Tja eben, da möchte ich dann so manches besser nicht von mir gebenBigi hat geschrieben:...geht doch auch sope68 hat geschrieben:Bigi, tät ja gerne mit Dir chatten, aber meine Software ist immer noch nicht uptodateNur,dass eben jeder mitlesen kann
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
...oder Du schreibst es als Insiderpe68 hat geschrieben:Tja eben, da möchte ich dann so manches besser nicht von mir gebenBigi hat geschrieben:...geht doch auch sope68 hat geschrieben:Bigi, tät ja gerne mit Dir chatten, aber meine Software ist immer noch nicht uptodateNur,dass eben jeder mitlesen kann
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Liebe pe es ist schwer für aussenstehende das zu verstehen die kleine war schon in einer Pflegefamilie darunter leidet sie heute noch ist seid April bei meiner Schwester wieder da wurde ihr gesagt wenn sie durst hatte du Fot.. geh in dein Zimmer da war schimmel auf dem Klo Deckel und alles das wusste das Jugendamt.Die Pflegefam war zum
Die kleine hat da kommischerweisse immer die Scheide feuer rot gehabt das Jugendamt Richter Polizei alle wissen über alles bescheid .Meine Eltern hatten so gar einen Kredit aufgenommen für einen Dedektiv alles hat nichts geholfen.Okay mein Schwester ist jetzt nicht mehr mit dem Mann zusammen wo der Missbrauchverdacht war aber sie muss doch erst mal eine Sache abschliessen.Momentan geht sie einigermassn mit der kleinen um aber wenn wir wieder zum Jugendamt gehen dürfen wir die kleine nicht mehr sehen so ist unser Stat.So sehen wir sie und können kuken ob es ihr gut geht seid sie auch wieder zu meinen Eltern darf hat sie wieder ein Lachen im Gesicht.Ich schreibe ein Tage buch was ich der kleinen später geben werde
nadja hat geschrieben:Liebe pe es ist schwer für aussenstehende das zu verstehen die kleine war schon in einer Pflegefamilie darunter leidet sie heute noch ist seid April bei meiner Schwester wieder da wurde ihr gesagt wenn sie durst hatte du Fot.. geh in dein Zimmer da war schimmel auf dem Klo Deckel und alles das wusste das Jugendamt.Die Pflegefam war zumDie kleine hat da kommischerweisse immer die Scheide feuer rot gehabt das Jugendamt Richter Polizei alle wissen über alles bescheid .Meine Eltern hatten so gar einen Kredit aufgenommen für einen Dedektiv alles hat nichts geholfen.Okay mein Schwester ist jetzt nicht mehr mit dem Mann zusammen wo der Missbrauchverdacht war aber sie muss doch erst mal eine Sache abschliessen.Momentan geht sie einigermassn mit der kleinen um aber wenn wir wieder zum Jugendamt gehen dürfen wir die kleine nicht mehr sehen so ist unser Stat.So sehen wir sie und können kuken ob es ihr gut geht seid sie auch wieder zu meinen Eltern darf hat sie wieder ein Lachen im Gesicht.Ich schreibe ein Tage buch was ich der kleinen später geben werde
...das ist ja wie in einer schlechten Talkshow
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
...ich finde das mit dem Tagebuch ganz toll von Dir,so etwas Ähnliches machen wir auch mit meinem Neffen,der ja seine Mami/meine Schwester früh verloren hat....nadja hat geschrieben:Ne geht leider nicht sie hat das Jugendamt alle auf ihrer Seite die kleine lebte ja 4Jahr bei meinen eltern sie machte und so schlecht und lügte das jeder beeinflusst ist
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hey!
Bigi, ich versuchs mal mit den Fotos.
Ja, ich hab schon eine kleine Kugel. Aber richtig viel sieht man noch nicht. Fällt noch gar nicht so auf. Bin jetzt in der 18. Woche
Hab wohl Probleme Klamotten zu kriegen. Die Hosen sind mir alle zu Kurz, die man so kaufen kann. Gibt es nur kleine schwangere Frauen? Hat jetzt noch meine alten Klamotten an und hab mir oben ein Gummi rein gemacht. Oh weih.
Bigi, ich versuchs mal mit den Fotos.
Ja, ich hab schon eine kleine Kugel. Aber richtig viel sieht man noch nicht. Fällt noch gar nicht so auf. Bin jetzt in der 18. Woche
Hab wohl Probleme Klamotten zu kriegen. Die Hosen sind mir alle zu Kurz, die man so kaufen kann. Gibt es nur kleine schwangere Frauen? Hat jetzt noch meine alten Klamotten an und hab mir oben ein Gummi rein gemacht. Oh weih.
-
Gast
Nadja, nicht einfach hier die richtige Entscheidung zu treffen.
Bigi,
Kimba, passen Dir Hosen, die eine oder zwei Größen größer sind und Gummizug haben? Das wäre doch vielleicht noch eine preisgünstige Zwischenlösung. So machte es eine, die ich während ihrer Schwangerschaft betreut habe. Hat bei ihr gut geklappt.
18. Woche schon, dann spürst Du ja schon bald was
Wünsch Euch einen schönen Abend, bis die Tage dann mal.
Bigi,
Kimba, passen Dir Hosen, die eine oder zwei Größen größer sind und Gummizug haben? Das wäre doch vielleicht noch eine preisgünstige Zwischenlösung. So machte es eine, die ich während ihrer Schwangerschaft betreut habe. Hat bei ihr gut geklappt.
18. Woche schon, dann spürst Du ja schon bald was
Wünsch Euch einen schönen Abend, bis die Tage dann mal.
Huhu,
Kimba, alles herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit, das finde ich echt super
. Weiterhin alles Gute für Eure kleine Maus im Bauch
.
Nadja, das ist ja echt alles sch... und eine echt schwierige Situation
.
Bigi, gut das Pe Dich mir nicht veruntreut hat
, freue mich ja schon so auf Mittwoch
.
Pe, Du kannst ja nach BS kommen zum Lattetrinken am Mittwoch
.
Naima,