KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo Ihr lieben

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Ihr Zuckerschnuten !

Sorry , dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich hoffe , es geht Euch allen gut ? Weiss jetzt nicht so recht , was ich machen soll , hatte eigentlich vor mich zu verabschieden , aber irgendwie fällt mir das ziemlich schwer alles an den Nagel zu hängen . Mein Leben gerät im Moment total aus den Fugen und ich sehe keine Hoffnung mehr - für nichts .

Schei.......

Ich habe Euch alle voll lieb gewonnen und knuddel Euch alle ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe zwar , dass es das nicht schon gewesen ist bevor wir richtig mit dem ICSI angefangen haben , aber , ach , ich weiss einfach nichts mehr .
Ich hoffe , Ihr seid nicht enttäuscht von mir , aber ich weiss echt nicht mehr wie das alles gehen soll .

Bis bald hoffe ich ,

Eure Anita
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Anita,

Hey. was ist denn los mit dir ?? Lass den Kopf doch ned so hängen :(( Komm lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie meinst du denn das es das gewesen ist??
Wir sitzten doch alle im selben BOOT und wenn du dich einfach mal ausheulen willst kannst du das hier gerne tun.
GIB NICHT AUF!!!

lieben gruß Tanja
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Tanja !

Das ist lieb von Dir !! DANKE !!!
Ach , im Moment kommt alles auf einmal . Ich bin ja aufgrund meiner Krankheit arbeitslos , versuche mich mit eBay über Wasser zu halten , mein Mann hat nun auch keine Arbeit mehr . Haben eine Stromnachzahlung von knapp 1000 € bekommen , da wir die aber nicht zahlen konnten drohen die mit Abstellung ! Habe jetzt angefangen 110 €-Raten zu zahlen , dass ist denen aber egal . Das Amt hilft uns natürlich nicht ( hatte auch nichts anderes erwartet ).Uns bleiben momentan im Monat 30 € zum leben !!! Damit hat wohl alles keinen Sinn mehr .Habe hier übers Forum Synarela-Spray gekauft ,´von meinen letzten 60 € bezahlt und nie erhalten .Der liebe Gott meint es anscheinend nicht gut mit uns.

Ich weiss nicht , wie es weitergehen soll.
Ich bekomme monatlich mit allen Geldern zusammengerechnet knapp 750€ . Das muss für Miete , Strom , Stromnachzahlung , Telefon , GEZ und so weiter reichen .
Vielleicht sollteich mal das Sozialamt fragen , ob die meine Kinderwunschbehandlung übernehmen ?!?!!! Es gibt da ja ein Gestetz das besagt , dass jeder Mensch ein Recht auf Ehe und Familie hat . Tja , oder anscheinend doch nicht ?
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Anita, das hört sich wirklich sehr hart an im Moment für dich. Trotzdem verabschiede dich bitte nicht von uns. Mit uns kannst du über alles reden und wir hören dir zu. Vielleicht können wir alle zusammen einmal überlegen wie man dir helfen könnte.

Lass den Kopf nicht sooooooo tief sinken, Hoffnung gibt es immer und nach allen Tiefs auf dieser Welt, folgt auch immer wieder ein Hoch.

Ich drück dich ganz ganz lieb

deine Emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Anita
mensch das hört sich zur Zeit ja nicht alles gut an. Aber es kommen auch bessere zeiten, ganz bestimmt, und wenn du dich :cry: willst, dafür sind wird doch da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Also bei uns sieht es auch nicht gut aus. Die Blutentnahme hat ergeben, das ich keinen Eizellreifung habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich glaube jetzt kann ich mich entgültig vom Kiwu verabschieden.

Der Doc meinte, ich solle jetzt einen Monat mal die Pille nehmen und dann täglich ab dem 5 ZT 2 Clomii nehmen.

Nur habe ich jetzt angst, habe gelesen, wenn man länger als ein halbes Jahr Clomi nimmt, bekommt man evtl krebs :cry: :cry: :cry: :cry:

Und auf der Hochzeit habe ich auch gar keinen BOCK *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Also bei uns sieht es auch nicht gut aus. Die Blutentnahme hat ergeben, das ich keinen Eizellreifung habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich glaube jetzt kann ich mich entgültig vom Kiwu verabschieden.

Der Doc meinte, ich solle jetzt einen Monat mal die Pille nehmen und dann täglich ab dem 5 ZT 2 Clomii nehmen.

Nur habe ich jetzt angst, habe gelesen, wenn man länger als ein halbes Jahr Clomi nimmt, bekommt man evtl krebs :cry: :cry: :cry: :cry:

Und auf der Hochzeit habe ich auch gar keinen BOCK *mecker* *mecker* *mecker*
Hey Hey Hey, Maus, das hört sich aber auch arg gefrustet an. Komm du auch mal her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie lang nimmst du denn schon das Clomi????

Drück dich deine emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Emotions
ich hatte vor der Kiwu Behandlung schon ein paar mal Clomi genommen, dann nachdem alles passiert war, auch 2-3 und jetzt schon wieder :evil:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Emotions
ich hatte vor der Kiwu Behandlung schon ein paar mal Clomi genommen, dann nachdem alles passiert war, auch 2-3 und jetzt schon wieder :evil:
Das ist natürlich schei....eeeeeee menno. Gibt es kein Alternativ-Medikament ohne diese blöden Nebenwirkungen ????

Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Emotions
Das ist natürlich schei....eeeeeee menno. Gibt es kein Alternativ-Medikament ohne diese blöden Nebenwirkungen ????
wenn ich den Doc richtig verstanden habe, ja, dann wieder mit spritzen. Ich habe aber angst wegen einer ÜS *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008