Hallo
Bin endlich mal wieder kurz am Rechner, müssen dann aber gleich noch einkaufen. Eure Bilder sind wirklich total süß
Britta: Also ich habe mich jetzt gegen den Makler entschieden, weil der gleich einen Vertrag bis Ende des Jahres abschließen wollte und das geht nicht, bin ziemlich unter Zeitdruck und ich muß auch die Möglichkeit haben, meine Wohnung privat zu verkaufen und/oder kurzfristig entscheiden, ob ich sie evtl. doch wieder vermiete. Unser Wohnungsmarkt sieht leider sehr beschissen aus. Eine Interessentin hätte ich (Nachbarin), aber da muß erst geklärt werden, ob sie von ihrer Wohnung (also wenn sie meine gekauft hat) einen Durchbruch in meine Wohnung machen darf und ob es überhaupt geht, da es vermutlich eine tragende Wand ist. Leider hat mich die Hausverwaltung noch nicht zurückgerufen.
Sternchen: Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und überanstrenge dich nicht.
Wiltrud: Du schlägst dich wirklich wacker
Nee, der Name Erna bleibt natürlich nicht, aber wir haben uns auch noch nicht für einen Namen entschieden. Das Wetter ist wirklich ätzend...heute ist es bei uns zum Glück nicht so schwül und es geht ein Lüftchen...
Urmeli: Wie geht es dir? Australier, hört sich guuut an, leider gibt es bei uns keinen.
Ich habe mal eine Frage an euch, hatten die Schwangeren und Ex-Schwangeren auch Probleme mit dem Ischias? Falls ja, konntet ihr etwas gegen die Schmerzen tun? Ich habe das seit ca. 3 Tagen und weiß nicht wie ich liegen, sitzen oder stehen soll. Mein Masseur meinte, dass es wohl der Ischias ist und es wohl an dem Becken liegt, was jetzt breiter wird.
So, meine Waschmaschine ist inzwischen auch fertig und nun geht es zum einkaufen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.