@Rehauge: Heute ist mein 36 ZT. Muß allerdings auch sagen, daß ich erst am 20/21. ZT meinen ES hatte. Die Harmone schmeißen alles durcheinander. Ich hoffe, sie läßt mich nicht zu sehr im Stich - habe nämlich jetzt die erste Augustwoche Urlaub bekommen.
Nein ich kann nicht schwanger sein - ihr kennt das doch - auf Bestellung geht nix. Also eher sehr unwahrscheinlich.
Was die Beratung anbelangt: Eigentlich kann ich jederzeit bei meinem Doc anrufen oder ihn in der Behandlung fragen - bisher hat er sich immer Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Natürlich fallen einem hinterher immer noch tausend Fragen ein...
Am Anfang dachte ich, ich fühle mich da nicht wohl - aber das hat sich sehr schnell gelegt. Es sind alle super llieb und helfen und beantworten deine Fragen, wie sie nur können.
Allerdings muß ich sagen, daß der Artz bei dem ich meine Inseminationen gemacht habe, eher nicht so aufklärend für mich war. Der war nett und lieb - aber von vielen Dinge wußte er nichts. Z. B. das mit den Kosten bei KK. Er war halt kein reiner "Kinderwunsch"-Doktor, sondern hat das neben seinem Job als Frauenarzt mitgemacht. Im Nachhinein würde ich gleich in das Zentrum gehen, wo ich jetzt bin.
@obelix: Ich drück schon was das Zeug hälte, ich hoffe, es hilft
@julsun: schön wieder von dir zu lesen. Wie lange hast du noch "Pillenzeit"?
LG
Cindy