Hallo,
bin endlich wieder mal am PC!
Jobsis,
ich freu mich so für Dich! Das sind ja wunderbare Ergebnisse! Wahrscheinlich hilft Dir wirklich der "Genuss" des Hauses und des Gaqrtens Deiner Schwester. Nun muss sie nur noch so lange wegbleiben bis das Positiv offiziell wird

Das macht sie doch bestimmt für Dich!
Klarabin,
Kopfweh? Sch... Wetter aber auch! Der wechsel von Hochdruck auf Tiefdruck ist bald nicht auszuhalten. Also ab auf's Sofa und RUHEN!!!!! Du musst jetzt nicht mehr arbeiten gehen wenn Dir nicht wohl ist. Urlaub von der Chefin hin oder her. Das dankt Dir niemand wenn Du Dich jetzt zu sehr belastest, alles klar? Pass gut auf unser Krümel auf!
Anja,
alles Gute zum Hochzeitstag - nachträglich - gilt aber hoffentlich? Sieben Jahre? Wow, wir haben bald fünf und das bringt mich immer wieder zum Staunen

wie schnell die Zeit vergeht! Ich freu mich sehr auf Dich und Timmy! Hoffentlich bringen ihn große Kinder nicht auch durcheinander? Oh weia, dann werden die Fonzies ausquartiert!
Kerstin,
was hab ich gelesen? Du bist wieder schwanger????????

Merkst Du was? Wir sind im Baby-Rausch! Kannst mal sehen, was für einen Goldschatz Du hast - soll sie doch bei der ollen Massage plärren, zuhause ist sie wohl ein Engelchen. Das reicht doch und wen kümmern schon "Fremdmütter"? Ha, ich könnt stundenlange Geschichten erzählen von mütterlicher "Solidarität" Wart mal ab, wenn Du die Spezies der "Sandkastenmütter" triffst - da lacht das Herz!
Raphaela,
wir könnten am 9.9. ja gemeinsam anstossen? Stell dir vor: unsere Männer übertrumpfen sich mit den Geschenken, unsere Kinder singen kleine selbstgedichtete Liedchen und wir beide gurgeln Prossecco und sind gerührt.

Hat doch was, oder?
Lexi,
hattet Ihr viel Spass beim Rutenfest? Wettermäßig hat es ja wohl gut geklappt! Ich freu mich auf deinen Bericht!
Lalelu,
arme PC-lose Maus! Hoffentlich ist Dein Gerät bald wieder fit! Wir vermissen Dich hier. Soll ich mal kommen und dem L. Beine machen?
Jau Mädels,
Wochenende war suuuuuper! Lalelu ist Freitag angereist, wir sind dann ein bissl durch die Stadt gelaufen und Abends zum Gauklertreffen zur Burg. War schön mittelalterlich mit Gesang und Feuerschlucken, etc. Später sind wir noch im Cafe' zum Abhängen gewesen und natürlich immer

. Doris durfte dann Rud's Seite im Wasserbett haben (ich hab da 'nen Virus gesetzt, glaub ich

) und weiterquatschen - schööööööööön! Am Samstag sind dann die Fonzies wieder eingefallen und ich hoffe sehr, dass Doris' Traum von der Großfamilie jetzt nicht gegessen ist

. Irgendwie ging's wieder zu im Hause wie im Wespennest. Doris kennt nun bald unsere ganze Familie - fehlen nur meine Mutter, Bruder und Schwester. manchmal ist das wie abgesprochen - da hab ich mal Besuch und irgendwie findet sich die ganze Family ein, ts ts.
Auf alle Fälle soll ich Euch ausrichten, dass Doris' PC immer noch die Macke hat und die Texte, die sie schreibt, einfach verschluckt. Wir werden wohl noch ein bissl auf sie verzichten müssen. Hoffentlich nicht allzu lange.
So, und ich geh jetzt mal in's Bad. Bin heut so faul! Zuerst bin ich gar nicht mit der Familie aufgestanden. Um neun aus den Federn gekrabbelt, Kaffee gekocht und sofort zu Euch! Nun muss ich aber in die Gänge kommen - sonst ist der mann aus der schule zurück und bei mir sieht's immer noch aus wie bei Hempels' unterm Sofa
Drück Euch gaaaaanz dicke
Gigi