Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Frühtest schon mal negtiv...........
:cry:

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Storchi schimpffffffffffffffff ! :-?

Du weisst doch Pipitest sind doof ! :-?
Ausserdem ist im Urin viel weniger HCG als im Blut, das dauert einfach länger, bis die Dinger aussagefähig sind !
Du brauchst bloss einen Spätzünder gehabt haben und schon stimmt nix mehr. Und erzähl mir nix von Frühtest, die sind auch nicht genauer !

Ausserdem drücke ich einfach weiterhin die Daumen ! *dd* *dd* *dd* Basta !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Nicht schimpfen....

Also Befruchtung war Mittwoch früh, Transfer dann Samstag vor einer Woche.

Da müßte der dämliche Test der ab 25 anzeigt doch schon was anzweigen.....steht doch drauf schon 10 Tage nach Eisprung.

Gut habe ihn Nachmittag gemacht und die vom Doc darf ich erst Freitag oder Samstag machen aber Donnerstag gehe ich eh zum Bluttest.

Weil ich will wenn dann das Drama leiber am Donnerstag als am Wochenende.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Gut nix mehr schimpf lieber Aufbau ! :wink: :lol:

Frag einfach mal im Forum rum wieviele einen negativen Pipitest hatten und laut Bluttest doch schwanger waren ! 8)
Ausserdem sind nicht immer die HCG werte gleich.

ich drück einfach weiter die Daumen ! :wink: :lol: *dd* *dd* *dd*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Sorry ich drücke diese WS einfach nicht mehr durch. :cry:

Das ist jetzt die 10. und jedesmal bin ich pessimistischer und es geht mir mieser..... *mecker*

Manchmal frage ich mich echt: Zeit zum Aufgeben?
:oops:

Aber denke das können wir noch nicht. Habe aber die Abschied vom KiWu Bücher schon bestellt. (und je nachdem was Freitag rauskommt verdient Amazon mal wieder )

So jetzt bügeln zur Ablenkung.

Kann man überhaupt ss werden wenn man so pessimistisch ist? Meine Freundin sagte mir ich muss mit meinen Embryonen reden, gut das habe ich am Anfang gemacht Ihnen sogar den Tierpark gezeigt.

Das kann ich nimmer....

Danke
Storchi

Hermann Hesse
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Storchi, tut mir so leid, wie Du Dich fühlst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber komme bloß nicht auf den Gedanken, dass Du etwas falsch machst und es deshalb nicht klappen könnte.
Ich bin inzwischen total davon überzeugt, dass man nichts beeinflussen kann!!!
Es ist einfach Schicksal.

Auf dass Du und der blöde Test sich mal ganz schön täuschen!!!

Lieben Gruß, Matea!
BildBild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Statt Bügeln hänge ich hier rum...

Ihr seid echt lieb......

Schlechtes Gewissen habe ich nicht schleißlich werden Frauen nach Vergewaltigung ss und die reden den Embryonen da sicher net gut zu.

lg
storchi

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo alle miteinander,
komme gerade vom Laufen. Bin total fertig. Hatte erst Fango und Massage und bin anschließend doch noch eine Runde in den Wald. Mußte das gute Essen von gestern wieder etwas loswerden.

Storchi
Laß den Kopf nicht hängen.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz (werde gleich die Gelegenheit zu einem Schläfchen nutzen :wink: ). Vielen Dank für Eure guten Wünsche!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es gibt auch noch ein Foto, aber eins nach dem anderen... Ist ja doch ein anderer Rhythmus. Wir waren wohl zu oft gut essen mit X., er hat sich das Essen bzw. Trinken in vielen Gängen und mit zahlreichen Verdauungspausen angewöhnt. :wink:

Von der Geburt schreib ich, wenn ich nicht so müde bin.

Aki, ich würde die NTM bei einem Experten machen lassen, der dauernd sowas macht und Erfahrung damit hat. Ob ein Frauenarzt die hat? Guten Appetit - Kandis mit Zwiebeln, brrrhhh.

Storchi - Frühtest jetzt???? Heut ist doch erst Montag. Kann mich Pebbles nur anschließen. :evil: Bei mir haben die Tests eh nie was angezeigt, auch die teuren nicht. :o

Susanm, ich habe den Eindruck dass Du fast nur bügelst.... :wink:

So, wird heut nix mehr, Kind schreit.

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten

Mondschaf
Zuletzt geändert von Mondschaf am 12 Aug 2017 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Storchi: Du,du...mit dem Zeigefingerwink... Werde Dir trotzdem weiterhin die Daumen drücken *dd* *dd* *dd*

Familie Mondschaf : Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem kleinen Arthur Benvenuto BildBildBildBildBildBild

Der Persona hat übrigens doch brav mit mir gesprochen. Nachdem im US beim Doc ein Follikel von 24mm Größe zu sehen war,kam am nächsten Tag pünktlich der LH--Anstieg im Persona.

Weiß jemand ein Wok-Rezept mit Hühnerfleisch ?
Seitdem ich einen Wok geschenkt bekommen habe, bin ich auf Rezeptsammlung.

Bin heute müde. Noch ein bißchen Uns-Uli ("Wünsche Ihnen eine geruhsame Nacht") und dann ab ins Bett.

Gute Nacht, Katia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“