Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
na, habt ihr mich schon vermisst? Ich gebe in der Reha mein bestes, um wieder auf die Beine zu kommen, drückt mir bitte die Daumen, das es hilft!
Urmelchen, das mit der KK ist ja klasse!!! :D
Birgitt, es ist ganz toll, das du uns auf dem Laufenden hälst, ich bdrück dir auch ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
Hemi
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

meine liebe Birgitt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir sind absolut begeister von Deinen Mitteilungen freu freu freu, toll lass Dich auch gescheit verwöhnen und sag auf jeden Fall bescheid wie es Dir geht gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du das mit den Immus ist ja ganz toll freut mich das Du uns so tolle Tipps rüber schickst nach old Germany fein ich werde diesen Ratschlag beherzigen und mir am Freitag die immus mit Schuss reinlaufen lassen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich habe auch zu viel auf den Rippen somit ist das ja prima entlich haben sich dies Pfunde mal gelohnt *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g**g*

Und das Du uns auch auf jeden Fall sagt wann das ganze dann am Fernseher kommt mein Mann will das unbeding sehen der ist schon den ganzen TAg am fragen warum USA wieso und wie teuer nicht das er da auch noch hin will :lol: :lol: :lol: :lol: :o

So Bussi Birgitt und alles alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermi Du alte Reha Tante freu mich mal wieder was von Dir zu hören habe Dich sehr vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke feste die Daumen das alle prima wird und Du wieder mal Schmerzfrei bist, ja bussi Heike

Biene Babs meine süßen wo seit Ihr denn geht es Euch gut?????????????????Ihr fehlt mir so, bis dann bussi Heike
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallohoho Ihr Süßen !!

Da bin ich auch wieder mal. Wir haben nun nur noch einen Compi und müssen uns immer wieder um das Teil prügeln !! *g* Die Sonne und Schwüle tat ihr übriges an meiner Schreibfaulheit ! 8)

In Berlin war vorhin ein riesiges Gewitter ... BOAH !! DONNERGROLL UND BLTIZ !!!

:dance: Hey, Supi liebe Stella !! Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hälst und uns Post aus den U.S.A. schickst !! :D :D Unsere *dd* *dd* *dd* sind bei EUCH !!!! *dd* *dd* *dd* Hat RTL schon durchleuchten lassen, wann das ausgestrahlt wird ?????

:dance: Hu hu liebe Hemi !!! Oh wie schön, daß auch Du Dich so lieb meldest und das es Dir anscheinend gut geht !! Was machen die da mit Dir ??? Kannst Du Deinen Mann auch jeden Tag sehen ??
Ich habe es erst heute geschafft, eine Karte zu kaufen, die geht aber gleich morgen auf Reisen !!! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:

:P Liebes Urmelchen ... das is aba föööööhhhnnn !! *g* *g* *g*
Widerspruch ist formuliert und geht auch morgen auf Reisen. Bisher habe ich mich die ganze Zeit mit neuen Bewerbungen beschäftigt.

:P Liebes Babs-Mäuslein, ja, es tut gut, sich hier auch mal :cry: , denn es ist schon jede Zeit mit einem Kind auf seine Weise auch nicht immer ganz einfach ... auch wenn man die Kleinen und dann später Großen von ganzem Herzen liebt. Es gibt dann manchmal Porbleme, da steht man wie eine Kuh vor´m Tor !!! :roll: :roll: :roll:
Jauchi ist privat sehr nett, aber etwas stieselig !!! *g* Zu dem würd ich nimmer nimmer in die Show !! Lieber spiel ich brav LOTTO !!

:D Vielleicht versteht Ihr dann auch, warum ich meine kleine Nina in meinen AVATAR gestellt habe ... will mein Baby wieder haben, denn ...

... kleine Kinder ... kleine Sorgen und ... große Kinder ... große Sorgen !!!

Im Moment ist Nina bei ihrem Vater im Garten kurz hinter Berlin. Er giibt aber gerade den Garten auf, da er ja nun eigentlich in Hannover lebt.
Seine Uschi-Freundin ist auch da mit ihrem Baby und ich hoffe, daß das Nina gut tut und sie sich aber trotzdem auf uns gut besinnt. Irgendwie habe ich vor morgen Angst und bin :(, weil sie da wieder kommt.
Donnerstag haben wir bei ihrer Therapeutin einen Termin ... mal sehen, was das noch gibt.

Hab Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: lieb !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Ihrs,
na?

komme grad von meinem Vater.
Was soll ich sagen, wir sind uns nach 2 Jahren Eiszeit weinend in die Arme gesunken, echt und ohne Scheiss. Und ich hab gemerkt, wie sehr ich diesen absoluten Sturkopf vermisst habe.

Und jo bei mir gibts Verwirrung um die Diagnose, und die Geister scheiden sich weiter, aber was soll ich sagen :?: : Fakt und bleibt Antibiotika wirken bei mir gegen sogenannte MS-Symtome.
Damit kommt wieder meine erste Diagnose ins Spiel: Lyme Borreliose, ausgelöst durch einen Zeckenbiss.

Jahrelang blieb meine Diagnose unklar, ein Arzt behandelte mich vor 5 Jahren auf Borreliose. Ich nahm eine ganze Weile Antibiotika, die sehr gut anschlugen. Dennoch nach einer langen Behandlungspause meldeten sich wiederrum Symtome, eine weiterer Diagnosestellung der Uni Bonn sagte eindeutig MS. Von Lyme Borreliose wollten sie nix wissen.
Wenn im Bluttest negativ ist und im Liquor nichts zu finden ist's eben keine für die und basta. Dass dieses Faktum durch zahlreiche Studien wiederlegt wurde, ist wurscht.

Bei der Unterscheidung von Lyme Borreliose und MS spalten sich die Mediziner in zwei Lager auf, man ist zwar wieder davon abgekommen, dass die beiden Krankheiten ein und das selbe sind, dennoch bleiben die Unterscheidungsmerkmale so gering, dass es unbedingt Sinn macht, symtomatisch zu behandeln.
Das heiss, wenn die Antibiose anschlägt (und das tut sie bei mir) Finger weg vom Cortison.
Und umgekehrt.
Es reicht das zu wissen und wer heilt hat recht. Das hat zur Folge, dass sich nun nach dem ich zwei Jahre im festen Glauben gelebt habe, dass es eben doch eine MS ist, wieder alles in Frage stellt.
Durch Zufall bekam ich wegen einem Ohrproblem während beginnender Schubsymtome Antiobiotika, und schwups klangen die Symtome ab. Eine Bekannter und befreundeter Arzt hat mir jetzt bewusst noch mal zwei Wochen Antibiose gegen Lyme Desease verabreicht, die sich nämlich nach Absetzen der Antibiose verstärkt zurückmelden. Und wutscht gings wieder bergauf.
Tja mehr zu sagen gibts nicht und ich hab auch keine Lust das mit der Uni zu diskutieren. Und es ist auch Erklärung genug, warum so ist wie's ist und das reicht mir.

Bei beiden Krankheitsbildern gibts von der Symtomatik keine wesentlichen Unterscheidungsmerkmale vorhanden. Bienchen hat mich gebeten die Links in ihrem Ordner reinzustellen, mach ich dann auch.

So dann gehts bei mir im September jetzt zu 90 % sicher mit der HP Ausbildung los, obwohl gleichzeitig die OP von Flo noch ansteht, muss noch ein paar letzte Überlegungen anstellen, aber juppi und hui; schwer wird das schon, habe diese Woche dann hospitiert. Ich versteh wirklich gut, dass die Ausbildung oft mit dem 1. Staatsexamen der Docs verglichen wird.

Und die Lehrerin in der Schule hat auch gleich geschimpft, was manche (oder viele) Ärzte teilweise auf ihren Rezept Block so schreiben gehören sie für im günstigen Fall gehauen.

Ihr Appell heisst wach bleiben, und jo recht hat sie, das geb ich euch hier weiter.

Und werd dein eigener Heiler!

Mädels guckt euch die Links mal an :knuddel: hab euch lieb

ALTERNATIVDIAGNOSE ZUR MS:

http://www.lymenet.de/lymchckd.htm#checklist

http://www.lymenet.de/indexordner/ims.htm

http://www.borreliose.de/

http://213.133.100.42/html/modules.php? ... arent_id=0
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Huch Mädels - auf welcher Seite stecken wir denn fest ?? :P

:knuddel: Macht nix, Hauptsache uns geht´s allen gut und die Sonne scheint überall etwas. :dance:

Ninchen kam gestern also von ihrem Vater wieder und wir hatten den ganzen Abend noch diskutiert - das kann dauern bis sich so ein Teeny mal öffnet :roll: und es wurde von uns beschlossen, daß wir DREI noch mal einen Neuanfang starten, wo jeder von uns sich für die Familie bewähren muß !! :D :dance:

Vormittags waren Schmusy-Pooh und ich bei der Therapeutin von Nina und sie findet es auch sehr richtig und gut für Nina Grenzen abzustecken und daß wir keinerlei Drogen tollerieren oder akzeptieren (... im Gegensatz zu ihrem Vater, der sie dadurch wohl für sich gewinnen will :-? :roll: ).
So, Tatsache ist, daß wir mit der Dame besprochen haben, daß sie für Nina eine Tenny-Gruppe zwischen 15 und 18 Jahre raussucht, wo sie ihr Selbstbewußtsein stärken und aufbauen kann und lernt als Jugendliche den Verführungen zu widerstehen, die die Gesellschaft so an den Wegesrand stellt !!

:knuddel: :P :knuddel: Nun werde ich schon wieder hier vom Compi verdrängelt und darum knutsche ich Euch mal schnell und kopiere den Text heute mal !! :wink:

Nur so viel hier doch noch extra:

:P Hey meine Babs-Maus !! Wassssssss ?? Du bist Deinem Papa in die Arme gesunken ? Das ist ja wunderbar und ich hoffe für Dich wirklich von Herzen, daß sich daraus etwas Schönes für Euch Zwei entwickelt ! :knuddel:

Vielen Dank liebe Babs, daß Du hier Deine Erfahrungen mit der Contra-Diagnose Lyme-Borreliose zu MS so ausführlich schilderst !! :wink: ... und wenn es das bei Dir ist und die Antibiose anschlägt, dann benötigt man auch keine Prof.´s oder eingebildete Meinungen von Uraltlernbildern von Uni´s !!! :knuddel: So.

Ich habe Dir ja schon angekündigt, daß ich diese LINKS mit in unsere erste Seite hier nehmen möchte und das mache ich dann mal mit Deinem darauf bezogenen Text !!! ... und noch mal Danke schön dafür !!!

Au jaaaaa, Babs wird HP und ich laß mich dann von Dir weiter behandeln !!! :D :D :D :dance:

Bis bald Ihr Lieben !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ladies 8)

ich bin wie immer laaaaaaaaaaangsam....und vor dienstag wird das nischt mit der pu....es sind jedenfalls so 8 follis (und ein paar kleinere) .
unser sperma ist auch angekommen, so dass ich da schon mal beruhigt bin!!!

heute ist das rtl team aus köln angerollt und montag ist filmtag!
spannend.....

drückt mir mal die daumen, dass alles gut läuft, und wir nicht noch länger auf die pu warten müssen....denn dann müßten wir verlängern :-? .

lg birgitt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Ihr Lieben,
so, es ist wieder Wochenende und ich habe "Ausgang" aus der Reha, wo ich den ganzen Tag mit viel Sport, Massage usw beschäftigt bin, dass ich besser laufen kann, mein Mann meint, ein bischen besser wäre es schon geworten...Er ist dann heute wieder zum Wochenenddienst getobt und ich habe den PC - HURRA!!!!
Ansonsten ist die Klinik nicht so ideal für MSler, angeblich haben sie 10 Patienten, habe aber nur eine weitere Leidensgenossin getroffen, sie hat schon ein 7 Monate altes Baby und sagt, das ihr das zuviel geworten wäre, der Sohn ist wohl ein Schreikind, darum ist sie zur Reha-Erholung - na, das würden wir doch gern in kauf nehmen denke ich und ich werde ihr versuchen auch ein bischen Mut zu machen. Mit Octagam hat die Ärztin gar keine Erfahrung, gut das ich so gut Bescheid weis, ihr seht, unser Wissen ist immer nützlich!
Biene,zum Tagebuchschreiben komme ich nicht, aber - ich habe Dir schon eine Karte geschreiben, ist gestern im Kasten gelandet.
Schön ist, das ich jeden Tag abends was mit meinem Mann machen kann, z.B. Eis essen und am Wochenende Grillen... Das hebt die Stimmung.
Birgitt - bitte bitte ganz rechtzeitig hier melden, wann Deine Reise im Fernsehen kommt, ich will es nicht versäumen und drücke weiterhin die Daumen, kanz klar!!!
Babs, schön das Du wieder da bist!
Urmelchen, sei auch ganz lieb gedrückt,
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meinen Süßen,

Für Babsy, meine Süße jo das mit Dady ist fein ich freu mich sehr für Dich Friedenin der Familie ist das beste was man tuen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel: des weiteren ja Borreliose oder MS ich kenn das wirr war war bei mir auch so aaaaaaaaaaaaaaaber Babs aber es gibt noch eine Krankheit die diesen anderen gleicht ein Impfschaden Babsy hast Du darüber schon mal nachgedacht und abklären laasen, denn ein Impfschaden löst die gleichen Syntome aus wie Borell oder MS nur ist der noch reperabel. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen Du Süße Maus, na alles ok wie war das mit dem bewähren Ihr drei ??????
Hab Dich lieb und vermisse Dich und was ist mit Deinem Eispruch???????????????????????????????????
URmeli hat Donnerstag ersten Termin beim Prof, freu freu freu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stella Süße, ja nicht vgerzagen das wird schon langsame -Reifung der EZ ist manchmal viel besser als so schnell und hopp,
ich drücke Dir ale Daumen dieser Welt Süße und toi toi toi für Montag Du kleiner Fernsehstaar, wir freuen uns mit Dir, sag wieder bescheid was in old Amerika los ist, ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermi meine Süße Rehatante, he toll besser laufen ist doch schon mal etwas ich freu mich ja so mit Dir Süße, und wie nicht so gut die Klinik oh wie schade, aber lass Dich nicht unter kriegen und genies es trotzdem, manchmal ist es besser nicht so viele MS Patienten zu sehen damit die einen nicht auch noch runter ziehen.

Schreikinder sind wirklich anstängend aber es muß ja nicht sein, der Kinderwunsch ist egal in welcher Form anstängend und was würden wir alle sin Kauf nehmen ein Kind zu bekommen, lass Sie jammern aber lass Dich ja nicht runter ziehen Süße, alles liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt allgemein ich muß Euch was erzählen:

Meine Freundin, die ich im Sept. 2002 inder Marianne Straus Klinik am Starmberger See kennengelert habe, hat mich diese Wo. besucht, wir wohnen nur 15 KM auseinander aber Mädels ich war geschockt,
sie war immer die Positive und hat mich damals aus meiner tiefsten Phase raus geholt aber heute wenn ich sie anschaue oh mein Gott, Kinder wie kann ein Medikament einen Menschen so kaputt machen, sie bekommt seit 09/02 Mitox die Chemo für MSler Mädels das ist der Hammer sie hatt zwar keinen Schub mehr bekommen doch alles andere ist erschreckten ich wollt ich könnt Ihr helfen doch leider sie will nicht hören, die hat mich nur angeschaut wie ein Auto weil es mir so gut geht und ich mit dem Immus so einen großen Erfolg habe.
Jetzt will sie sie alles absetzen, und ohne Medis weiter machen Hilfe Kinder das ist der Waaahnsinnnnnnnnn, aber ok es ist nicht mein Leben und ich werde mich da auch nicht runter ziehen lassen.

Sorry das ich das nun schreibe aber irgendwie kann ich dann auch besser damit um gehen,

ich habe Euch alles schrecklich lieb, schönen Sonntag noch dicken Knutscher Heike *knuddel* :o
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen

hab gleich PU....könnte ein paar däumchen gebrauchen, vor allem für meine eizellqualität...... :help:

ich werde euch berichten!!!

lg birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Süße

Oh Stella alle Daumen hier aus Deutschland werden für Dich gedrückt sein, denn die Mädels aus dem Regensburg Ordner sind auch schon im US Fieber mit Dir viel viel viel Erfolg Süße *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“