Erste Rehauge
Sonnie: "Spieltrieb" ist gut, Genau so können wir unsere auch nennen.
Hier ist tolles Wetter,Diese Nacht war ein ganz schlimmes Gewitter hier. Aber es hat zum Glück bei uns keinen Schaden gemacht.
Schönen sonnigen Sonntag
Anni
Schön das man mal wieder was von dir hört!!Dine hat geschrieben:Hallöchen an alle.. Ich lebe auch noch !
Zum Nachlesen komme ich nicht. Also ich bin nicht auf dem laufenden. Habe nur der Liste entnommen, daß die Mona Lisa einen positiven SST hatte.
Ist alles okay bei Dir??
In der letzen Zeit hatte ich viel Stress und viel um die Ohren. Im Job war die Hölle los. Und zu Hause hat es auch des öfteren gekracht. So ist es manchmal.
Nach meinem ersten angefangenen Versuch hatte ich ja abgebrochen, da nur ein Eibläschen reifete. Dannach bekam ich recht schnell meine Periode für genau 3 Tage. Nun warte ich vergeblich auf meine nächste... Sie kommt nicht.
Wie es weitergeht, kann ich nicht sagen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen soll oder nicht. Ich versuche für mich eine Lösung zu finden.
Ich hatte jetzt ca. 1100,00 Zuzahlung für Medis und nichts war. Ich denke die Dosis wird erhöht, dann sind es ja noch mehr Kosten für mich.
Wie macht Ihr den das so mit dem Geld?
Und der die Belastung. Ich habe zur Zeit ganz schön zu kämpfen mit mir.
Ich denke oft, daß ich ohne den Kinderweunsch besser leben würde. Aber er ist nun mal da. Und das ist so schwer. Ich glaube auch nicht, das ich jemals Mutter werden darf.
Kennt das jemand?
Bis später Dine

Rehauge hat geschrieben:Guten Morgen!!
Ohhhhh, Anni das ist jetzt aber gemein, biste extra früh aufgestanden, was??
Schön das man mal wieder was von dir hört!!Dine hat geschrieben:Hallöchen an alle.. Ich lebe auch noch !
Zum Nachlesen komme ich nicht. Also ich bin nicht auf dem laufenden. Habe nur der Liste entnommen, daß die Mona Lisa einen positiven SST hatte.
Ist alles okay bei Dir??
In der letzen Zeit hatte ich viel Stress und viel um die Ohren. Im Job war die Hölle los. Und zu Hause hat es auch des öfteren gekracht. So ist es manchmal.
Nach meinem ersten angefangenen Versuch hatte ich ja abgebrochen, da nur ein Eibläschen reifete. Dannach bekam ich recht schnell meine Periode für genau 3 Tage. Nun warte ich vergeblich auf meine nächste... Sie kommt nicht.
Wie es weitergeht, kann ich nicht sagen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen soll oder nicht. Ich versuche für mich eine Lösung zu finden.
Ich hatte jetzt ca. 1100,00 Zuzahlung für Medis und nichts war. Ich denke die Dosis wird erhöht, dann sind es ja noch mehr Kosten für mich.
Wie macht Ihr den das so mit dem Geld?
Und der die Belastung. Ich habe zur Zeit ganz schön zu kämpfen mit mir.
Ich denke oft, daß ich ohne den Kinderweunsch besser leben würde. Aber er ist nun mal da. Und das ist so schwer. Ich glaube auch nicht, das ich jemals Mutter werden darf.
Kennt das jemand?
Bis später Dine
Ich glaube das kennen wir alle, niemals Mutter sein zu dürfen!!
Ich würde an deiner Stelle erstmal Pause machen..damit du dir klar werden kann was für dich gut ist und das ohne Druck!
Wie werden auch nach diesem Versuch ein halbes Jahr pause machen, denn erstmal spielt das Geld eine große rolle, wir müssen dafür sparen und mein Körper soll sich erholen und ich auch, mal wieder an mich denken und ohne Druck wiedermal mit Männe schlafen können und sowas.
Irgendwie muß ich sagen, freue ich mich schon auf die Pause.....
so ebend weiterlesen, dann schreib ich weiter...