansteht.
Aber ich versuche das auf jeden Fall so zu legen.
Samstag wäre aber für mich auch i.O.

Am 11.08. haben wir einen Termin in RGB, aber wir
müssen beide dorthin fahren, da wir beide Blut
abgenommen bekommen.

Sodala...einen schönen Tag noch bei dem guten
Wetter heute einmal ausnahmsweise und ein
Traumwochenende!!!

Camille: Alles Liebe für Deinen Transfer. das Auto fahren
macht gar nichts aus, wir mußten auch 2 Stunden fahren.
Halt Dich danach gut und schon Dich. Das schlimmste war für mich,
dass die Blase voll sein mußte für den Transfer und es sooo
gedrückt hat.

Wurmi: Alles klar? Geht es Dir gut? Weißt Du schon, ob wir richtig
gerechnet haben?

Evi: Jetzt bist Du auch schon bald dran und dann hören wir
bald ein richtiges positiv! Tut uns mal wieder gut!!! Drück Dich ganz lieb und
denk an Dich!!!

Heike: Natürlich auch eine Umarmung für Dich!!!!

Gruss, Geli
(mal wieder gut gelaunt und guten Mutes *g*)
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine lieben,

ich war heute wieder in der Praxis, es war sehr leer heute. Der Sohn vom Prof ist letzten Freitag gestorben, und heute war die Beerdigung. Alle waren schwarz angezogen. Mir tut der Prof so unendlich leid, und auch seine liebe Frau.

Ich habe mich heute mit Evi getroffen und es war sehr schön, gell Evi?

Bei mir ist alles in Ordnung, 15 Eilis sind da, aber die Gebärmutterschleimhaut baut noch nicht richtig auf. Am Mittwoch habe ich wieder Termin, aber ich fahre schon am Dienstag rauf. Habe heute wieder mal 480 Euro bezahlt, und das nur für Gonal F.

Camille- wie gehts dir? Hattest du eine gute Befruchtung?

Urmel- ein Treffen? Sehr gerne. Ich würde dann mit der Evi kommen, haben wir heute schon ausgemacht. Freue mich schon. Freut mich echt so sehr, daß ihr noch einen Versuch bekommen habt. Auch wenn sich da nicht alle freuen!!!!!!!! Aber ich schon. Super, du fängst schon mit der Pille an. Freufreufreu :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- war sehr schön heute mir Euch. Dein Jonas ist so zuckersüß, und vorallem brav. Bist du gut nach Hause gekommen? Ich hätte dich noch angehupt, aber du hast mich nicht mehr gesehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli- schön, daß es dir wieder besser geht! :knuddel: :knuddel:

Habe shcon wieder Kopfschmerzen, werde mich jetzt hinlegen.

bis später
hab euch alle lieb, ihr bedeutet mir sehr viel, bin froh, daß es euch alle gibt

BUSSI Wurmi :knuddel: :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

WO SEID IHR DENN ALLE ???????????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

ups jetz bin ich aber geschockt, Prof´s Sohn ist verstorben ich bin erschüttert, dsa tut mir unentlich leid für Ihn und seine Frau, das ist ein total harter Schlag am Grab seines eigen Kindes zu stehen, es hat mich zu tiefst erschüttert,
Kinder mir fehlen echt die Worte.
Ich wünsche Ihnen nur das allerbeste dieser Welt damit sie es schaffen über so einen schweren Verlust hinweg zu kommen.

Mädels das muß ich erst mal verdauen Robert und ich sind echt von den Socken, damit hab ich echt nicht gerechnet, ich habe Euch alle lieb

Gruß Heike
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Alle!

Die Nachricht mit Prof`s Sohn hat mich auch erst mal geschockt. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, der Arme! Seine Frau tut mir natürlich auch leid, aber ich glaube, die kenne ich gar nicht. Arbeitet die auch in der Praxis?
Ohje, ohje, was manche Menschen im Leben alles aushalten müssen, der arme Prof. Da muß er sich den ganzen Tag unsere Klagen anhören und hat selbst solche schlimmes Erlebt. Ich hoffe, er gönnt sich ein paar Tage Urlaub, Frau Bals-Bratsch ist ja auch eine gute, bei der war ich auch schon.

[color=red]Am Freitag war in der Mittelbayerischen auf der dritten Seite ein rießen Artikel vom Prof und Co für eine Art von PID, die sie jetzt neu machen. Wer die Ausgabe verpasst hat und braucht, ich kopiere sie euch gerne! Es geht um die Vorzeitige Erkennung von Erbkrankheiten, die zuvor ausgelesen werden können, z.B. Mukoviszidose etc.[/color]Für Camille ein paar Abkürzungen, die ich inzwischen rausbekommen habe, verbessert mich, falls falsch:

SS = Schwanger
PU = Follikelpunktion
SST = Schwangerschaftstest
SB = Schmierblutung
EZ = Eizelle
WS = Warteschleife
FG = Fehlgeburt
TF = Transfer
US = Untersuchung
SSW = Schwangerschaftswoche
ET = ?
ES = Eisprung

mehr fallen mir gerade nicht ein, hoffe, es hilft dir ein bisserl weiter!

Wenn ich bei einem Treffen dabeisein dürfte, hätte ich auch beide Tage Zeit, außer
Mi 28. Juli, da fahre ich nach Pilsen, Beratung in der dortigen KiWu-Klinik

Martina
BildBild Bild
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Bin gerade bei Euch ein bißchen spionieren gegangen, weil bei uns heute nichts los ist. und dann so eine Nachricht. Der Sohn vom Prof ist gestorben. Weiß jemand, ob er krank war oder war es ein Unfall? Ja, Martina, seine Frau arbeitet auch in der Praxis. Hast Du bestimmt schon mal gesehen? Ich hab sie ständig gesehen, hab aber erst ganz zum Schluß erfahren, daß das seine Frau ist, da war sie bei meinem Transfer dabei. (Vielleicht hätte sie da schon mal früher vorbeischauen sollen, denn mit ihr hat es ja dann geklappt)

Camille: Hab Dir eine E-Mail geschrieben.

Wünsche allen alles Gute für die anstehenden Stimus, PU's und Transfers.
Viele Grüße
Bine mit Patrick (*30.11.2003)

Bild
<a href="http://www.TickerFactory.com/">
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

man ist das heute ein schönes Wetter.
Ich bin auch noch total geschockt, wegen dem Prof. Ich glaube sein Sohn hatte einen Unfall, oder? Seine Frau ist so eine Liebe und freundlich Person. Ich denke nicht, daß er sich ein paar Tage Urlaub nimmt. Babyliebe meinte er sei heute wieder in der Praxis. Der arme. Und jetzt soll er uns auch noch zu einem Kind helfen, wo seines gerade gestorben ist.

Camille- wie gings dir denn beim Transfer? Ist alles gut gelaufen?

Babyliebe- habe dir eine PN geschickt. Wie war dein Termin heute?

Ich habe heute so Bauchweh. Ich hoffe, daß ich am Mittwoch auslösen kann, aber ich dneke nicht. Das wären ja dann nur 9 Stimmutage gewessen.

Melde mich später noch mal, der Abwasch wartet!

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ich bin auch voll geschockt...der arme Prof und seine Frau...ich wußte zwar, dass es seinem Sohn nicht gut geht, denn er war doch bei meiner Punktion nicht da, da der Prof sich um seinen Sohn kümmern mußte. Oje..... bin jetzt echt von der Rolle.

ET steht für Embryonentransfer.

Treffen wäre super...freu mich auch schon. Landshut käme doch meiner menung nach auch in Frage von der Fahrerei her, oder?

Gruss, Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“