Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

babyblue hat geschrieben:Du hast aber doch dann noch 2 Eierstöcke oder? Sonst macht ICSI ja keinen Sinn, das habe ich nicht ganz verstanden.

Ja, wie schon Urmeli schon schrieb (danke Urmeli :wink: ) hab ich schon seit anderhalb Jahren, genauer gesagt nach der 3. EU keine Eileiter mehr - die hab ich dank EU-OP geopfert. :-? Tjaaa, aber meine beiden Eierstöcke funktionieren noch...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Knuddel
hab dir ja schon drüben geantwortet :dance:

wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal hoch...
ja das ist doch super, dann war der Urlaub auch sehr schön, wenn Ihr da nächstes Jahr nochmal hin wollt :dance: :dance:

Yeah...seit 18 Jahren war ich immer an der Ostsee....einfach schön dort!
Nur diesmal bewohnten wir zum 1. Mal die Ferienwohnung, bisher nur in Hotels.... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Schlafmütze hat geschrieben:

wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal hoch...
ja das ist doch super, dann war der Urlaub auch sehr schön, wenn Ihr da nächstes Jahr nochmal hin wollt :dance: :dance:

Yeah...seit 18 Jahren war ich immer an der Ostsee....einfach schön dort!
Nur diesmal bewohnten wir zum 1. Mal die Ferienwohnung, bisher nur in Hotels.... :roll:
Hauptsache es hat euch gut gefallen :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

hmm ob es die echte Mens ist..woher soll ich das nur wissen
also Schmerzen wie sonst habe ich keine
war die ganze Zeit wieder nur noch wenn cih zur Toilette gehe und dann imemr ganz dunkel
wie SB nur Sonntag mal kurz heller rötlich
meine HP meinte es könne sein das sich nun alles erst einmal etwas verschiebt oder sie auch mal ganz ausbleibt..schaun wir also mal
aber was außer Mens hätte es sonst sein können?????? :o

Knuddel
hey schön das Ihr so einen feinen Urlaub hattet
die Gegend dort ist echt herrlich wir fahren seit Jahren imemr an die Nordsee und dort geht es einem auch immer gleich viel besser
mein alter Hausaszt meinte immer wenn er den Urlaub dort verschreiben könnte würde er es machen :wink:
das mit dem Opa Deiner Freundin tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schon komisch im Augenblick, viele Menschen erkranken oder sterben
oh man welch großes Glück haben wir in unserem Leben

Mädes ich drück Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
auf das wir mehr in der Lage sind das Glück zu sehen das wir besitzen und nicht versuchen nach mehr zu streben, welches uns kaum glücklicher machen kann

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Stephie

:oops: war auch bissi ne dumme Frage von mir, tschuldige bitte :oops:
Natürlich gibt`s nicht anderes als Mens :wink: , aber es könnte auch Einnistungsblutung oder SB oder so sein...hmmm?????...deswegen ja meine Frage an dich.
Stimmt, es könnte sich etwas nach vorne schieben, lass sie einfach auf dich zukommen. Wenn die bald kommt, gut, wenn sie ausbleibt, auch nicht schlecht, oder? Dann kommt sie eben beim nächsten Mal oder es hat sich was drinne fest gebissen? :wink: Könnte es ja auch sein, oder?

Herrjee, habe heute zum ersten Mal seit vielen Jahren solche Mens-Bauchkrämpfe, solche heftige Krämpfe/Schmerzen hatte ich noch nie. :( Schmerztabs musste her, es ging nicht anders, sonst würde ich die Nacht kaum schlafen können. Naja....

Ja, Nordsee ist sicher auch schön, wo fährt ihr immer hin? Wir kennen nur Insel Usedom, fahren seit Jahren immer wieder dasselbe dorthin...Die Ostseeluft ist einfach anders als hier, stimmts, sogar meine Mom ist schon am Überlegen, ob sie nicht vielleicht in 4 Jahren ganz dorthin umzieht.
Ehrlich, wenn wir das Geld hätten, hätten wir sofort eine Eigentumswohnung da oben gekauft.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Conny

wir fahren meist Richtung Dänemark oer Tönning
ist echt super schön dort oben
bin ja an der Ostsee in Kiel aufgewachsen und somit liebe ich das Meer sowieo

ja wenn es sich ergeben würde wären wir auch sofort dort oben aber leider sind dort erst recht keine Jobs zu finden
aber wer weiß Wunder gibt es ab und an immer

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:Stephie

:oops: war auch bissi ne dumme Frage von mir, tschuldige bitte :oops:
Natürlich gibt`s nicht anderes als Mens :wink: , aber es könnte auch Einnistungsblutung oder SB oder so sein...hmmm?????...deswegen ja meine Frage an dich.
Stimmt, es könnte sich etwas nach vorne schieben, lass sie einfach auf dich zukommen. Wenn die bald kommt, gut, wenn sie ausbleibt, auch nicht schlecht, oder? Dann kommt sie eben beim nächsten Mal oder es hat sich was drinne fest gebissen? :wink: Könnte es ja auch sein, oder?
sorry so habe ich es nicht gemeint, aber ich gestehe so weit habe ich nicht gedacht
hmm wäre wohl mehr als alle Weltwunder zusammen daher denke ich einfach mal mein Körper zickt etwas herum
soll mir recht sein wenn er sich mal von innen wieder neu sortieren mag

schon komisch an sowas denkt man kaum noch das es passieren könnte

naja schaun wir mal was kommt

also nix für ungut für meine Antwort ab und an stehe ich auf dem schlauch :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Aber nein, Stephie :knuddel:

hab auch nichts böse oder so aufgefasst. :wink: Ist doch nicht schlimm, wenn man nicht an diese Richtung oder so denkt oder momentan nicht ganz ich selbst ist. :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Conny

wir fahren meist Richtung Dänemark oer Tönning
ist echt super schön dort oben
bin ja an der Ostsee in Kiel aufgewachsen und somit liebe ich das Meer sowieo

ja wenn es sich ergeben würde wären wir auch sofort dort oben aber leider sind dort erst recht keine Jobs zu finden
aber wer weiß Wunder gibt es ab und an immer

Ohh, du bist dort aufgewachsen...wie schön!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, da oben zu leben....ich hab immer geträumt und auch immer zu Menne (sowie ganze Family) gesagt, wenn ich im Lotto gewänne, würde ich als erstes ne Eigentumwohnung kaufen oder ein schmuckes Häuschen, wo ich daraus 2 oder mehrere Ferienwohnungen mache und sie vermieten oder ein kleines Hotel, das wäre echt toll.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen :lol:

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Auch wenn unseres schon besch... angefangen hat :( Mein Schwiegervater ist heute morgen ins KH eingeliefert worden, Herzinfarkt :cry: Gegen 12 Uhr erfahren wir näheres, aber es war wohl noch früh genug, hoffentlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Och nee :(
Das tut mir leid....
Wie geht es ihm jezz?

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
es wird, er liegt zwar immer noch auf Intensiv, aber es wird :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“