KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
Moin Mädels,
war heute bei Doc Neuer und er rät uns zu IVF. Jetzt bin ich am Schwanken ob ich vielleicht noch ne BS machen lasse, nur um zu wissen, daß es nicht an den Eileitern liegt und evtl. erst noch ne IUI und dann IVF.... Ach ich weiß nicht. Bin morgen mal bei meinem Gyn und frag den Mal um Rat ob BS oder nicht.
Bin ein bisschen neben der Spur, nicht böse sein
Tanja und Schlafmütze, was sagen Eure Doc's? Schlafmütze natürlich erst morgen aber Tanja????
Katerchen - uuuiiii mir ist mal mit einer meiner Nichten ähnliches passiert... Sie ist mir weggeknickt (hat gezappelt) und ist mit dem Hinterkopf auf eine Schrankkante getickt!!!!
Danach hat sie keine Luft mehr bekommen ist blau angelaufen und hat ein superdickes Horn bekommen. Mitlerweile ist sie aber 22 und putzmunter!
Daher nicht verzweifeln, der kleine Mann wird sich noch öfter weh tun
ist nur halt schlimm, wenn es so ist
Conny und Laralukas - seid ihr im Stress???
Anita ist auch nicht mehr da.... Hoffentlich geht's Dir gut???
Tanja 28 - was macht die Brüterei????
Emo - danke für die nachträgliche Info zu den Kosten, hat uns ein bisschen weiter gebracht
Biste heute verschütt gegangen????
Für alle noch ein paar dicke Umarmungen!!!!! Mein Essen ist fertig also Mahlzeit!

war heute bei Doc Neuer und er rät uns zu IVF. Jetzt bin ich am Schwanken ob ich vielleicht noch ne BS machen lasse, nur um zu wissen, daß es nicht an den Eileitern liegt und evtl. erst noch ne IUI und dann IVF.... Ach ich weiß nicht. Bin morgen mal bei meinem Gyn und frag den Mal um Rat ob BS oder nicht.
Bin ein bisschen neben der Spur, nicht böse sein
Tanja und Schlafmütze, was sagen Eure Doc's? Schlafmütze natürlich erst morgen aber Tanja????
Katerchen - uuuiiii mir ist mal mit einer meiner Nichten ähnliches passiert... Sie ist mir weggeknickt (hat gezappelt) und ist mit dem Hinterkopf auf eine Schrankkante getickt!!!!
Conny und Laralukas - seid ihr im Stress???
Anita ist auch nicht mehr da.... Hoffentlich geht's Dir gut???
Tanja 28 - was macht die Brüterei????
Emo - danke für die nachträgliche Info zu den Kosten, hat uns ein bisschen weiter gebracht
Für alle noch ein paar dicke Umarmungen!!!!! Mein Essen ist fertig also Mahlzeit!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

hallo!
@obelix: ich würde auf jeden fall eine bs machen lassen! sonst hast du diese ungeklärte frage immer im hinterkopf! so weisst du bescheid was sache ist!
@schlafmütze: irgendwie bin ich jetzt durcheinander! ich dachte, du hättest mit dem kiwu-zentrum abgeschlossen!??? hab ich was verpasst?
alle anderen
und die die es brauchen
liebe grüsse, conny
@obelix: ich würde auf jeden fall eine bs machen lassen! sonst hast du diese ungeklärte frage immer im hinterkopf! so weisst du bescheid was sache ist!
@schlafmütze: irgendwie bin ich jetzt durcheinander! ich dachte, du hättest mit dem kiwu-zentrum abgeschlossen!??? hab ich was verpasst?
alle anderen
liebe grüsse, conny
- Sonnenkater
- Rang4

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Obelix
ich würde auch eine BS machen, vielleicht sind ja nur die EL dicht
Aber lass dich mal von deinem Gyn beraten, toi toi
Conny
ich bin auch nicht mehr in der Kiwu Praxis
habe mir vor ein paar wochen nur einen neuen Gyn gesucht, mit dem ich jetzt vollsten zufrieden bin. Der auch mein Problem versteht, und so versuchen wir es jetzt mit clomi und Spritze zum auslöse.
Gleich um 7.30 Uhr muß ich da anrufen, hoffentlich muß ich nicht nochmal zur Blutentnahme, denn von der Arbeit aus passt es gar nicht. Urlaubszeit, und wir sind sozusagen nur Notbesetzt

ich würde auch eine BS machen, vielleicht sind ja nur die EL dicht
Aber lass dich mal von deinem Gyn beraten, toi toi
Conny
ich bin auch nicht mehr in der Kiwu Praxis
habe mir vor ein paar wochen nur einen neuen Gyn gesucht, mit dem ich jetzt vollsten zufrieden bin. Der auch mein Problem versteht, und so versuchen wir es jetzt mit clomi und Spritze zum auslöse.
Gleich um 7.30 Uhr muß ich da anrufen, hoffentlich muß ich nicht nochmal zur Blutentnahme, denn von der Arbeit aus passt es gar nicht. Urlaubszeit, und wir sind sozusagen nur Notbesetzt
-
emotions33
- Rang3

Viel Spaß und ärger dich ja nicht und reg dich nicht aufSchlafmütze hat geschrieben:guten morgen
wünsche euch heute einen schönen Tag.
War gestern erst spät zuhause, und jetzt bin ich noch müde.
so heute ist ja die Hochzeit, habe irgendwie gar keiein Lust. Aber mal schaune wie es wird. Ich denke das ich mich heute nicht mehr melden werde.
Euch allen einen schönen tag
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

Obelix, ich bin doch nieeeeeeeeee verschütt, immer da oder fast immer. Allerdings mußt ich gestern doch mal das gute Wetter ausnutzen und etwas Unkraut aus dem Garten vernichten. Nun sieht es wieder menschlich aus, zumindest schon einmal im Vorgarten.
ich glaub ich würd auch eine BS machen lassen. Aber dein Gyn wird dir da sicher Tips und Infos zu geben.
Schlafmützchen, da drück ich mal ganz fest die Däumchen für dich heut und natürlich auch für Tanja, ist doch klar !!!!!
Nun werdet ihr noch einmal alle geknuddelt und dann geh ich mal wieder an die Arbeit seufz
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- LittleDevil
- Rang1

Huhuuu,
Obelix ich würd warscheinlich auch eine BS machen lassen. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein das da alles ok ist.
Schlafmütze, viel Spass bei der Hochzeit und für deinen Termin
Kater schönen Urlaub!!
Emo, Gartenarbeit *örgh is überhaupt ned mein ding
Hab gestern abend dann wie angeordnet bei D&N angerufen. Gestern und heute nochmal 2 Ampullen Menogon und morgen schon wieder zur Kontrolle. Denke mal das es so schlecht ned aussieht wenn die mich so oft dahinzitieren *G
So werd mal einen auf gute Hausfrau machen
Gruß Tanja
Obelix ich würd warscheinlich auch eine BS machen lassen. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein das da alles ok ist.
Schlafmütze, viel Spass bei der Hochzeit und für deinen Termin
Kater schönen Urlaub!!
Emo, Gartenarbeit *örgh is überhaupt ned mein ding
Hab gestern abend dann wie angeordnet bei D&N angerufen. Gestern und heute nochmal 2 Ampullen Menogon und morgen schon wieder zur Kontrolle. Denke mal das es so schlecht ned aussieht wenn die mich so oft dahinzitieren *G
So werd mal einen auf gute Hausfrau machen
Gruß Tanja
-
emotions33
- Rang3

Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte bitte, ich brauch auch noch ne gute Hausfrau lach !!!!! Wenn ich nen Kaffee spendier, biste zu mir dann auch gut ???????????? grübel, wird wohl doch an mir später hängen bleiben mit der shit Hausarbeit. Ich sehs schon kommen.
Ich denk auch daß es sich gut anhört bei dir. Bin mal gespannt, was sie dann beim nächsten Termin sagen. Wir brauchen jemanden der hier vorlegt, also bitte, ich setz da jetzt auf BEIDE Tanjas und unser Schlafmützchen!!!!! Obelix und ich möchten endlich wissen wie es geht
Ich denk auch daß es sich gut anhört bei dir. Bin mal gespannt, was sie dann beim nächsten Termin sagen. Wir brauchen jemanden der hier vorlegt, also bitte, ich setz da jetzt auf BEIDE Tanjas und unser Schlafmützchen!!!!! Obelix und ich möchten endlich wissen wie es geht