Hallo meine Lieben!
der HCG liegt bei 5891! Ich glaub, der ist gestiegen..
naja, und daß ich zu meinem ersten US BIldchen gekommen bin, war ja gar nicht geplant. Als der Doc mich sah und ich ihm berichtete, wollte er unbedingt mal gucken. ich habe ihn noch gefragt, ob man denn da schon was sehen könnte...man kann!
Raphaela,
daß Deine Mutter wieder Zu Hause ist, ist ja ein super gutes Zeichen. sie ist sicher nicht mehr die jüngste, wenn du so viele ältere Geschwister hast? Da muß man sich einfach Sorgen machen, wenn es ihr nicht gut geht...Aber das hört sich doch schon sehr gut an.
Und von Neda und ihrere Schwester zu hören ist ja interessant und doch so traurig. Da ist aber ein Betreuuer nicht wirklcih kompetent, finde ich

Woher weißt Du das denn überhaupt, haben sie Dich angerufen?
Gigi,
nimmst Du noch die hochdosierte Folsäure? Und lockst du schon mal Dein Kind, immer wenn Du Zeit und Ruhe hast??
Wann das Treffen nun stattfindet, wird irgendwie undurchsichtig, was? also doch September?
Kerstin,
meinste D. ist so beschäftigt, daß er nciht doch mit kann? Ich weiß, es ist sicher sehr viel Arbeit, aber es wäre ja doch sehr stressig für dich, allein zu fahren. Also allein noch nicht mal, aber mit Mila allein...

Oder würdest Du dann mit Anja fahren können, so daß der Weg wenigstens nicht so lang wird?*sorgenmach*
Mila zeigt eben schon allen, daß man nicht alles mit ihr machen kann.

Und wenn das der Ruf ist, der ihr vorauseilt..ist doch nicht so schlimm!
Jobsis,
viel spaß beim Treffen morgen! Schade, daß ich nicht kommen kann, ich könnte sicher auch einiges dazu beitragen. ist dann aber doch zu stressig mit morgens arbeiten und Abendprogramm. Wieviele seid ihr denn?
Mensch, Du bist ja wieder nur unterwegs zur Zeit!
Aber Lexi ja auch,
der Rummel wird dir wohl gut tun und daß Deine Eltern da sind bestimmt auch. solche gedanken hat nun wirklich jeder von uns, Lexi. Das ist auch gut so, der Zweifel und die Angst müssen raus! Aber laß sie nicht so groß werden! du hast es verdient, Mutter zu werden, warum solltest Du es nicht werden? du mußt eben etwas härter kämpfen, als andere. Aber das heißt auch, nicht vorzeitig aufgeben!

Und die statistische Wahrscheinlichkeit ist sogar beim 5. und 6. Versuch ähnlich wie beim 1. oder 2. Hat mein doc mir gesagt. Klar, daß ich ihm geglaubt habe.
Lalelu,
und was machst du nun in den langen Ferien?
Ich wunder mich auch eni wenig, so bald willst du schon einen neuen Versuch wagen? Irgendwie kann ich es verstehen, aber ist es denn für den Körper auch OK? Hast Du ein bisschen Fehlgeburt-Nachsorge betrieben? Warst du schon mal auf
www.kinderwunschhilfe.de?
Anja,
ja da bin ich mal gespannt auf Dein Mitmischen hier!