Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

na was ist denn hier los????

Nadja
das sind ja heftige Storys aus Eurer Familie
klingt ja fast so wie bei uns
also JA haben nicht immer den richtigen Riecher wenn es um Kinder geht
ich selber was als Kind mal dort weil ich Probleme mit eminen elter hatte, da meinten die doch glatt das wäre eine Familienangelegenheit
jaja wenn sie so die Augen verschließen müssen wir uns nicht wundern
ich hoffe es gibt jemanden der der Kleinen helfen kann

Pe
einfach mal eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
würde die gerne so vieles sagen aber sicher ist nichts davon hilfreich
aber eines sei Dir gewiß wir sind alle für Dich da

Bigi
hallo meine Süße
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wir haben schon alle weege versucht de kleinen zu helfen aber alles Gescheitert weil unser Sch... stat blöde Gesätze oder die Augen nicht auf machen .Jetzt darf sie wieder zu uns es geht ihr wieder richtig gut und so lange wie wir sie sehen wissen wir was läuft.Die kleine ist nicht um sonst akressiv zu ihrer Mutter,sie ist mit ihrer 4Jahren ganz schlau und wird auch älter
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Kimba, Herzlichen Glückwunsch und alles möge Gut gehen :knuddel: :knuddel:

Nadja das ist aber heftig, wenn ich das so lese kann ich das gar nicht glauben :cry: :knuddel:

Pe ich möchte mir auch Ende August (35. WE) frei nehmen :lol: und Schlafmütze
hat Mittwochs frei 8) Urmel wo kommst du denn her ?

Schönen Tag noch Doro
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:bist Du denn so gross??? :o Warst Du mal bei C&A????

PE: :knuddel:

URMELI:findet immer so schöne Worte :knuddel:

JULIA:noch 30 Stunden :knuddel: :dance:

NADJA:konntest Du etwas schlafen???? :knuddel:

DORO:moin :dance: :knuddel:

Wo war MÜTZCHEN????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen alle zusammen!

@alle. Danke nochmals für die Glückwünsche

@PE: Hosen mit Gummizug suche ich noch. Hier bei uns gibt es nix. Ich wohne in der SAckeifel!!!! Muss nach Euskirchen oder Köln zum shoppen fahren. Viel habe ich noch nicht gefunden.

@bigi: Bei C & A war ich schon. Hab dort eine Hose gefunden, die meine Beinlänge hat. Sieht zwar nicht doll aus, aber das muss es tun. Nö, richtig groß bin ich nicht, nur 176. Also eigentlich normal. Bei den Hosen die ich an hatte, hatte ich meistens Hochwasser. Fürs Büro mit Mandantengesprächen oder Gerichtstermine ist das nicht so toll.

@ alle
Allen einen schönen, sonnigen Tag!

Bis später

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:Röcke????? :help: *dd* :knuddel:
Dir auch schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bigi hat geschrieben:KIMBA:Röcke????? :help: *dd* :knuddel:
Dir auch schönen Tag :knuddel:
Bigi ich hasse Röcke.
Hier im Büro habe ich nur Anzüge an. Röcke stehen mir irgendwie überhaupt nicht. Ich fühl mich darin auch nicht wohl.
Hab zuhause ein Kostüm mit Rock und ein Kleid. Habe diese noch nie angehabt.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen ne leider konnte ich nicht schlafen immer der eine Gedanke im Kopf :cry: War bis 4Uhr heute Morgen wach dan bin ich was eingedöst und um 7Uhr wieder auf aber irgendwie muss ich mich damit abfinden :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Guten Morgen,

Kimba
wo arbeitest Du eigentlich?

Nadja
wie alt ist die Kleine denn?
Die Freundin von meinem Cousin ist auch SS (hab es letzte Woche erfahren). Sie ist im 4. Monat und die beiden sind seit Februar 2004 zusammen!!!

Pe
also ich hatte ja letztes Jahr beim FA vier negative IUI.
Dieses Jahr bei der Kiwu zwei negative IUI. Die zweite IUI in der Kiwu, wurd wohl erst nach ES gemacht oder so. HAben das nicht so ganz kapiert und verstehen auch nicht warum sie es machen wenn der ES schon war? Warum haben sie dann nicht abgebrochen??? Egal - ist vorbei.

Bigi
also einen Balkon haben wir nicht. Also im DG haben wir Bad (12 qm mit Schräge), dann Schlafzimmer mit Ankleideraum (20 qm) und drei Kinderzimmer (mit Gaube 14 qm, mit Dachschräge 16 qm und nochmal mit Dachschräge 12 qm).
Im EG Erker (Dreieck) als Eingang und dann WC mit Dusche und ein Büro (9 qm) und dann eben Wohn-Esszimmer-Küche (ums Eck). Zwischen Esszimmer und Wohnzimmer Kachelofen mit Chust und vom Esszimmer in die Küche offen. Vom Esszimmer kommt man auf die Terrasse (wir 3,10 x 4,30 überdacht). Wie groß wir dann Plätteln wissen wir noch nicht. Aber schon schön groß. soviel Schnickschnack gibts eigentlich nicht. Außer eben kachelofen und Frank möcht unbedingt ein Flachbildfernseh haben.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Juten Tag,

Knuddel, das hört sich ja richtig nett an mit Eurem Haus :D .

Bigi, Countdown läuft :D :dance: .

Urmeli, kriege manchmal das kotz... wenn man so etwas hört, gibt es denn überhaupt irendeine Form der Gerechtigkeit in dem Bezug?! Könnte :cry: .

Nadja, will nicht gemein sein, aber an Deiner Stelle könnte ich auch nicht schlafen und wäre fassungslos :knuddel: .

Doro, hallöchen :knuddel: .

Kimba, gibt es denn nicht evtl. SS-Klamotten zum Bestellen, z.B. Bellybutton (kommt natürlich auch darauf an, wieviel Frau auszugeben bereit ist :-? ) . :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“