hör auf deinen Bauch, der sagt dir am Besten ob du anfangen sollst oder nicht, so war es auf jeden Fall bei mir.
Ich
Gruss Petel

Petel hat geschrieben:Liebes Schnettchen
hör auf deinen Bauch, der sagt dir am Besten ob du anfangen sollst oder nicht, so war es auf jeden Fall bei mir.
Ich![]()
![]()
![]()
Gruss Petel

Knuddelteufel hat geschrieben:...nochwas, hab was vergessen...
Unten im Haus von unserer Ferienwohnung wohnt die sehr nette Familie, die Eltern haben 3 Jungs, ein großer und die Zwillis. Die eineiige Zwillinge sehen sich soooo ähnlich, fast so identisch wie ein Ei dem anderen.![]()
Ich hatte sogar den kleinen Joshua auf dem Schoß...einfach süß. Die Zwillis sind jezz ja 10 Wochen alt. Die Mama selbst konnte sogar die beiden oft nicht auseinander halten *lach* ....sie erzählte uns, dass 2x ihr passiert ist, dass sie den einen Jungen zweimal Windeln gewechselt hatte.
Dem Jordan legte sie frischen Windeln ein und als er fertig war legte sie Jordan zurück in sein Bettchen und musste aus irgendeinem Grund in die Küche und dann ins Schlafzimmer......später kam sie zurück und wollten den 2. Jungen - den Joshua - Windel wechseln, nahm aber aus Versehen wieder den Jordan heraus.Als er wieder mit frischem (zum 2. Mal) Windel zurück in seinem Bettchen war, wunderten die Eltern sich nach halbes Stündchen immer noch, warum der 2. Zwilling immer noch schrie. Da haben sie festgestellt, dass die Mama aus Versehen zweimal den Jordan Windel gewechselt hatte.
![]()
War aber lustig....

Oh mist, schon wieder eine, die einfach so ss wurde!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Unser Azubi die im januar fertig war, erzählte heute, hat schon eine fast 4 jährige tochte, das sie wieder SS sei. Hatte die Pille abgesetzt und war sofort SS![]()

KnuddeKnuddelteufel hat geschrieben:Oh mist, schon wieder eine, die einfach so ss wurde!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Unser Azubi die im januar fertig war, erzählte heute, hat schon eine fast 4 jährige tochte, das sie wieder SS sei. Hatte die Pille abgesetzt und war sofort SS![]()
![]()
Wenn ich sowas höre frage ich mich manchmal doch, ob ich doch vielleicht dämlich bin, ein Kind auf die Welt zu setzen.........bei uns Mädels ist es einfach so schwer!![]()
![]()

Ja...*seufz*Schlafmütze hat geschrieben:KnuddeKnuddelteufel hat geschrieben:Oh mist, schon wieder eine, die einfach so ss wurde!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
![]()
Wenn ich sowas höre frage ich mich manchmal doch, ob ich doch vielleicht dämlich bin, ein Kind auf die Welt zu setzen.........bei uns Mädels ist es einfach so schwer!![]()
![]()
l das frage ich mich auch.
Warum ist es bei uns NUR so SChWER![]()