Guten Morgen Mädels,
erst mal für Sonnie alles Gute für heute.
Ich habe gestern hier so in den Foren rumgeschaut und auch eine Seite gefunden, wo es um die KiWU-Praxis geht, in der ich auch bin. Und die finden mein Doc alle furchbar, unfreundlich, brutal und von ihm nicht aufgeklärt.
Ich bin völlig schockiert, weil das bei mir irgendwie nicht so ist. Er ist nett zu mir, nimmt sich Zeit - auch am Telefon - und ich bin kein Privatpatient. Ich versteh das gar nicht. Aber es war nur zwei Seiten, wo Leute sich "ausgeschrieben" haben. Das beruhigt wieder. Anderseits, jeder kommt mit jedem anders klar, der eine mehr der andere weniger.
So, ich war heute morgen wieder bei dem "furchtbaren" Doc. Bin seit heute wieder unter die Junkies gegangen. Er hat nun vom Labor die Bestätigung, daß von meinem 8 entnommenen Eiszellen beim letzten Mal, 5 unreif waren und zwei nur reif und eins wollte gar nicht. Nun ziehen wir das ganze etwas mehr in die Länge. Dosis wurde nicht erhöht, da 8 ansich nicht schlecht ist, wenn dann alle reif sind.
Ich weiß nicht, wie man hätte so was früher feststellen können. Klar an der Größe aber die waren zwischen 21 und 23 mm, was ja groß ist. HCG-Wert war auch super. Aber ich denke, jeder Körper ist anders, woher sollte er wissen, daß meine halt länger brauchen. Zumal das wirklich bei mir jedesmal anders (kenne ich von meinen sponaten Inseminationen - mal war das Ei schon mit 19 mm reif, dann erst wieder mit 23 mm).
Nun gut - mußte mal kurz meine Problemchen loswerden.
Allen anderen einen schönen Tag - seid lieb gedrückt von mir
Juslun - dir weniger Streß - wann gehts bei dir wieder los?
LG
Cindy