SandyK hat geschrieben:ach wenn ich die Frage schon beantwortet hab, muß ich dich ja auch noch hier begrüßen, nicht, daßDu böse wirst auf mich *fggg*
Sicher wird es Zeiten geben, wo man mal etwas traurig zurückdenkt, aber letztes Jahr um diese Zeit, wäre ich warhscheinlich aus dem heulen nicht mehr rausgekommen und heute kann ich mich wirklich richtig für andere freuen. Manchmal denke ich, es soll so sein. Wir haben viel zu tun, haben Mathias´Tochter, die ein bissl ab und zu verwöhnt wird...
Man kann nicht alles haben... ich bin soooo froh, so einen lieben Mann zu haben, das ich ab und zu glaub, er wurde zu mir geschickt, weil ich keine Kinder bekommen kann, da er mein Leben total ausfüllt mit Liebe....
naja- ich weiß nicht, ob das jetzt so verstanden wird, wie ich es fühle... aber er ist mein Leben!
So- ich muß dann mal auf Tour...
LG
sandy
*lach* wie könnte ich böse sein auf dich?

tztztz, du müsstest mich doch besser kennen.

*fggg*...
Klaro, darf man ruhig ab und zu traurig sein, dass man keine Kinder bekommen kann.....aber ich hab echt festgestellt, dass ich kaum noch traurig darüber bin, komisch gell...

mir geht es echt gut, habe meinen lieben Mann, der mich liebt.
Sicher, wir haben noch KiWu und möchten nochmal versuchen, aber denken kaum noch daran...erstmal geniessen wir noch bissel Sommertage.

Die Sonne kommt ja ab und zu mal durch.