Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Achso, ich nehme mein Posting von gestern zurück :oops: habe meinen Optimismus verlegt und gehöre heute zur Gattung der Pessimisten.
Erhalte den ganzen Tag schon eine Hiobsbotschaft nach der andern, bin von äußerst sensiblen Menschen umgeben und habe die Schnautze nur noch gestrichen voll :evil:

Oder bin ich übersensibel, weil meine Mens anrückt??? :o
Werbeslider mit Buttons
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

*erstmalpetröst*, manchmal ist die Welt voller Elefanten :knuddel: :knuddel: .

Nadja, nicht zu viel Tempi am letzten Arbeitstag :dance: .

Bigi, freue mich schon riesig, wie sieht es mit dem frühen Nachmittag aus, so 14:00 Uhr?! :knuddel: :lol:

Naima, :knuddel: , hoffentlich guckt keiner diesen ausgemachten Sch... im TV *mecker*
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, danke :D Bist Du schon aufgeregt? Hast ja jetzt einiges vor Dir und nur noch eine knappe Woche :knuddel: Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken *dd* zum Besuchen bist Du einfach ein bißchen zu weit weg :(

Es geht wieder aufwärts, meine Mens ist da :)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo morgen noch dan habe ich Urlaub :dance: Mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen hat sich mit einer Flex in den Fuss geschnitten.Es wurde genäht aber er kann nicht laufen weil der Fuss ganz dick ist und blau :-?

Wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Nadja, Mensch was ist denn bei Euch los?! :o :knuddel: Auf jeden Fall dann auch noch gute Besserung für Deinen Pa. Der soll mal schön sein Füßchen hochlegen, damit die Schwellung nicht zu heftig wird.

Ach Pe, auf in die nächste Runde *dd* *knuddel* *knuddel* . Ja, ich bin langsam aufgeregt, träume auch häufig von der OP :-? . Arbeite sie schonmal auf :) . Für einen Besuch bin ich wohl wirklich etwas weit entfernt, aber schön das Du an mich denkst :knuddel: .
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

GUten Morgen,

der Sommer ist vorbei :cry: :cry: :cry: heute Nacht hat es heftig gewittert und seitdem regnet es Bindfäden :(

Nadja, alles Gute für Deinen Vater. Bei Euch kommt gerade auch alles gehäuft :knuddel: *dd* damit es wieder aufwärtsgeht mit Deiner Familie. Ich wünsch DIr noch einen schnellen und schönen letzten Arbeitstag und dann einen langen und erholsamen Urlaub.

Julia, wie lange musst Du denn im KH bleiben? Darfst Du zwischen OP und BS heim? Kann Dich gut verstehen, ich würde auch schon davon träumen.

Euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bei uns ist ech momentan der Wurm drin,danke ich werde es meinem Dad ausrichten seid ganz lieb :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Auch einen guten Tag von mir, die Sonne scheint wieder nach der nächtlichen Weltuntergangsstimmung :dance: .

Pe, ne, bleibe nach dem Bauchschnitt im KH und dann nach ca. 7 Tagen ist die BS.
Scheint bei Euch immer noch nicht die Sonne?! :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, hier geht die Welt unter :o für die Landkreise am Alpenrand gab es jetzt Hochwasserwarnung. Es regnet nicht mehr, sondern es kübelt und das voraussichtlich noch den ganzen Tag. Aber in München soll es deutlich bessre sein, was ein paar km doch ausmachen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MOin :dance:

Pe hat mich gestern daran erinnert,dass es auch noch PC´s gibt :-? Bin i.M.so mit Gartenarbeit behaftet :help: Wir haben gestern eine Hecke gepflanzt :dance: :lol:

PE:ja,ich war noch nie so richtig optimistisch,wie auch??Das würde ja schon an Perversion grenzen :P
Ich glaube auch,meine Mens kommt heute,aber ich habe keine Ahnung,welchen ZT ich bin :o
Was ich Dich mal fragen wollte,liebe PE:hattest Du nach dem MTX auch erstmal keinen Cervixschleim?Ich hatte das schon letztes Jahr beobachtet....und sehe es jetzt wieder so....und als dann im Januar der 1.gute Schleim kam,wurde ich ss.....Hilft da Clomi,dass Schleim besser wird??????????

NADJA:oh nein,wie fies.... :knuddel: Da bist Du als Tochter aber jetzt sehr gefragt :knuddel: *dd* Hast Du Geschwister????

JULIA:Klasse,14 Uhr,so machen wir das :dance: :dance: :dance: :dance: Wollen wir uns an diesem Pavillon treffen?Im X-Trend sind zuviele Tische,um Dich zu erkennen...und nachdem Anja noch nicht mal Deine Haarfarbe wusste.... :lol:

MÜTZCHEN:wo sind die Bilder????? :o :lol:

Ich habe noch eine Woche Urlaub :dance: ,mein Mann muss morgen wieder hin,dann habe ich wieder mehr Zeit für Euch :dance:
Heute wirds schön,mal sehen,was wir an unserem letzten gemeinsamen freien Tag so alles veranstalten 8)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“