Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Urmeli,

danke für Deine lieben Worte.

Bei mir und meinem Mann ist die letzten Wochen sehr viel in Bewegung geraten. Wir haben uns entschlossen, dass wir erstmal keine Behnadlung machen werden und nur natürliche Methoden nutzen. Seitdem wir diesen Entschluß gefasst haben, lebt es sich irgendwie leichter. Wir haben wieder begonnen unsere Träume zu träumen und versuchen manche davon Realität werden zu lassen.

Nur die Angst ein Leben ohne Kinder zu leben, hat mich noch manchmal im Griff. Obwohl ich genügend B-Pläne geschmiedet habe, ist da doch noch öfters mal die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung, die sich bei mir breit macht.

Aber die schönen Momente - wie z.B. unseren Urlaub - bemerke ich und kann sie auch genießen.

Ich bringe das chinesiche Sprichwort nicht mehr zusammen, aber dem Sinn nach heißt es ja, dass jede Krise die Chance für einen neuen Anfang in sich birgt.

Wir schaffen das gemeinsam!
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

JULIA:schön,dass Du Dich meldest.....also meine 1.Augustwoche(bis dahin habe ich Urlaub)ist schon voll :o :help:
Hast Du nächste Woche Zeit,also ab dem 26.7.?Da habe ich noch Urlaub,und mein Mann muss wieder arbeiten :lol:

URMELI:im Moment gerätst Du von einem Extrem ins andere,so gehts mir auch...oft gehts mir gaaanz beschissen,und in der nächsten Minute bin ich wieder gut drauf....Muss mal drauf achten,was überwiegt :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PE:so gehts mir eigentlich auch....abwarten,hoffen,aber Angst vor dem "Nichts" :(

NADJA:schön,dass Du Julia glaubst :P :lol: :knuddel: :knuddel: Weiterhin alles Gute für Deine Mama *dd*

MÜTZCHEN:wie war das Arbeiten?Viele kranke Kinder?Ist das nur Notfallsprechstunde,oder kommen auch "reguläre" Patienten am Sonntag? :knuddel:

Ich gehe heute zum Friseur :dance: PE:weisst Du eig.,dass ich Deine Haare so schick finde? :knuddel: Auf jeden Fall habe ich diesen orangen Stich im Haar(bedingt durch blondierte Strähnchen mit roter Tönung drauf)satt,und werde sie mir strähnenmässig mal nachdunkeln lassen 8)

Ich drück Euch und wünsche einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Ich gehe heute zum Friseur :dance: PE:weisst Du eig.,dass ich Deine Haare so schick finde? :knuddel: Auf jeden Fall habe ich diesen orangen Stich im Haar(bedingt durch blondierte Strähnchen mit roter Tönung drauf)satt,und werde sie mir strähnenmässig mal nachdunkeln lassen 8)

Bigi, weißt Du was?, Ich war vor dem Urlaub noch beim Friseur und habe mir auf meinen dunklen Harre mit Strähnen eine kupferrote Packung geklatscht und jetzt schimmertn sie leicht rötlich :D und durch Sonne und Salzwasser sind sie richtig hell geworden. Bin schon fast blond :lol:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen einen schönen Start in die Woche :knuddel: Habe von 26.7-18.8 Urlaub :dance: :dance:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: Ich gehe heute zum Friseur :dance: PE:weisst Du eig.,dass ich Deine Haare so schick finde? :knuddel: Auf jeden Fall habe ich diesen orangen Stich im Haar(bedingt durch blondierte Strähnchen mit roter Tönung drauf)satt,und werde sie mir strähnenmässig mal nachdunkeln lassen 8)

Bigi, weißt Du was?, Ich war vor dem Urlaub noch beim Friseur und habe mir auf meinen dunklen Harre mit Strähnen eine kupferrote Packung geklatscht und jetzt schimmertn sie leicht rötlich :D und durch Sonne und Salzwasser sind sie richtig hell geworden. Bin schon fast blond :lol:

...dann sehen wir jetzt aus wie Zwillis :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

nadja hat geschrieben:Guten Morgen einen schönen Start in die Woche :knuddel: Habe von 26.7-18.8 Urlaub :dance: :dance:
...wo gehts hin????Habe auch noch 2 Wochen frei :dance: Gehe aber heute 4 Std.arbeiten :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, wollte mit Dir Chatten, aber mein Programm will das nicht *mecker* kann mich nicht anmelden :evil:

Nadja, das ist ja ein richtig langer Sommerurlaub :D fahrt Ihr weg oder nutzt Ihr die Zeit für Schönes zuhause?
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:

...dann sehen wir jetzt aus wie Zwillis :lol:
Bin aber noch nicht orange :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe heute frei, muss aber einiges an Bürokratie erledigen :roll: neuen Perso beantragen usw.

Bis später, meine Lieben :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo leider muss ich die zeit zu Hause genissen mein Schatz muss Arbeiten,aber werde es mir schon irgendwie schön machen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“