Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

@Fröschken :knuddel: :knuddel: :knuddel: : Du machst das bestimmt richtig mit Timmy, vielleicht siehst Du es auch nur mit dem streng sein so und jemand anderes sieht es nicht so. Das klappt mit der Zeit bestimmt alles prima mit Eurem MiMo :D

@Sinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: : Auf, auf zum zweiten Versuch, ich drück Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Naima :knuddel: :knuddel: :knuddel: : Jetzt bist Du bald im Urlaub :dance: :dance: :dance: , freuste Dich schon ??

@Napo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wo schlaft Ihr denn jetzt eigentlich ? Hab ich das überlesen ?!!?!?

Hat mal wieder jemand was von Rubina gehört ??
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Rubina ist doch sicher schon kugelrund! :lol:
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Bestimmt !! Und bald Du auch *grins* :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Ne da muss ich dich enttäuschen. ich bin doch grad am abnehmen! Hab schon fast 2 kg geschafft! :dance:
sonnenblume9
Rang1
Rang1

So hab ich das auch nicht gemeint, vielmehr in Bezug auf den nächsten Versuch :D :D :D
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Gast

Beitrag von Gast »

sonnenblume9 hat geschrieben:So hab ich das auch nicht gemeint, vielmehr in Bezug auf den nächsten Versuch :D :D :D
:lol: na wer weiß
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Ja, doch, doch wirklich, ich wird das nie im anderen Bezug sagen, ich bin ja nun auch schließlich keine zarte Elfe. Außerdem klappt Euer nächster Versuch bestimmt und dann wirst Du wohl kugelrund, gewollt oder nicht !! *äätsch*
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich will Sinchen kugelrund sehen, aber schnell und dann Naima udn dann Sonnenblume - so laufen dich eure Versuche, also nicht falsch verstehen.
Tja Rubina müsste ja nun schon sehr weit sein PU im Januar - da ist ja bald die Wurfmaschine am Laufen.

MiMo pennt geschafft vom Kleinkindschwimmen ;O)

Sinchen dann mal los zum Clomi - legger.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Ich will Sinchen kugelrund sehen, aber schnell und dann Naima udn dann Sonnenblume - so laufen dich eure Versuche, also nicht falsch verstehen.
Tja Rubina müsste ja nun schon sehr weit sein PU im Januar - da ist ja bald die Wurfmaschine am Laufen.

MiMo pennt geschafft vom Kleinkindschwimmen ;O)

Sinchen dann mal los zum Clomi - legger.
Wir tun unser bestes :lol:

Hast du Fotos vom MIMO Schwimmen`?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

nee leider nicht, aber er lacht wie in der Badewanne
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“