...aus dem Weissbrot wird Kräuterbaguettepe68 hat geschrieben:Ofenkartoffeln mit Sesam und dazu Blumenkohl und Rührei, war leckerBigi hat geschrieben:...was gibbet denn?????Wir bekommen gleich Besuch,wollten eigentlich Grillen,aber hier kracht es aus dem Himmelpe68 hat geschrieben: Stimme Dir voll zu![]()
Männe hat das Essen fertig gekochtbis später
So gibts nur Tomate/Mozarella
![]()
Aber Tomate/Mozarella mit Basilikum ist doch auch nicht zu verachten, das mit Weißbrot und Olivenöl/Balsamiko serviert, was will der Grillgast noch mehr
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
pe68 hat geschrieben:Und oh Schande, ich habe sie im gleichen Atemzug mit Ziegen und Schweinen genanntBigi hat geschrieben:Ja,das schriebst Du und jetzt lästerst Du einfach ab über diese Goldstückepe68 hat geschrieben: Dabei habe ich extra für Dich die schönen schwarz-weißen und andere Prachtexemplare fotografiert.
Ja,ganz genau
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Gewitter ist bei uns wieder wegnadja hat geschrieben:Hallo Pe der Urlaubsbericht ist klasse will auch hin aber ich bin See krank nie wieder gehe ich auf ein Schiff![]()
Bei uns Regnet es im strömmen und es donnerd
Nadja, trotz Seekrank werde ich auf jeden Fall nochmal nach Korsika fahren, die Überfahrt von Livorno aus dauert nur 4h und die halte ich irgenwie aus
So,Besuch kommt gleich...Männe braucht Hilfe inner Küche
Schönes Wochenende noch
(Besuch bleibt bis morgen Abend
)
Schönes Wochenende noch
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

das kannte ich aber auch noch nichtBigi hat geschrieben:...das sind Schmerzen z.B.am grossen Zeh,der aber gar nicht mehr da istnadja hat geschrieben:Bigi was ist Phantomschmerzen?![]()
Das Problem sind die durchgeschnittenen Nerven,die ja trotz Ampu weiterwachsen und demjenigen dann das Gefühl geben,es wäre noch alles dran.Das gibts in Form von Schmerzen,aber auch Jucken,Kribbeln etc....
- Schlafmütze
- Rang5

Keine Ahnung, die Name macht vielleicht kein AbschiedBigi hat geschrieben:...ist ja fies mit morgenSchlafmütze hat geschrieben:Bigi
nicht viel, Männe ist auf Junggesellenabschied. Ich surfe hier etwa, wollte eigentlich basteln, habe aber gar keine Lust, nachdem ich soviel geputzt habe.
Und morgen muß ich von 10 bis 18 Uhr arbeiten![]()
![]()
![]()
Bekommst Du dafür mal in der Woche frei???? Und wieso feierst Du nicht mit der zukünftigen Braut JunggesellINNEN-Abschied????
Haste grad Probs mit dem Messi???
Ja ich bekomme dafür frei. Diesen freien Tag nehme ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr
Nee ich habe meinen Messi an
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5