Hallo alle miteinander,
erst einmal ein herzliches Willkommen an Rachelle. Schön, dass Du jetzt auch hier bist!
Niki, ist ja witzig, mit Deinem Test! Startest Du jetzt eine Versuchsreihe?
Chris, danke für Deine lieben, aufbauenden Worte, aber Karen und ich haben erst übernächsten Montag Test.

Mary hat nächste Woche Freitag. Wie macht sie das eigentlich mit dem Urlaub. Ist sie dann schon wieder da?
Astrid und Rachelle, macht Euch keine Gedanken wegen Blähbauch oder nicht. Jeder reagiert anders auf die Medikamente und spürt andere "Nebenwirkungen". Außerdem haben auch unterschiedliche Menschen unterschiedliches Schmerzempfinden. Was dem einen wehtut, fällt dem anderen womöglich gar nicht auf. Wenn wir auf jedes Ziepen und Zupfen achten, machen wir uns nur verrückt und das tut uns bestimmt nicht gut.
Karen, das mit Deiner KK ist echt ätzend. Das würde mich auch kolossal beunruhigen. So einen Stress kannst du im Augenblick ja wohl überhaupt nicht brauchen. Ich hoffe, Du kannst das einigermaßen gut von Dir wegschieben. Schön übrigens, dass Dein Mann wieder da ist. Es ist blöde, wenn einem soviele Gedanken im Kopf rumschwirren und der Mensch, mit dem man sie teilen möchte, ist nicht da.
Ich habe gestern abend übrigens mit Manu telefoniert. Sie erwartet Anfang nächster Woche ihre Mens und wird dann mit der Stimu für eine IUI anfangen. Den Rest wird sie Euch bestimmt morgen selber berichten.
Barbara, ja, wir waren auf der Maikirmes in Ründeroth und es hat nur geschüttet. Furchtbar! Es war kaum was los und die Schausteller machten alle um halb zwölf dicht.
Wir sind heute mittag zum Spargelessen bei meiner Mutter eingeladen. Hmmmm, lecker, besonders, wenn man ihn nicht selber schälen muss...
Bis bald!