Ist ein komisches Gefühl, gar nicht mehr zu stillen.Da kann ich mich noch dran erinnern.Bei Jonas war es genauso:er wollte einfach nicht mehr, da war er auch so ca 8 Monate alt.
Vicky und Justus bekommen immer noch morgen die Flasche.Danach dann mal ein Stück Brot oder so,aber ich habe es bei den Jungens auch lange beibehalten.Denn die Milch am morgen ist ein guter Start, egal ob aus Flasche oder Tasse.
Christin, sogar unsere Zwillis haben Bobbycars bekommen, obwohl wir noch eins von Jonas haben(so ein großes von VW).
Schenke ihm ruhig eins.Man muß ja nicht alles Spielsachen doppelt und dreifach anschaffen,aber ein Bobby car oder später Fahrrad darf ruhig jeder ein eigenes haben.So teuer ist ja ein Bobby car auch nicht, gerade passend für den ersten Geburtstag!
ich bin echt auch froh, wenn beide laufen, denn es ist doch einfacher, wenn man ein Kind mal eben hinstellen kann oder evtl sogar im Zeitlupentempo mit beiden vorwärts kommt...als 2 Kinder a 9 bzw 10,5 kg zu schlüren... Das geht echt in die Arme und auf den Rücken
Meine Mutter wohnt auch in so einem Wohngebiet mit vielen jungen Familien, und regt sich immer auf, aber:das weiß man doch wohl, wenn man dahinzieht.
Wir haben es hier relativ gut, aber schön wäre es, wenn hier noch mehr Kinder wohnen würden, also in der Straße schon,aber die Straße wird immer als Rennpiste genutzt, auch wenn nur 30 ist. da wäre eine ruhige Wohnstraße noch viel schöner.Bin schon froh, daß wir am Ende eines Stichweges wohnen, auch wenn wir ekelhafte Nachbarn von wohnen haben.
Ricky, unsere Pekip leiterin fährt jetzt auch nach Sylt, ich denke, wenn das Wetter so bleibt, dann wird da schon schön!!!
Am Strand relaxen, sonnen, ein Buch lesen, oh, herrlich, dieser Gedanke!!!!*neid*
Neben den Geschenken von den Schulkindern(ein Trampolin für die ganze Einrichtung)und mit Händen bedruckte Sleepshirts für unsere beiden Erzieherinnen,habe ich gestern dann noch von den Eltern unserer Gruppe (als Elternvertreterin)2 Blumensträuße übergeben und von Jonas bwz Lukas für die je 2 Erzieherinnen Eisgutschein für 2,50 Euro.Die haben sich vielleicht gefreut!!
Hatte ich gar nicht mit gerechnet.
Was hast Du denn bekommen?
Loulou,
Du hörst dich soooo gut an, ich freue mich für Dich, über den Urlaub und daß es dann im September wieder mit einem frischen Versuch losgeht, vielleicht bist Du ja wirklich kein Kryotyp und die Chancen beim frischen sind einfach auch höher und dann noch mit HCG....Ich drücke jetzt schon mal im Voraus die Daumen!!!
Erhol Dich schön!!!!
Britta, halte uns auf dem Laufenden mit Deinem Papa!
Und zu der SD sache, meine mutter hatte nach der 3.Schwangerschaft auch eine Überfunktion, sie wog nur noch 44 kg...bei 1,60 m.Das war echt hart, hat sie mir erzählt.Bis man es in den Griff bekam.
Vicky ist "austherapiert" , muß nicht mehr zur KG oder Orthopäden/Osteopath,aber Justus muß ja seit ca 2 Monaten 2 mal die Woche hin und hatte auch just noch mal Osteopathie und im September noch mal.
Aber ich bin froh, daß er krabbelt und sitzt, wenn auch noch lange nicht optimal.Es fehlt ihm einiges an Kraft.
So, ich mache Schluß jetzt:einkaufen und dann mti Jonas ins Freibad!
Heute abend wollen wir grillen.