Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse
Hallo Petel
Schön das wenigstens Du dem Ornder die Treue hälst. Mich hat es die letzten Tage (bzw. schon eher Wochen
) gar nicht an den PC gezogen, aber jetzt wollte ich doch mal wieder ein kleines Lebenszeichen absetzen. Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich und wir warten momentan gespannt darauf, dass T. endlich los läuft. Den Anfang hat er letzte Woche gemacht (bzw. machen müssen
, als ich ihn einfach mal losgelassen habe) und am Dienstag ist er doch tatsächlich 3 Schritte alleine gegangen. Der 5. Zahn hat sich gestern durch´s Zahnfleisch geschoben und die blauen Flecke im Gesicht und an den Beinen werden täglich mehr
. Bei mir ist auch alles bestens (naja ausser der roten Pest im Moment und dann auch noch bei diesen Temperaturen
). Abnahmemässig bin ich sehr zufrieden und fiebere jedem Dienstag entgegen, da ich meine Waage in den Keller ins Exil geschickt habe. Was macht den Deine Wette? Alles im grünen Bereich? Wenn ich mich recht erinnere war das Datum Ende Juli - oder? Ein Wochenende am Bodensee haben wir auch für September ins Auge gefasst. Vielleicht könnt Ihr uns ja ein Paar Tips geben. Hast Du die letzte Zeit mal was von Marry gehört? Wir sollten dringend unsere Urlaubserlebnisse austauschen. Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen? Mach doch mal 2 Terminvorschläge (bei Euch ist der Terminkalender wahrscheinlich voller), dann rufe ich mal bei Marry an.
Also, dann einen schönen Tag noch und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Merke gerade, dass ja Freitag nachmittag ist
- Ihr seid bestimmt schon auf dem Weg zum Kurztrip - Also auf jeden Fall viel Spass.
Schön das wenigstens Du dem Ornder die Treue hälst. Mich hat es die letzten Tage (bzw. schon eher Wochen
Also, dann einen schönen Tag noch und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Merke gerade, dass ja Freitag nachmittag ist
Grün und blau
was macht Timon den?
Jetzt läuft er schon fast ganz alleine , toll!!!!!!!!!!¨
Schön, dass du mit deiner Diät so zufrieden ist. Wir haben unsere Wette modifiziert, mir hat nur noch ein Kilo gefhelt, dass hätte ich wohl bin Ende August noch geschafft, aber R. hat nach seinen Urlaub noch zugenommen udn jetzt haben wir den termin verschoben, dafür das ganze verschärft.
Ich hab am Freitag nur bis 15:00 h gearbeitet, wir sind allerdings erst am samstagmorgen gestartet. Wir waren auf der Insel Reichenau, war echt schön, hatten von Freunden von uns deren bekannte ein Wohnmobil ausgeliehen bekomen und Armin und Estehr mit Töchterchen waren auch dabei. Samstag war das Wetter ja äusserst bescheiden aber am Sonntag war es traumhaft.
Ja mit Wochenende, da wird es schon langsam eng. Momentan ist nur noch der 8.August oder der 29. August drin und das Wochenende darauf fliege ich ja schon in die Staaten. Vielleicht klappt es ja dennoch mit einem Treffen, sonst vielleicht mal Freitagabneds? Da der Tanzkurs ja jetzt ebendet ist????
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Gruss +
Petel
Jetzt läuft er schon fast ganz alleine , toll!!!!!!!!!!¨
Schön, dass du mit deiner Diät so zufrieden ist. Wir haben unsere Wette modifiziert, mir hat nur noch ein Kilo gefhelt, dass hätte ich wohl bin Ende August noch geschafft, aber R. hat nach seinen Urlaub noch zugenommen udn jetzt haben wir den termin verschoben, dafür das ganze verschärft.
Ich hab am Freitag nur bis 15:00 h gearbeitet, wir sind allerdings erst am samstagmorgen gestartet. Wir waren auf der Insel Reichenau, war echt schön, hatten von Freunden von uns deren bekannte ein Wohnmobil ausgeliehen bekomen und Armin und Estehr mit Töchterchen waren auch dabei. Samstag war das Wetter ja äusserst bescheiden aber am Sonntag war es traumhaft.
Ja mit Wochenende, da wird es schon langsam eng. Momentan ist nur noch der 8.August oder der 29. August drin und das Wochenende darauf fliege ich ja schon in die Staaten. Vielleicht klappt es ja dennoch mit einem Treffen, sonst vielleicht mal Freitagabneds? Da der Tanzkurs ja jetzt ebendet ist????
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Gruss +
Petel
Guten Morgen zusammen
Bin elendig müde, hab nur 4 h geschlafen . Das Konzert Simon &Garfunkel war echt klasse. Hat mir super gut gefallen. Heute abend sind wir zu einer Grillfete eingeladen, die schon um 18:30 h startet also habe ich heute morgen um 5:00 haufstehen müssen um den Kartoffelsalat zu machen den ich verprochen habe.
Morgen wird ledier auch nix mit auschalfen um 10:00 habe ich schon einen Zahnarzttermin
.
Gruss udn schönes Wochenende
Petel
Bin elendig müde, hab nur 4 h geschlafen . Das Konzert Simon &Garfunkel war echt klasse. Hat mir super gut gefallen. Heute abend sind wir zu einer Grillfete eingeladen, die schon um 18:30 h startet also habe ich heute morgen um 5:00 haufstehen müssen um den Kartoffelsalat zu machen den ich verprochen habe.
Morgen wird ledier auch nix mit auschalfen um 10:00 habe ich schon einen Zahnarzttermin
Gruss udn schönes Wochenende
Petel
Hallo Petel
Du hast Samstagmorgen um 10.00 Uhr einen Zahnarzttermin??? Oder hab ich das irgendwie nicht richtig auf die Reihe bekommen? Bei Euch ist ja ansonsten wie immer die Hölle los. Wie gefällt es T. eigentlich im neuen Job? Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich, abgesehen davon dass der Kleine die Maul- und Klauenseuche äh Mund-Hand-Fuss-Krankheit (nicht juckender Ausschlag) und Herpangina hat
. Da es wohl ansteckend ist, verbringen wir das Wochenende Zuhause (naja es gibt Schlimmeres). Um 5.00 Uhr aufstehen für Kartoffelsalat ist schon nicht schlecht
. Also ich glaube auf die Idee käme ich allerdings nicht. Bezüglich Treffen wäre der 08. August bei uns übrigens auch noch frei (29. sind die Schwiegereltern da) oder eben Freitags - da sind wir recht flexibel. Soll ich mal bei Marry und Co. nachfragen? Was wäre Euch den lieber und wo wollten wir uns den treffen? So jetzt setzt ich mich noch ein bisschen auf die Terasse und lese Zeitung.
Also einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüsse an T.
Sissi
Du hast Samstagmorgen um 10.00 Uhr einen Zahnarzttermin??? Oder hab ich das irgendwie nicht richtig auf die Reihe bekommen? Bei Euch ist ja ansonsten wie immer die Hölle los. Wie gefällt es T. eigentlich im neuen Job? Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich, abgesehen davon dass der Kleine die Maul- und Klauenseuche äh Mund-Hand-Fuss-Krankheit (nicht juckender Ausschlag) und Herpangina hat
Also einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüsse an T.
Sissi
Guten Morgen Sissi
Herpangina was ist das denn?????????????
Hoffe Timon leidet nicht zu sehr
gute Besserung
T. gefällt der neue JOb total gut, das ist echt klasse, nur leider hat er Urlaubsspeere bis Weihnachten
Also bezüglich nächstes Wochenende, bei uns ist alles noch frei, egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag. Wäre schön, wenn es mit Marry noch klappen würde, nur ich denke am 8 August haben sie ja ihren ersten Hochzeitstag, vielleicht haben sie da schon was vor?
Hoffe es klappt noch mit einem Treffen, sonst sehe ich euch erst frühstens Ende Oktober wieder.
Gruss udn schöne Wochenstart
Petel
Herpangina was ist das denn?????????????
T. gefällt der neue JOb total gut, das ist echt klasse, nur leider hat er Urlaubsspeere bis Weihnachten
Also bezüglich nächstes Wochenende, bei uns ist alles noch frei, egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag. Wäre schön, wenn es mit Marry noch klappen würde, nur ich denke am 8 August haben sie ja ihren ersten Hochzeitstag, vielleicht haben sie da schon was vor?
Hoffe es klappt noch mit einem Treffen, sonst sehe ich euch erst frühstens Ende Oktober wieder.
Gruss udn schöne Wochenstart
Petel
Hallo Petel
Na das ist ja mal wieder peinlich: Da hab ich doch glatt Euren ersten Hochzeitstag vergessen
. Also nachträglich alles Liebe und Gute zum Ersten. Was habt Ihr den gemacht? Die Fotoalben angeschaut und Euch gewundert, dass es schon wieder ein Jahr ist (so geht es mir auf jeden Fall). Hatte heute auch gerade Eure Dankeskarte in der Hand - Ihr habt einfach traumhaft ausgesehen. Ich gehe übrigens auch davon aus, dass Marry und Co. an ihrem ersten Hochzeitstag was besseres vor haben
. Also bei uns ist der Freitagabend belegt, aber Samstag und Sonntag wäre beides noch frei. Wo wollen wir uns den um welche Uhrzeit treffen? Rufe dann auf jeden Fall mal Marry an - vielleicht haben sie ja nichts Besseres vor
. Was machst Du eingentlich in USA - Arbeiten (Austausch)? Und wohin verschlägt es Dich den? Und wie lange bist Du eigentlich weg bzw. bist Du am 02. Oktober wieder im Ländle? Wieder typisch ich - erst nicht schreiben und dann wieder tausend Fragen haben. Wir sollten uns unbedingt am Wochenende treffen, sonst musst Du hier einen Roman schreiben. Dem Kleinen geht es zwar Fiebermässig und Ausschlagmässig wieder gut, dafür ist er jetzt heiser (die Stimme ist echt heftig) und hat wohl auch Halsschmerzen (hängt wohl mit dieser Herpangina zusammen - er hatte bei der Kinderärztin einen ganz roten entzündeten Hals), ausserdem auch noch Husten. Aber nichts was nicht wieder weg geht. Schön, dass es T. im neuen Job so gut gefällt, da erträgt man die Urlaubssperre bis Weihnachten gleich viel besser - oder? Ausserdem bei dem Wetter braucht man im Moment auch gar nicht weg. Für meinen Geschmack ist es eigentlich gerade schon wieder etwas zu heiss und auf jeden Fall viel zu schwül.
So, jetzt geht es auch erstmal unter die Dusche
Wünsche Dir morgen einen schönen Tag
Liebe grüsse auch an T.
Sissi
Na das ist ja mal wieder peinlich: Da hab ich doch glatt Euren ersten Hochzeitstag vergessen
So, jetzt geht es auch erstmal unter die Dusche
Wünsche Dir morgen einen schönen Tag
Liebe grüsse auch an T.
Sissi