Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe heute meine Papiertonne gefüttert sämtlicher Papierkram, der sich so rund um meinem Schreibtisch angesammelt hat, habe ich sortiert und ausgemistet. Diese nervtötende Arbeit habe ich jetzt schon ewig vor mir hergeschoben, weiß gar nicht woher heute die Motivation kam, da endlich mal Ordnung zu schaffen
Und ganz die brave Hausfrau, stelle ich jetzt das Essen hin und mache die Wäsche fertig und dann habe ich mir 'nen Orden verdient denn meine Ämtertour heute morgen habe ich auch noch erfogreich hinter mich gebracht
Pe, hiermit hast Du den besonders großen Fleißordner von mir überreicht bekommen .
werde mich gleich mal anstecken lassen und noch bürotechnisch fleißig sein .
Bigi, ab 1. August bin ich ja im KH, also könnte ich auch prima ab dem 26.07, wie sieht es z.B am Mi 28.07 aus?!
Urmeli, das war ein wunderschöner Dialog von Dir und Pe, es gibt echt noch so viele schöne Sachen links und rechts von dem Weg. In diesem Jahr haben wir so einige Schicksalsschläge so hinehmen müssen, aber jeder hat uns um eine Lebenserfahrung reicher gemacht und einen neuen Blickwinkel gegeben, die Dinge trotzdem positiv betrachten zu können.
Nadja, wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Heimurlaub, ist auch mal nett und man kommt endlich mal in Ruhe zu so manchen Dingen .
Huhu,frisch erdunkelt und gefranst melde ich mich zu Wort
JULIA:28.7.hört sich gut an,wollen wir inne City???Bin froh,wenn ich mal was anderes ausser Haus sehe...was nicht heisst,dass Du hier nicht erwünscht bist
PE:bin ganz stolz auf Dich
NADJA:schönen Urlaub,wenn auch zuhause....Euren heutigen Abend kann ich mir gut vorstellen
MÜTZCHEN:muss noch schuften
Wir gehen heute Abend noch inne City,bisschen gucken und gucken lassen(auf neue Haare)
PE
na siehst Du die Kleinen Dinge sind es die das ganze Leben so lebenswert machen
ich drücke Euch für Eure Pläne die Daumen
Bigi
ja ab und an fällt man so zwischen den Gefühlen hin und her
aber ich kann mit guten Gewissen sagen das die guten Gefühle im Moment sehr stark überwiegen
vielleicht hat auch die Geschichte mit meinem Schwager wieder dazu beigetragen mal bewußter viele Dinge zu sehen und zu erleben
auch wenn es doof klingt so ab und an brauchen wir wohl diese Tiefs um das Hoch zu erkennen
Wo kann man denn Deine neue Frisur mal bewundern???
Nadja
alles Gute zum Hochzeitstag und auf das diesem noch viele weitere folgen mögen
Julia
dann mal frohes Treffen mit Bigi
ist zwar noch bißchen hin aber laßt es euch gutgehen
Mützchen
na wo stekcst Du denn heute??
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt