hier ist wunderschöner Sonntagmorgen
Wir sind von der Sonne geweckt worden und haben schon lecker gefrühstückt mit Ei und Latte
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

Urmeli hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
so haben eben fein DVD geschaut und werden uns noch noch etwas mit PC den Tag versüßen
gestern Abend waren wir bei Freunden das war echt fein
neue ganz liebe Menschen getroffen
ach einfach himmlisch
und soll ich Euch was sagen
DAS LEBEN KANN WUNDERBAR SEIN
ja es gibt sovieles, aber man nimmt es einfach viel zu selten wahrJuliaen hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
so haben eben fein DVD geschaut und werden uns noch noch etwas mit PC den Tag versüßen
ach einfach himmlisch
ach, das freut mich so für Euch, es gibt noch so viele andere schöne Dinge neben dem Kiwu
es ist schon traurig, dass man erst durch tiefe Täler gehen muss, um neue Eindrücke zu gewinnen. Aber nur aus eigener Kraft kommt man aus so einem Tal wieder heraus und wird mit schönen neuen Erfahrungen belohnt.Urmeli hat geschrieben:ja es gibt sovieles, aber man nimmt es einfach viel zu selten wahrJuliaen hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
ach einfach himmlisch
ach, das freut mich so für Euch, es gibt noch so viele andere schöne Dinge neben dem Kiwu
und nur man selber kann es ändern...
komisch das einem viele Dinge so auf einmal klar werden als würde man viele Dinge neu erkennen und hätte eine neue Sicht der Welt und seines Lebens
der Mensch ist schon ein komisches Lebewesen![]()