Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

von Seite 3 gaaaanz unten hochhieeeeeeef....

Hallo Mädels,

mensch, schon mehr als eine Woche vergangen...

Jette, wenn ich es nun richtig verstanden habe, ist am Samstag dein großer Tag ! Oder ? Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal schönes Wetter, aber die Aussichten sind ja auch ganz gut !

Brit, na die Madam Orthopädin redet ja auch jedes Mal was anderes. Aber lieber so als andersrum, ist doch super, wenn jetzt alles in Ordnung ist. die Atlastherapie kenne ich allerdings gar nicht. :oops:

Unser Hundi hat die OP so lala überstanden, Narkose wahr wohl bissel viel, er ist nicht von selber aufgewacht und mußte nachmittags noch fast rausgetragen werden. Leider hatte er nóch einen anderen Tumor, wir hoffen aber dass es trotzdem erstmal damit getan ist und dass es ihm noch lange gut geht.

Schließlich muss er ja auch wegen unserem Oberstänkernachbarn noch ne Weile durchhalten. :evil: :dance:

Ich habe die Geschichte mal im anderen Ordner aufgeschrieben, wen es interessiert, der kann ja da mal gucken.

So, Ihr Lieben meldet euch mal wieder,
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Ich habe schon gedacht,hier schreibt keiner mehr. :cry: :cry:

@Christin,die Storry von Deinem Nachbarn habe ich im anderen Ornder gelesen und ich muß sagen,echt wie im Film *mecker* wenn der das nicht ernst meinen würde,man müßte sich glatt totlachen.
Aber Du weiß es kann der frömste nicht in Frieden Leben...
Für Euren Hund :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Über die Atlastherapie habe ich die Therapeutin mal ausgefragt und sie hat mir nur dazu geraden,weil sehr schonend und sehr erfolgreich ,jetzt kommt das ABER :wink: die Kassen zahlen das nicht,auch nicht bei Kindern *mecker* und eine Behandlung kostet knapp 40€ *mecker* da bekommt Emelie nun wohl Atlastherapie zum Geburtstag :wink: das ist was fürs leben und mir Spielzeug sind wir eh reich bestückt :help:

@Jette,bald geht es los! :dance: Du steckst bestimmt schon in den Vorbereitungen aber ich wünsche Dir auch das das Wetter gut wird,wenigstens einmal KEINEN Regen!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

So ganz langsam werde ich doch ein wenig hibbelig. Morgen ist Polterabend. Eigentlich wollte ich gar nicht unbedingt einen machen, aber meine Mutti wollte auch mal so richtig Krach machen auf unserer Straße :lol: Naja, und da machen wir eben mal so richtig Krach! Die Einkaufsplanung für eine unbestimmte Anzahl Leute ist dann aber doch recht kompliziert. Na mal sehen, wenn alles alle ist, ist Schluß.

Danke schonmal fürs Wetter-Daumendrücken! Ich hoffe, dass es ein bissel wärmer ist und mal nicht regnet. Unser Hochzeitsoutfit verlangt unbedingt nach Sonne! Es gibt nämlich aufgrund vieler Hochzeiten und Taufen momentan keine weißen Strumpfhosen in Dresden mehr in Hannas Größe. :o Naja, nun muß sie eben winzige Söckchen anziehen. Also, her mit der Sonne!!!

So, muß noch ein bissel was machen.

Bis bald.

Jette
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

@Jette,für den "Wetternotfall"ich habe bei H&M sehr schöne dünne weiße Strumpfhosen für Emelie gekauft,die gab es in allen Größen.Hast Du da schon mal geschaut.
Viel Spaß beim Polterabend :knuddel: :knuddel: und für Samstag *dd* *dd*
Liebe Grüße

Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Liebe Jette & Mann!!!

Zu Eurer Hochzeit wünsche ich Euch alles,alles Liebe noch viele glückliche gemeinsame Jahre und das ersehnte Geschwisterchen für Hanna! :knuddel:
Feiert schön,das Wetter paßt ja!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Liebe Jette,

zu Eurer Hochzeit wünsche ich Euch für die weitere gemeinsame Zukunft von Herzen viel viel Glück und alles Liebe und Gute für die ganze Familie. Ich wünsche Euch, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ihr habt ja für die Hochzeit ein Super-Wetter gehabt. Kriegen wir im August paar Fotos zu sehen? bin ja gar nicht neugierig.

Hier war es ja allgemein recht ruhig im Ordner.
Bei uns lag und liegt alles krank mit Grippe darnieder. Alexander hat das Gröbste wohl überstanden, jetzt nur noch Husten. DAfür hänge ich noch in den Seilen.

So long, bis bald.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Jette - Euch wünsche ich nachträglich natürlich auch noch Alles Alles Gute, ganz viel Glück und weiterhin eine schöne Zeit!!!! Die Strumpfhosen hatten sich ja wohl erledigt, oder?

Och Netti, na dann noch gute Besserung - beeilt Euch, bevor der Sommer wieder rum ist.

Wir kommen gerade vom KiArzt. Lucas hat jetzt endlich seine letzte 6-fach Impfung hinter sich. Riesen Geschrei - das schlimmste ist das Abhorchen.... Sonst gibt´s hier auch nicht viel Neues. Lucas wird stabiler, ganz alleine laufen aber nur, wenn er nicht merkt, daß er nicht mehr gehalten wird :help: - dafür kraxelt er jetzt überall hoch...

Brit, was wird denn nun bei dieser Atlastherapie gemacht? Körperbehindert? - Ha, das sind unsere "sensiblen" Ärzte. Alle sind sie schnell mit Diagnosen da - wenn ich dran denke, was Lucas alles nicht konnte: hören, das Bein bis zum Po biegen, wird schon irgendwie laufen, kann überhaupt kein Eiweiß spalten..... Kann er alles sehr wohl, meine Herren..... :evil:

Werde mich jetzt auch noch ein bissel hinlegen - Lucas hat mometan die "Hallo-wach-um-4.30 Uhr-Phase"...

Viele Grüße an Alle

Petra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Jette,

auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute und viel Glück. Vor allem aber genügend Zeit für eure kleine Familie und viel Spaß miteinander !

Bei uns gibt es nicht viel neues. Paul hält mich, wenn er munter ist, 100 % auf Trab. Man muss höllisch auf ihn aufpassen. Echt ein kleiner Schlingel !

Nun ist es ja auch nicht mehr ewig hin bis zu unserem Treffen.

Brit, ach hastes gelesen. Mit dem ollen Nachbarn. Na wenn ihr kommt, werdet ihr ihn bestimmt nicht übersehen können, denn so ein Spektakel von Besuch läßt er sich glotzmäßig nicht entgehen.

Gut. Paul quängelt schon wieder, werde ihn mal zu einem Schläfchen überreden.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!!

Mensch ist das bei Euch auch soooo heiß :roll: letzte Woche haben wir noch über den Hebst gejammert und nu... 8)
Wenn Emelie wach wird geht es ab ins Bad,sie ist eine richtige Bademaus,selbst die 22° im Wasser schrecken sie da nicht ab. :lol:

@Netti,Gute Besserung für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Jette,bekommen wir im August Fotos zu sehen *neugierigbin* :oops: :oops: Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier. :knuddel: :knuddel:

@Christin,ich hoffe es hat geklappt mit dem Schläfchen :knuddel: Da wird unser Treffen aber die richtige Veranstaltung für diesen Nachbar :lol: kann mir gut vorstellen das 10 Kinder(richtig gezählt? :oops: )doch ganz schönen Betrieb machen. :lol:

@Petra,ha Lucas auch :lol: na gut bei uns ist es immerhin ERST halb 6 :help: Zeit zum Aufstehen :roll: :roll:
Bei dieser Atlasterapie wird der 1.HSW("Atlas")geröngt und dann werden Impulse(Druck) darauf gegeben,soll seehr gut sein,wir müssen am 10.08. erst nochmal hin um den Entw.Stand zu prüfen.Ich kann Dir also zum Treffen alles ganz frisch erzählen :P

Emelie krabbelt seit dem WE :dance: :dance: :dance: es geht noch etwas langsam aber es geht vorwärts :dance: nur über die Schwelle im Kinderzimmer kommt sie noch nicht :wink: Hochziehen in den Stand ist auch noch nicht also meine Blumenkinder sind NOCH :wink: sicher,dafür muß die Fernsehzeitung jetzt unter Verschluß :lol: denn nach Emelie kann die keiner mehr lesen :lol:

Mein Mann hat am 15.08.frei!!!!!!! :dance:
Also bitte bitte keine Terminverschiebungen mehr! :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

Netti, dir wollte ich noch gute Besserung wünschen, das ist beim letzten Mal untergegangen ! Mensch, dass es euch im Sommer so hinrafft.

Aber ich will lieber nix beschreien, wer weiß, wann bei uns das nächste im Anmarsch ist....

Petra, na auch dauermüde ? ich frag mich immer, wann mal der Kopf auf die Tischplatte knallt. :lol: :wink: :help:
Warum macht er denn beim Abhorchen so ein Gezeter ? Ist das Ding vielleich zu kalt ?

Brit, in der neuesten Babyapothekenzeitung ist ein großer Artikel über Lasern drin. Wenn du mal in der Apo vorbeikommst, kannst du ja mal reingucken.

Gerade habe ich für die Hinreise in den Urlaub noch ein Zimmer reserviert. In dem Gasthof in Bregenz waren wir in der Nacht vor dem Transfer. Der ist supertoll und hat wunderbares Essen. Und es ist vielleicht auch eine schöne ERinnerung.... :)

So, muss an die noch ein Fax schicken, deshalb bin ich erstmal weg...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“