Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo Mädels!

Ich hatte die letzten Tage eifach keine Zeit ins Forum zu gucken und schon verliere ich den Überblick...tztztz *g* Waren im Stress wegen der Hochzeit......und ich hab was zum anziehen gefunden *juhuuu* der Jogginganzug kann also im Schrank bleiben *lol* Die Ringe sind auch da und der Brautstrauß ist auch bestellt. Jetzt muß nur noch der restliche Montag, der Dienstag, der Mittwoch und der Donnerstag vergehen.....*freu*

Menno.....bis zu unserem nächsten Termin (10. August) in Regensburg ist noch sooooo lange hin. Ich hab keine Geduld, das ist etwas was mich selber an mir stört!!! Ich bin schon sooo gespannt auf den Prof. und seine Meinung. Auch wie es jetzt weitergeht möchte ich lieber heute als morgen wissen. Was meint ihr, macht er nur ne GMS oder vielleicht doch ne BS wegen der evtl. vorhandenen Verwachsungen? Leider weiß ja ohne BS keiner wie es in meinem Bauch ausschaut :-?

Was wird normalerweise beim 2. Termin besprochen oder untersucht? Wieder Ultraschall? Wieder Blut? :o :o :o

@Evi: Laß es dir die nächsten 14 Tage gutgehen und gönne dir Ruhe, damit alle 3!!! schön wachsen können? *dd*

@Wurmi: Wie war deine PU? Gehts dir gut? :knuddel:

@Urmel: Jaja...die Zeit rückt näher und bald muß ich mich an nen neuen Namen gewöhnen...ich übe schon fleissig *grins*

Laßt euch alle mal :knuddel: , ich wünsch euch nen schönen Abend

Liebe Grüße

Susi (Evi)
Werbeslider mit Buttons
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Susi: Ja jetzt läuft die Uhr udn bald bist Du eine verheiratete Frau *g*. Und mußt den Namen üben. Meine damaligen Kollegen haben mir neben das Telefon gleich ein Sparschwein gestellt und ich mußte immer 1 DM reinwerfen, wenn ich den Namen falsch gesagt habe....*g*, da lernt man ihn schnell. Wünsch Euch auf jeden Fall alles Liebe und einen traumhaften Tag.

Evi: Alles klar bei Dir? Fühlst Du Dich schon besser? Das hört sich ja super an...drei Superflitzereizellen!!! Das kann doch nur positiv werden. Drück Dir die Daumen.

Wurmi: Alles klar bei Dir? Hast du die PU gut hinter Dich gebracht? Wieviele waren es denn jetzt? Drück Dir feste die Daumen und lass Dich verwöhnen und ruh Dich aus!!!

camille: Es ist ganz normal, dass Du aufgeregt bis und so. Jetzt ist ja nicht mehr lange bis zum 30. und ihr bekommt hoffentlich die erwünschte Antwort.

MÄDELS:
Ich hab ein schlechtes Geweissen, wenn ihr extra wegen mir nach Pfaffenhofen (übrigens liegt an der Autobahn) fahren müßt. Ihr könnte das Treffen auch verschieben und in RGB machen, dann kann ich leider nicht kommen. Würde es aber echt verstehen - obwohl ich mich schon auf Euch freue!!!!

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

nur ganz kurz:
habe alles überstanden, es wurden 19 Eizellen punktiert. Habe aber jetzt Schmerzen und könnte den ganzen Tag pennen.
Evi- ich war bis kurz nach elf in der Praxis, habe alles abgesucht. SCHADE!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel:

Ich würde schon kommen zum Treffen, wenns mir gut geht. Würde dann mit Evi mitfahren, paßt das Evi Maus?
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich bin jetzt schon etwas traurig, weil ich so angegriffen wurde. Ich wollte doch nur meine Gedanken mitteilen, ich bin übrigens schon seit 1999 beim Prof in Behandlung und absolut super, super zufrieden!!!!! Ich habe nie ein Wort davon gesagt, daß ich nicht mit ihm zufrieden bin, ich hätte ja (falls, ich habe ja noch überhaupt nicht entschieden, wollte nur Meinungen hören, sonst nichts) auch die Vorbehandlung zum Blastotransfer von IHM und NUR VON IHM machen lassen! Außerdem wollte ich auch niemanden verunsichern, ich habe nur mein Erlebtes erzählt, ohne damit zu richten. Der Prof ist in Deutschland wirklich einer der Besten, aber ihm sind halt auch vom Gesetz her die Hände gebunden, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Bin jetzt schon traurig, wie direkt ich doch angegriffen werde, weil ich nach einer anderen Möglichkeit schaue. Wer weiß, vielleicht bleibe ich ja trotzdem in Regensburg.
Ich denke, ich sollte mich wohl eine Zeit lang zurückziehen.

für Evi noch ganz, ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und auch der Wurmi Glückwunsch zu sooo vielen tollen Eierchen! *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* und hoffe, daß dir bei 19 Eierlein die Verunsicherung durch mich nicht zu schlimm ist.

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

Evi Wurmi Ihr seit ja spitze Evi mit drei Krümels an board und Wurmi Klasse 19 ist mega stark ich freu mich ja so mit Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi toll ich wünsche Euch einen super tollen Tag mit ganz viel Spaß es soll ja Euer schönste werden *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Camille Süße nicht verzagen ist alles Menschlich und ja wir sind die Sklaven der Hormone leider ist es so oh wie gut kann ich Dich verstehn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz viel Daumen für Freitag gel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina Süße nein es war kein Angriff auf Dich wie so auch ich habe doch keinen Grund, das ist meine Meinung und die von Evi wir haben uns Monate mit Blaso auseinander gesetzt weil wir auch erst dachen................ aber wir wurden beide eines besseren belehrt.
Die Garantie für einen SS und ein Leben mit Kindern kann uns niemand geben das ist leider so, meiin Mann und ich machen das seit 11 Jahren schon mit und wenn es dieses mal nicht sein soll ok dann muß ich es so akzeptieren und dann lassen wir es uns so gut gehen und ich machen ne Hundepension auf *g* *g* *g*
Erzwingen kann man nichts das habe ich auch schon probiert, bei der Adoption hat man uns auch Steine in den Weg gelegt übrigends mein fast Adoptiev Kind ist heute immer noch in Brasilien im Kinderheim, man wollte es weder uns noch der süßen Hanna gönnen eine Familie zu haben, so nun was bleibt über oh Martina ich kann Dich gut verstehen, Schlittenfahrt der Gefühle und der Nerven aber ich werde nicht aufgeben und auch weiter ein schönes Leben haben.

Ist es nun wieder gut hast mich jetz verstanden, es gibt leider immer noch viel Abzocker, leider aber wenn du mit der Tschechei liebaugelst Hans und Uli im münchner Ordner haben bei Pronatal und sie ist ss, frag mal was die sagen vieleicht kannst da einiges erreichen ,

so meinen Süßen ich kuck jetzt die Alm bussi Heike
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo nochmal,

Schock :o :o :o Ich war heute soooo fertig, daß ich glatt auf der Couch eingeschlafen und gerade eben erst wieder aufgewacht bin. Also das passiert mir ja höchst selten :o

Urmel - Mist - hast angerufen :-? Habe den Anruf verpennt und jetzt schlummerst Du wahrscheinlich schon :-? :-? SORRY :knuddel: :knuddel:

Martina - Also, wenn der Eindruck entstanden sein sollte, daß ich Dich angreife tut es mir sehr leid :knuddel: Das war ganz und gar nicht meine Absicht. Ich dachte, ich hätte zum Ausdruck gebracht, daß ich es sehr gut verstehen kann, wenn man alle Möglichkeiten abcheckt. Das habe ich ja auch getan und wollte einfach nur meine Gedankengänge, die ausschließlich MICH betreffen, mit einbringen. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist :knuddel: Vor allem finde ich es wichtig, daß man sich mit seiner eigenen Entscheidung wohlfühlt. Zudem kostet das alles eine Riesen-Kohle, weshalb man sich natürlich doppelt und dreifach absichern möchte. Oh nein, Martina - ich verstehe Dich sehr gut. Mir wurde vor diesem Versuch Linz empfohlen und ich habe sehr lange überlegt, ob ich nicht dahin gehen soll. Auch mit BBN in München habe ich lange geliebäugelt. Also, wer soll da den Stein werfen?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli - Du, das kommt ja gar nicht in Frage. War ja anfänglich so ausgemacht, daß wir uns mittig treffen. Und es hat ja wirklich keinen Sinn, wenn ihr dann erst so spät hier seid. Von hier aus fährt man ja nur ungefähr eine Stunde mit dem Auto. Ich freue mich doch, Dich endlich kennenzulernen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach ja, bis auf ein Ziehen an den Eierstöcken und Problemen beim Setzen geht es mir schon wieder ganz gut.

Wurmi - Gratulation!! 19 EZ! Das ist wirklich klasse!! Da wünsch ich Euch eine geschäftige Befruchtungsparty!!! Rufst Du morgen in der Praxis an oder wartest Du bis zum TF? Der ist dann am Mittwoch, oder? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* Komisch, daß wir uns nicht gesehen haben :o Ich war Punkt 11.00 Uhr in der Praxis. Klar, für das Treffen machen wir es wie abgemacht :knuddel:

Susi - Na, das glaub ich, daß ihr im Streß seid :D Aber jetzt habt ihr alles geschafft für den großen Tag :dance: Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich? Heiratest Du in weiss? Und, wirst sehen, dann ist auch - schwupps - der 10. August da!!

Camille - Danke, daß Du in Gedanken so bei mir bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch ich wünsche Dir innigst, daß Dein Leben bald wieder entspannter ist. Nur noch 4mal schlafen - dann bist Du von Deiner Unsicherheit befreit! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* für ein dickes Positiv *dd* *dd* *dd*

So, ich geh jetzt - wieder - ins Bett. Da war ich schon lange nicht mehr *hihihi*

Gute Nacht
Evi

PS: Vielleicht sollten wir so eine Art Liste machen, wer zu dem Treffen kommt, damit wir eine Übersicht haben, wieviele wir sind und wer sich in welches Auto quetschen kann? Bisher weiß ich:

Evi
Wurmi
Urmel
Geli

Camille??
Martina??
Neumond??
Susi??
Rosemarie??
Sylvia??
HAB ICH JEMANDEN VERGESSEN?? :o
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen Mädels!

Leider kann ich zum Treffen nicht kommen...ich muß arbeiten! :(
Wir heiraten nur standesamtlich (ich war schonmal verheiratet :oops: ) und darum heirate ich in rot *g*
Ich bin grade am überlegen ob ich den richtigen Brautstrauß bestellt hab *grübel*
Eine halbkugel mit weißen Rosen...also alle Rosen Kopf an Kopf (ohne grün dazwischen) und in der Mitte eine rote Rose mit einer Perle in deren Mitte. Über den Strauß liegt ein dünnes grünes Blatt...ich bin mir jetzt echt nimmer sicher ob mir das gefällt!

@Evi: Schlafen ist gesund, also ist es doch gut wenn du einfach so eigeschlafen bist! :knuddel:

@Wurmi: 19 :o Eizellen? Wow!!! Ich drück dir die Daumen das sie alle 1A sind *dd* Welche Anzahl an Eizellen ist den so durchschnittlich?

@Geli: Wie gehts dir denn? Alles ok bei dir? Das mit dem Sparschwein find ich ja lustig! Mir kann sowas nicht passieren, denn bei mir in der Arbeit weiß keiner das ich heirate :D Ich freu mich schon auf die dummen Gesicher wenn ich mich ab Montag mit neuem Namen am Telefon melde *loooooool* Da kocht dann die Gerüchteküche!

Im Augenblick hab ich soviele "Termine" auf die ich mich freue...
28.07.04 - Grillfest mit Freunden (blöd sowas an nem Mittwoch zu machen, aber was solls...man soll die Feste feiern wie sie kommen *g*)
30.07.04 - Hochzeit
06.08.04 - Meine Mama kommt uns 10 Tage besuchen :-) (Sie lebt seit fast 8 Jahren auf Mallorca)
09.08.04 - URLAUB und das schöne 14 Tage *freuuuuu*
10.08.04 - Termin in Regensburg....mit gemischten Gefühlen :-?

Leider müssen wir unsere Hochzeitsreise auf unbestimmte Zeit verschieben. Kostet ja alles viel Geld in der nächsten Zeit, da ist kein Urlaub drin!

Jaja das liebe Geld....hab gestern in der "Bild" die Gehaltsliste gelesen....da verdien ich ja überdurchschnittlich :o und mein (bald) Mann auch! Wir haben dann überlegt was wir falsch machen das uns unser Geld nie reicht *kopfschüttel*
Anscheinend essen wir zu gut *lol* oder was weiß ich....mich nervt der Euro, seit es den gibt wird mein Geld immer weniger!

So...jetzt muß ich wieder arbeiten...bis um 17 Uhr!

Bis heute Abend

Liebe Grüße

Susi (Evi)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

gutne Morgen hr Lieben,

Evilein och macht ja nix, ich hab mir nu Sorgen gemacht aber ich habe auch vermutet das Du schläfst, ist doch nicht so schlimm denn tel. wir heute Abend wenn Du Lust hast ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

He Susi das hört sich ja nach einen rießen Stress an mein lieber Scholli aber somit kommst Du gar nicht zum denken mitden Kinderwunsch ist vieleicht auch nicht schlecht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja Evi der Autohof ist Schweitenkirchen, da geht es dann nach Pfaffenhofen, ist direkt die Ausfahrt nach dem Holledaurastplatz, ist das ok für euch, sonst kann unsere Geli ja nicht mit??????
Wäre escht rießig und ich freue mich ja schon so sakrisch darauf ja ja ja :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , aber nun bin ich ja erst mal am Donnerstag Nachmittag in Regensburg bei unseren Prof. bin ja gespannt meine Tage sind ja immer noch nicht da ich werde bald irre, hab anscheinend wider einen 31 Tage Zyklus na toll kann ich nicht mal einen normalen haben so wie meine kleine Schwester die hat einen 21 Tag Zyklus und ist nur am schipfen hi hi so ist es eben keiner ist zufrieden lol.

Gut ich werde erst mal in die Arbeit fahren so bis um 12 und dann Feierabend bis zum Freitag oh wie fein, hoffe ich doch mal stark den unsere Computeranlage ist immer noch nicht gemacht worden von den her habe ich nicht so viel zu machen,

bis nachher dicken Knutscher in die Runde schmeissen, Urmeli
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Guten Morgen Kolleginen :D ,

schoen wetter heute, kuhles und helles!!! Perfect.

In Italien der ist eine Revolution, weil seit april (oder so) kann man seine embryo nicht mehr frieren. Der regierung hat gesagt dass die embryonen haben rechten genau wie den richtigen menschen. So ist fuer sterile paerchen in Italien ehrlich schlecht!!! Eine frau kann nur 3 embryo entwickeln und die mussen alle zusammen transferiert werden. Der ist ein Kaos!!! Wir hatten unseren Severino Antinori der hat praktisch alle di neue techniken entwickelt (ICSI, laser aided hatching z.B.) und viele leute sind nach italien gefahren weil da sind mehr als 320 centrums. Aber jetzt mussen die italiener nach auslands wegen diesen unglaubliche .... OK das war weil der waren eine menge embryos die niemand mehr wollte und das regierung wusste nicht was mit denen tun (sterben lassen, adoption?). Solche waren nicht mehr gut fuer transfer. So. Aber, ehrlich es ist unmoeglich geworden, besonders fuer frauen wie ich die schon aelter sind.

- Wurmi, ich gratuliere und hoffentlich produzierst *dd* du auch eine grosse menge embryonen! Ich ferstehe deine schmerzen, kleine!!!

- susi, bei uns perlen bringen ungluck (die sind wie trenen). So wenn ich bei deiner platzt waere, haette die perle weg von meiner brautstrauss. Den rest ist dein geschmaeck, und fuer diese sachen man hat so viel zu wahlen das endlich kommt nie an ende. Aber man muss auch sich entscheiden so du hast schon gemacht... denk nur an deine urlaub jetzt. Fuer die terminen in RGB und was passiert ich denke es ist ganz personlich, weil zum beispiel bei mir der probleme war maenlich. Ich kann nur dich sagen dass eigentlich die nehmen immer blut, fur das und das und das, alle testen... Aber das ist gut!!! natuerlich!!! Ich habe in februar angenfangen und bin ich bis august mit erstem cyclum gekommen. Bei aenders kann schneller sein. Und viel geduld... mein got, so viel geduld!!! Einmal haben die leute mein blut verloren und habe ich zweimal die menge gegeben (das war fuer glukose tolleranz und so weiter testen ;-)) und jedenmal muss man lange in centrum warten. Ich finde die stuehle gar nicht bequeme, besonders fuer die frauen die schwanger sind oder bringen viele eiern mit :wink: Aber susi, du bist da deine problemen zu loesen, so sei positif. Du hast viel zeit danach negatif zu sein (besonder unter den hormonen einfluss *mecker* )

EIN GROSSES DANKE SCHOEN FUER ALLE DIE DAUMEN GEDRUECKT FUER MEINT SST. :D Hoffentlich werde ich nicht in traenen sein fuer den emotionale druck das habe ich diesen letzte tagen ackumuliert. Ich schame mich wenn fuer die zweitemal weine ich :oops: (die erstemal war wenn ich voll mit ez und hormonen war und mein mann ist nicht mit mir gekommen, es war samstag und er ist im bett zu schlafen geblieben - ja wir haben auch geergert vorabend).

- Martina, wie ist ein Cryo zyclus? Kann mann eventuel ohne vorbereitung, kurz wie IUI die eisbaeren transferieren?

Ich komme zum Treffen, aber ich kann dass nicht garantieren. Es kann auch sein dass ich schnell nach italien fliege oder das mir geht's so schlecht (psychologisch) das ich nicht raus will. Ich kann nur an den 30 july jetzt denken. Alle anderen gedacht und planen sind in untergrund. Ich bin mehr ein vegetal seit gestern als ein rightiger mensch ;-)) Entschuldigung.

Liebe kussen an alle!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Camille,

och Süße lass Dich mal so ganz feste von mir in den Arm nehmen und und richtig gut durchknuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so ganz feste, und nun mach Dir nimmer so viele Sprgen ich denke ganz feste an Dich Süße das alles gut wird.

Das mit Italien ist ja ein dicker Hund, das ist ja schrecklich, früher waren die so toll und haben rießen Propagander gemacht weil es in Italien alles leichter ist und Heute oh wie schrecklich, was kommt denn noch alles auf einen zu.
Erschütternd sag ich nur *mecker*

Mäuselchen mach Dir nicht so viele Sorgen und wir freuen uns ganz dolle wenn Du zum terffen komms gel,

bussi Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“