Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bin wieder da vom Schnäppchenkauf....war bei IKEA und MÖMA....

-diverse Vasen
-Schlüsselregal
-Papierkorb
-zig Pflanzen
-Kerzen
-Servietten
-Töpfe(für Pflanzen)

reicht das??? :o :help:

JULIA:noch 26 Stunden *rauchen*

PE:wo bist DU denn heute???? :o

NADJA:ich hätte an Deiner Stelle auch nicht schlafen können..... :x Daher meine Frage.... :(

KNUDDEL:hört sich doch toll an,Euer Haus...mein Rat:pflastert die Terasse so gross wie möglich,wir haben 20 qm,aber es könnten noch 10 mehr sein :roll:
Wollt Ihr verklinkern?

KIMBA:ja,das verstehe ich mit den Röcken,obwohl ich gerne welche trage,am liebsten im Herbst/Winter mit Stiefeln dann.....aber sag,wie ist es denn mit den 7/8 Hosen,gibts davon auch nix,das wäre ja dann egal,wie lang sie bei Dir sind,5/8 reichen ja auch :knuddel: Gibt ja auch schicke Dinger davon.... :-?
Julias Idee mit Bestellen finde ich echt gut,hast Du "Umstandsmode" mal als Suchbegriff eingegeben????Wann gehts wieder zum Arzt???
:knuddel: *dd*

Jetzt Sofa :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel die Kleine wird im September 5Jahre echt eine süsse gestern hat sie bei uns Geschlafen ist auf meinem Arm eingeschlafen wollte sie ins Bett bringen da sagte sie Jet ich will nich Nach Hause und das verlätzt sehr :cry:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KNUDDEL:ich hab übrigens auch so einen Cousin :-?

WO IST EIG.PE??????????? :o :( :cry:

Ich gehe jetzt Kaffeetrinken,bis morgen dann :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

@KNuddel: Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei

@bigi: Hab jetzt noch ein paar Kataloge bekommen. Da sollen tolle Sachen drin sein. Am Wochenende werde ich mal durchblättern. Im Internet habe ich auch schon diverse Seiten gefunden. Irgendwie werd ich schon was finden.

Am 12.08.04 muss ich das nächste Mal zum Arzt. NOrmal müsste ich diese Woche. Aber mein FA ist in Urlaub.

So, allen einen schönen Feierabend!

Bis morgen

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

huhu!

mal ein kurze gruß von uns! schwester ist jetzt bei meine eltern, wir sind wieder zuhause.

bigi,
bleibt schön, neues für das haus kaufen. ist alles fertig?

kimba,
ich fand die ss kleidung schrecklich! es gibt kaum schöne sachen, und schon gar nicht bei c&a oder so. h&m fand ich nur für t-shirts gut (hosen einfach gräßlich). es gibt aber auch läden mit schönere umstandskleidung, aber das kostet halt. ich habe zb in heerlen bei promiss schöne kleidung gekauft. ich kann einige links schicken wenn du magst. und es ist auch nicht schlecht ein oder 2 großen größer zu kaufen in normale kleidung weil es doch seine zeit braucht mit abnehmen nach geburt. ich kann jetzt erst wieder meine alte hosen 38 tragen.

knuddel,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

all,
muß erst etwas nachlesen, ich habe nur die letzte seite überflogen.

uns geht es gut. Ben wächst und gedeiht und hat in etwa 6,5 kilo auf die rippen :o. er ist sooooo süß und lieb und freundlich. er erzählt immer ganz tolle geschichte mit verschiedene laute und emotionen, genau wie wir. so süß. jetzt erzählt er wieder mal etwas sein bärchen in bett - eigentlich sollte er jetzt ein nickerchen machen. ich kann mich immer noch nicht sattgucken an dieses wunder.

und wieder weg...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
ja ich möcht auch eine ganz große Terrasse haben - so groß wie möglich.
Was meinst du mit "verklinkern"????
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo :dance: :dance: :dance:

Doro
das Urmeli kommt aus Hessen in der Nähe von Frankfurt
direkt an der Autobahn

Julia
Gerechtigkeit??
ich glaube sowas kann es einfach nicht geben, denn jeder empfindet Recht und Gerechtigkeit anders
was für Dich recht ist muß es bei mir noch lange nciht sein,
aber ichd enke es gibt immerhin soetwas wie einen Ausgleich im Leben
eine Waage die irgendwie im Laufe der zeit vieles ausgleicht und das eine mit dem anderen aufwiegt
auch wenn es für uns nicht sichtbar erscheint
vieles wollen wir Menschen enne auch nicht sehen oder können es noch nicht weil die Zeit nicht reif ist
wnschen wir uns einfach mal Dinge die erfüllbar sind und hoffen auf die kleinen Wunder und lassen uns überraschen was uns das Leben bringt :knuddel:

Bigi
bist eine Süße
bei Deinen Komplimenten kann es einem nur gut gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße von Sun aus dem Endo Ordner

Cooki
schön Dich wieder zu lesen hoffe alles klar bei euch

Kimba
auf das Du im SSV vielleicht doch noch feine Sachen ergattern kannst
hmmm mir ist imemr alles viiieeeel zu lang ich glaube SS Klamotten würde ich nie finden, wenn ich sie je brauchen sollte

Mädels, ihr glaubt es nicht war doch gestern beim HP wegen meinen Rückenschmerzen, sie hat mir dann ein akutmittel mitgegeben das ich nehmen soll wenn es nciht mehr auszuhalten ist...und was soll ich sagen, seit heute ist der Rücken viel besser....komisch nun wirken diese Globulis schon wenn man sie nur bekommen hat :o :dance: :dance: :wink:
komisch komishc komisch

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: WO IST EIG.PE??????????? :o :( :cry:

Ich gehe jetzt Kaffeetrinken,bis morgen dann :dance: :knuddel:
War arbeiten :o wo denn sonst ??? Und wenn ich dann komme, dann gehst Du Latte trinken :lol:

Schlaft gut und träumt schön :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen alle zusammen!

Ja im SSV werde ich wohl einiges noch ergattern können.

Heute muss ich nur bis 12.00 Uhr arbeiten! :dance:
Danach geht es zum Kindergeburtstag. Das wird stressig.

Allen, einen schönen sonnigen Tag!

@bigi: Nicht so viel Geld ausgeben. War letzte Woche auch im IKEA. Man da kann man Geld lassen, nicht wahr? Und wir wollten eigentlich nur was gucken und noch nix holen.

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen

COOKIE ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Ach Süsse,Du hast Dir dieses Wunder namens Ben auch so verdient :knuddel:
Mein Haus steht,wir wohnen drin,ein bisschen gemütlich ist es schon,aber noch viiiiel zu tun :wink: Du hast uns sooo gefehlt mit Deinem unübertreffenden Optimismus :knuddel:

KNUDDEL:tja,was heisst verklinkern?Pe,kannst Du übersetzen????Ich versuchs mal :wink: :man kann ein Haus von aussen putzen und anstreichen,man kann aber auch so Steine aussen dran backen,meistens sind das so rote Dinger....Vorteil:man muss das Haus nicht mehr streichen....Nachteil:ich finds hässlich :P

URMELI:na,dann schöne Grüsse zurück :wink:

KIMBA:es waren wirklich nur so Kleinigkeiten bei IKEA.... :oops:

PE:hab Dir ne PN geschickt.....ich trinke immer gerne Latte,und total gern mit Dir und schon gar nicht,wenn Du arbeitest :x

JULIA:noch 5 Stunden :dance:

Übrigens,ich bin absolut gesund :dance: Kerngesund,ich habe gestern den Brief von Bad Münder bekommen,und das Schönste:HIV-NEGATIV :dance: Nicht,dass ich mir ERNSTHAFT Gedanken gemacht habe,aber irgendwie ja doch.... :oops:
Nun muss ich mal später die Fremdwörter des Spermios übersetzen..... :help:

Schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“