Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEXE;wie kam das,dass es weg ist???? :o :help:

JULIA:tja,Endo wird dann hoffentlich das einzige Negative sein,was wir gemeinsam haben *dd* Bin gespannt,wieviel (KG-)Leute wir so kennen :lol: Was hälst Du denn von diesem Bupnet???? :help:

Allen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin zusammen,

ein sprache schnelles Guten Morgen zusammen und ein Frage: Hat es Anja jetzt die Sprache verschlagen? :D 8)

Ich würde gern noch mehr sport machen, aber die Zeit...... bin schon stolz auf mich, daß ich zweimal die Woche gehe (hab ich vorher auch nie gemacht :oops: ).
Auch klappt es ganz gut mit dem Punktezählen... (ok ok ich geh heut essen, aber ich guck dann schon was ich esse)....

so jetzt muß ich mal, die kleine Maus verlangt ihr Frühstück... bis später mal
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mir hats nicht die Sprache verschalgen, ich bin nur am Nachdenken.

Wenn ich mich recht erinnere fragte ich vor drei Wochen, wies denn nun so ist mit Kaffeetrinken, Picknick usw. Wann wir uns für wie lange treffen wollen. Daraufhin nichts. Dabei dachte ich, hier gibts ja einige mit besten Möglichkeiten das Treffen zu organisieren. Dann schrieb ich vorher, dass ich nachmittags mit Mann und Timmy käme, abends allein. Keine Reaktion.

Nun haben wir hier überlegt, wie wir das Treffen in unser Leben integrieren. Da Peter abends nicht dabei sein will, ich hier auch nichts erfuhr, geht er nun zum Football und ich mache die abendliche Betreuung. Um euch trotzdem abends zu sehen, falls es überhaupt darum geht, lud ich zu mir ein. Ich höre dann ruhig brauner, klar helfe ich, warum bei dir - aber was denn nun? Das macht mich sprachlos. Da ich aber oft meiner Zeit voraus bin, fasse ich hier nun nochmal zusammen:

Ich würde mich freuen Euch bei mir zu begrüßen, klar könnt ihr alle was Essbares/trinkbares mitbringen und Hesselchen und Mann sind zum Schlafen herzlichst eingeladen, wenn sie das Sofa im Wohnraum nehmen. Sollten wir anderes vereinbaren, bin ich nur bis 17.30 Uhr dabei, aber das macht ja nichts, die Schlaplätze gibbet trotzdem.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJALEIN,was ist denn los???? :knuddel:
Das ist noch 2 Monate hin :o Da müsst Ihr JETZT schon genau wissen,wie und was?
Deine Vorschläge habe ich sicherlich wegen mangelnder Zeit nicht gelesen,tut mir leid,aber wie,was,wann,das können wir ja gerne ausmachen...ich persönlich bin da relativ spontan und mache gerne alles mit....
Mensch,wenn es abends schlecht ist,treffen wir uns eben schon früh um Brunch oder so....ist doch alles kein Problem :oops:
Mit der Frage "warum bei Dir" wollte ich einfach nur wissen,wie die Idee entstand udn ob es Dir nicht zuviel wird....dass ich gerne zu Dir komme,muss ich Dir ja nun nicht sagen,oder? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Sorry Anja,
ich kann da nicht sooo viel zu sagen, weil ich nicht so ganau wußte wie und was ihr schon vorher besprochen hattet.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Mensch Anja, es wollte Dich doch niemand beleidigen, wir haben nur alle leider nicht so richtig auf Deine Vorschläge reagiert, das tut mir leid :knuddel: .

Mit dem "ruhig brauner" wollte ich doch das ganze nur ein wenig auflockern, Dich nicht wirklich ärgern :knuddel: .
Zu der Geschichte mit den Männern habe ich nichts gesagt, da das bei uns nicht planbar ist. Jan bekommt seine Dienstpläne erst kurz vor dem Anfang des Monats.
Leider bin ich z.T. auch so ein auf den letzter Drücker Typ, ich finde es aber ganz toll, das Du schon so schön vorplanst. Mit Picknick etc. müßten wir ja eh leider wegen des Wetters dann sehen.

Wenn Dir das alles zu viel wird oder wir das ganze aufteilen wollen, kann ich auch gerne unser Haus anbieten. Auch hätten wir genügend Platz zum Übernachten.

Also, sei mal ganz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: und biite nicht mehr "böse" sein.
Bis vielleicht morgen?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich bin ja nicht wirklich böse, früher hätte ich auch hopplahopp wetterabhängig geplant, aber jetzt muss da eben noch ein kleiner Mann ins Spiel. Und wenn ihr noch nicht soweit seid, dann ordne ich mich dann einfach unter, soll abe rkeiner jammern - wie du musst jetzt schon gehen ;O)

Und nu ist wieder gut, nur wenn ichs nicht sage, dann platze ich, das versteht dann niemand.

Ansonsten liegt oben der kleine Mann und schnarcht vor sich hin. geschafft vom Kleinkindschwimmen und dem Wasserdurchlauf. Er muss immer das Becken leer trinken, solange er nicht lernt, den Mund zu halten. Na das kann ich ja noch üben. 10x gehe ich noch hin;O)
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin, Moin........
das verspricht doch heute mal ein schöner Sommertag zu werden.....

was habt ihr so vor? ich werde heute nachmittag mit einer Freundin nach Fallersleben fahren und Eis essen gehen *jamm jamm* Kennt ihr die Super-Eis-Diele dort? die haben Riesen-Portionen zu kleinem Preis...

am Freitag wage ich mich mal wieder nach Braunschweig, mein Mann will schon Mittags Feierabend machen und wir wollen noch mal durch die City bummeln...
Hat irgendwer Lust, sich anzuschließen????

um noch mal auf das Treffne zu kommen...... nu hat wieder keiner gesacht, ob nachmittags oder abends??? mir persönlich ist beides recht, da ich ja in einer halben Stunde da bin.... vielleicht sollten da mal die was dazu sagen, die von weiter wech kommen ..... Hanni????? Nicole??

also dann mal einen schönen Mittwoch Euch allen.....
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

ATE:ich bin heute in der Stadt und gehe erstmal shoppen...dann treffe ich mich mit JULIA und viell.ANJA,je nachdem wie ihr kleiner Mann aufwacht oderso...
Freitag fahre ich für 3 Tage nach Dresden,ein absolutes Kuschelwochenende mit Schatzi,ob nun in der Sauna oder bei einer Schiffsfahrt *knuddel*

Ich kenne Fallersleben gar nicht :help: WOB eigentlich auch kaum..... :oops:

Ich wünsche Dir aber ganz viel Spasss :wink: :knuddel:

Alle anderen :knuddel:

Mehr als wie bisher kann ich mich zu dem Treffen nicht äussern:mir ist es eagl,was wir wo wann wie machen,Hauptsache,wir sehen uns alle endlich mal,und was die Männer betrifft,ist mir das eig.egal.... :roll: Wenn Eure mitkommen wollen,nehme ich meinen auch mit,ansonsten bleibt er zuhause,basta :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

siehste Bigi, ich wollt noch fragen, wann ihr Euch trefft im X-Trend... war ich doch richtig, heute :D

dann wünsch ich Euch auch gaaannnzzz viiieeellll Spaß heute!
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“