Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ManuelaB hat geschrieben:morgen wollen wir noch den rest streichen und
dann der fussboden noch rein,
dann kann ich anfangen einzuräumen
Super, freu mich für Dich!!!!
Bekommen wir auch Fotos zu sehen???
jaaaaaaaaaaa,
hab heute den film voll gemacht,
dann zeig ich euch den laden
sind fertig mit streichen,
jetzt der boden noch verlegt, hoffe unser freund
schafft das diese woche noch
Hallo ihr Lieben,
Wollte mich mal kurz hier von unserer supertollen Paddeltour zurückmelden. Alle sind wohlauf und keiner ist ins Wasser gefallen. Es war wirklich schön. Wir sind insgesammt ca. eine dreiviertel Stunde gepaddelt. Zwischendurch haben wir eine einstündige Picknickpause gemacht in der wir Nudelsuppe gekocht haben und die Kinder haben Muscheln gesucht und Steine ins Wasser geworfen. Nachdem wir unsere Strecke abgepaddelt sind, haben wir das Boot auseinander gebaut und sind mit dem Dampfer an den Ausgangspunkt zurück gefahren. Die Kinder waren echt begeistert und haben gefragt, ob wir das nochmal machen könnten.
WWmäßig war das Wochenende nicht so erfolgreich. Ich mag gar nicht auf die Waage gehen. Bis auf die Nudelsuppe heute Mittag habe ich echt nicht punktearm gegessen. Gestern haben wir nach einem schönen Brötchenfrühstück mittags bei meiner Mutter gegrillt und abends bin ich mit einer alten Freundin ausgegangen und habe Cocktails getrunken. Heute morgen haben wir natürlich auch gefrühstückt, um Kraft zu tanken für die "anstrengende" Kanutour. und heute Abend hatte ich Bärenhunger auf was Warmes und habe für uns alle Pommes (und Salat)gemacht. Wie ihr seht Sünde über Sünde und alles war sooooo lecker.
Gut, dass einem Bei WW keine Sterne wieder weggenommen werden!!!!
Ab morgen werden dann wieder fleißig Punkte gezählt.
LG und euch noch einen schönen Abend,
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
einhorn ..ich werde mich mal erkundigen , wann die Gruppe sich hier bei uns trifft ....was kostet der Spaß eigentlich??????
Rona ...man muss auch mal sündigen dürfen ..sonst macht es keinen Spaß ..... ...außerdem hab ich bei Deiner Disziplin überhaupt keine Angst , dass die Punkte in ein paar Tagen noch Auswirkungen haben ...
Sinchen, du mußt nur ein bissle durchhalten und vorallem nicht tägl. auf die Waage hüpfen. Am besten immer an einen bestimmten Tag!
In einer Woche kann das Gewicht schonmal schwanken....
Wünsche dir weiterhin viel Glück und vorallem die Motivation weiter durchzuhalten!!!