Hallo Mädels.
jetzt doch erst November?

Na gut, aber was hat denn gegen Ende September gesprochen?

Hab ich was überlesen? Ich meine nur, weil mein Mann und ich uns jetzt quasi festlegen wollten, unseren Urlaub im süden zu verbrigen, um dann am letzen Septemberwochenende bei Gigi und Rud sein zu können.
13./14.nov. müßte ich dann erst noch abklären, da das der Samstag ist, an dem ich arbeiten muß. Aber ich schätze, daß Tauschen möglich wäre. also durchaus drin.
Lulu,
aber sicher erinnere ich mich an Dich! Und vielen Dank für die Glückwünsche! Deine kleine Maus ist aber serh hübsch!!
Lalelu,
du bist aber auch froh, wenn die Ferien da sind, was? ich kann Dich förmlich aufatmen hören!

Was hast du so vor für die Zeit?
Raphaela,
ach, du hast auch eine SMS bekommen?

Na, vielleicht hat Hannah sich auch mit meinem zukünftigen Kind unterhalten. Wenn sie es noch nciht mit uns kann, dann vielleicht noch mit der anderen Welt?
Ich hoffe so, daß es bleibt. Zur zeit wache ich immer morgens gegen fünf auf und bin ganz unruhig...es könnte nicht bleiben.
Mensch, hab bloß rein beim Essen, aber ein paar zusätzliche hochdosierte Vitamine würden Dir bestimmt nicht schaden.Zumindest ginge alles etwas schneller. zb. Orthomol Vital F. täglich einmal ein Granulat auflösen und trinken.
Ehrlich gesagt, das hört sich alles danach an wie die Symptome, die Frauen bekommen, wenn sie hungern..

also, die die es freiwillig machen.
Kerstin,
ach wie schööööööööööööööööön

hast Du es unter der Dusche gelesen (quasi). Das tut so gut, wenn andere sich für uns freuen.
Bei einer frischgebackenen Mutter erwartet aber doch nun wirklich keiner, daß im Garten alles unkrautfrei ist! Und wenn doch, dann sind das wirklich Pappnasen!
Ach und Du kannst nicht am 6.7. Nov? Willste Geb. feiern ohn e uns?
Gigi,
du bist ja eine Nase, überall SMS zu verschicken

ich bin soooo gerührt!
Lange gezogener Earl Grey ist übrigens gut gegen Durchfall
und was hast du schönes gekocht? Mit eingelegtem Fleisch, hmmmm, das hört sich gut an.
Anja,
wooooooooooo bisse?
Lexi und Jobsis