guuuuuuuuuuuuuuuuuuten morgen,
ich war heute morgen schon am wäsche zusammenlegen, die schatzi gestrn abgenommen hat - nicht viel - aber es hebt die moral ungemein. und vom gefühl her bin ich sicher, dass das garnix schadet. der sonntagsausflug hatte auch keine folgen - die sb sind seit sa nicht mer aufgetaucht - und viel war es ja eh nicht
bin natürlich total neugierig und würde am liebsten sofort einen us machen lassen um zu gucken ob es unserem obelix gut geht
susi ... jaja, obelix sollte ja nie ein wildschwein werden

, sondern diese nur zu essen bekommen

aber die aussicht auf ein aquarium ist doch auch nicht schlecht oder??? ob wir dann irgendwann mal ein familienabo im schwimmbad haben??????
heute habe ich mir als highlight noch "badetag" vorgenommen, 1. schwimmen fische bekanntlich gerne, zweitens fühlt man sich gleich wieder besser, wenn man grundgereinigt ist

- und schatzi hat schließlich dafür gesorgt, dass es wieder frisch gewaschene nachthemden gibt UND hat mir gestern noch zwei neue mitgebracht, da doch eine gewisse knappheit herrschte, eins muss erst in die wäsche (stinkt so nach appretur) aber das andere ziehe ich gleich an - schaut richtig süß<aus mit kaffeekanne und tasse drauf
wünsche euch allen einen schönen tag