Klarabin,
übertreib es bitte bei der Arbeit nicht, du und dein Krümel sind jetzt wichtiger
Kannst du eigentlich so auf die Ferne irgendwas Homöopathisches empfehlen? Ich hatte mir letztes Jahr mal Bryophyllum geholt, soll ich das nach PU oder ET nehmen?
Gigi,
mir geht's gut soweit, hatte leider die letzten Tag von dem Antibiotika vormittags Durchfall, aber ich denke, dass reguliert sich heute oder morgen, da ich das jetzt ja nicht mehr nehme. Heute habe ich auch schon mit der Spritzerei angefangen
, heute Abend geht's weiter Glückwunsch zum verputzten Haus
Raphaela,
irre, wie groß Hannah schon ist, ehe du dich versiehst, ist sie schon im Kindergarten, Schule, aus dem Haus...
Lexi,
Recht hast du, ob 1 Jahr früher oder später macht nicht mehr viel aus, baut ihr erstmal euer Haus, und dann klappt's nach der Pause bestimmt direkt
Lalelu,
Kerstin,
13./14. Nov. ginge bei uns zur Not, Jo hat am 12. Geburtstag, wollte eigentlich nicht dann Samstag fahren, aber wenn wir keinen anderen Termin hinkriegen, ist es O.K.. Allerdings ist uns dann aufgefallen, dass wir am 9./10. Okt. auf keinen Fall können
So, jetzt muss ich die Hemden aus dem Trockner holen und
, komme mit der Wäsche nicht mehr nach, irgendwie sind wir entweder unterwegs, oder zu platt, um die Wäsche in den Keller zu bringen Am Samstag ziehen wir wieder für 3 Wochen in's Haus meiner Schwester
, hoffentlich spielt das Wetter mit Wünsche euch allen noch einen schönen Tag,