Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ihr seid soooo lieb Mädels, kann ich gar nicht fassen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie gesagt, ich hatte es ja schon geahnt, daher hat es mich nicht umgehauen, ein bisschen traurig vielleicht aber wirklich nicht sooo schlimm. Menne hat's wieder schlimmer mitgenommen *tröst*

@cosma - sorry, :oops: ich war soo mit meiner WS beschäftigt :oops: was hast Du denn morgen für einen Termin??? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@cindy - klar geb ich bescheid, was der Doc sagt, wenn er denn mal anrufen würde :evil:

Oh gott, ich gewöhn mir die Stimmungsschwankungen anscheinend als Dauerzustand an :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: Wird Menne aber gar nicht gefallen *g*

Also nochmal: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!!!! Ich wünsche Euch allen viiiieeeel mehr Glück als uns!!!!

Mädels - wir haben es verdient!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@troisdorferin - so einen ähnlichen Fall kenne ich auch!!!! Leben von der Stütze, fühlen sich gut dabei und Kind Nr. 2 und Nr. 3 sind immer pünktlich gekommen, wenn für das letzte Kind die Zuschüsse wegfielen!!!! :evil: :evil: :evil: Die Kinder sind echt arm dran!!! Die älteste ist sehr lieb, hat aber mit 9 Jahren das Sprachvermögen und die Auffassungsgabe einer 3jährigen!!!! :evil: Da könnt ich auch k....tzen!!!!
Und das ist auch Familie!!!! Also nicht ärgern, wir machen das doch besser!!!! :knuddel:

@rehauge - weiterhin schööööön brüten!!!! Übrigens der traurige Smilie ist echt süss, den könnte man sofort knuddeln :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Bild
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Jau, allseits Gut's Nächtle!!!! :-)
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Obelix :knuddel: :knuddel:
tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist wirklich manchmal sooo ungerecht!
Wünsche dir viel Kraft für den nächsten Versuch und für die Zeit bis dahin!

Hat dein Doc gar nicht mehr abgerufen??? Der traut sich ja was!!!

Ganz liebe Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Ist zwar schon spät am Abend, bin aber heute nicht früher an den Compi gekommen.

Tanja
ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die SS-Symptome echt sind *dd* *dd* *dd*

Rehauge
Hab auch alle möglichen SS-Symptome von den Spritzen.
Jedesmal wenn ich eine bekomme - schwups - wieder Fress attacken, Müdigkeit, Mattigkeit, dicker Bauch - richtig schöne SS-Symptome :lol:

Cindy
zähle im Moment zum Glück nicht die Stunden - hab eher einen Riesenbammel vor Donnerstag und wünschte er würde nie kommen.
Fühle mich mit den ganzen Medis und Symptomen auch richtig schön ss - und das könnte ruhig so bleiben :lol:
Werde noch zum Choragon-Junkie :lol:

Waschbär
wegen dem Spritzen - bei uns spritzt mich mein Mann. Wenn er nicht kann, eine Freundin. Ehrlich, ich kann das nicht. Ich kriege Schweißausbrüche, Herzrasen und ein ganz flaues Gefühl, wenn ich diese Spritze halte und mich der Haut nähere :(
Wenns jemand anders macht, macht es mir nichts aus. Komisch, gell?
Männe hat mich immer in das Oberschenkel-Fettgewebe gespritzt, am Bauch hab ich so eine 'dicke' Haut, dass es s**-weh tut.
Dieses ewige Spritzen ist schon heftig. Wir sind schon arme Junkies...

Cosma
*dd* für den US morgen!

Troisdorferin :knuddel:
das geht uns glaub ich allen ab und zu so... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das leben ist wirklich ungerecht!!!

@all:
Wie oft und wann spritzt ihr denn Choragon???
Ich hab insgesamt nur zwei Spritzen bekommen: Eine zum Auslösen und eine 10 Tage später. Hört sich bei euch nach mehr an, oder irre ich mich?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!Bild

Bin noch sooooo müde!!!!

@Obelix Doc hat nicht mehr angerufen???Bild Na dem würde ich aber was......

@Andrea meine Schwester hat sich mit 28 Jahren sterelisieren lassen, ohne es mir vorher zu sagen, weil sie wüßte das ich es ihr ausreden würdeBildund hat nur ein Kind, was ungewollt war und sie es erst weg machen lassen wollte, ich sage dir, dann wäre es nicht mehr meine Schwester gewesen!!!

@Sonnie zur Zeit bin ich nur immer Müde...das hab ich immer von den Medis..das kenn ich schon....sonst ist alles ruhig bei mir!!

@Cindy Was macht die Mens!!!BildIch mußte mir Choragon 1500 gestern spritzen und morgen noch mal.

In der Packungsbeilage steht drinne das die abstände so knapp wie möglich gehalten werden sollen und normalerweise drei mal, hmmmm....muß ich morgen noch mal nachfragen!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen,

mir geht es jetzt seelisch gut :dance: :dance: :dance: - die Mens ist da - aber körperlich schlecht :cry: :cry: :cry: . Habe mir schon eine Tablette einwerfen müssen. Bin gespannt wie der Tag so wird.
Am Donnerstag habe ich wieder Termin beim Doc.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy na endlich...dann kann es ja jetzt los gehen!!! :dance: :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen,

mir geht es jetzt seelisch gut :dance: :dance: :dance: - die Mens ist da - aber körperlich schlecht :cry: :cry: :cry: . Habe mir schon eine Tablette einwerfen müssen. Bin gespannt wie der Tag so wird.
Am Donnerstag habe ich wieder Termin beim Doc.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Schön das ich gleich doppelt schreibe - so sehr stehe ich aber noch nicht auf Droge :dance: :dance: :dance: :dance:

Der Server spinnt wohl hier wieder
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“