Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo zusammen!!
Alexa aber sicher bekommst du unsere Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz Liebe Grüße Carmen
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen :knuddel:

stimmt Alexa, ohne Susie ist hier gar nicht viel los. *mecker* . Aber ích hoffe ja, das sie bald wieder unter uns weilt. Aber es dann etwas langsamer angehen läßt :wink:

Für ihren Tagesablauf müßten ihr eigentlich 48 Stunden zur Verfügung stehen *rotfl*

Weißt du jetzt eigentlich, was das Ding in deiner Gebärmutter war?
Ich habe am 05. das Beratungsgespräch wegen meiner REFI. Dann können wir uns gemeinsam die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd*

Carmen, geht es dir besser?? Oder hast du immer noch Schmerzen?
Was sagst du eigentlich zu der Preiserhöhung in Berlin?????Ich habe einen Schock bekommen, als ich das letzte Woche gelesen habe. Ich finde einen Festpreis für die OP, und dann die Tagessätze hätten auch gereicht, oder? Aber direkt so zuzuschlagen *mecker* *mecker* *mecker* .

Für mich ist das Thema Berlin damit endgültig erledigt. Zu dem Preis von 3200€ kommen ja noch An- u. Abreise, und die Hotelkosten. Da kommt man ja locker auf 3500€. Die habe ich leider nicht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend :knuddel:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Asteria,
ja habe es mit den kosten gelesen war echt ein schock. War wohl auch mit daran Schuld da wir ja alle gleich einen Tag später gegangen sind. Es hat da ja keiner die 3000euro gelassen, die wir als vorraus Zahlung leisten mussten. Das AVK muss ja den Rest rücküberweisen. Aber Asteria tue mir bitte ein gefallen lass die Refi nicht in einer Tages Klinik machen-glaub mir (((bitte)) das Risiko ist einfach zu hoch.
Ganz Liebe Grüße Carmen
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!! :D

Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Seit heute Nachmittag genieße ich wieder die Freiheit - muss aber dazu sagen, dass der KH-Aufenthalt sehr gut getan hat.
So wie's aussieht, habe ich wohl doch ein Hämatom, dass zwischendurch bluten kann.
Also ist auch weiterhin viel Ruhe angesagt, bis zum 06.08. bin ich erst mal krank geschrieben, Freitag muss ich zum FA und dann sehen wir weiter...

Ansonsten ist alles OK - beide Zwerge sind ordentlich gewachsen und putzmunter.

Lese morgen in Ruhe alles nach, was ich verpasst habe...
Jetzt bin ich zu müde (nix tun ist wahnsinnig anstrengend :wink: )!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo zusammen,

wünsche euch einen schönen guten Morgen, und hoffentlich wieder besseres Wetter :knuddel:

Susie, willkommen zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich hörst du jetzt endlich auf den Doc, deinen Mann und auf uns *mecker* *mecker* *mecker* , und gönnst dir mal was RUHE !!!!!
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen alle zusammen.

Hallo Susi schön das du wieder da bist und es deinen Zwergen gut geht.
Und jetzt wirst du endlich mal hören und etwas zurück treten. Wenn deine Zwerge auf der Welt sind dann kannst du ja wieder loslegen. Freue mich wirklich sehr das es euch gut geht!! Pass bitte auf euch auf und übertreibe nicht gleich wieder. Sonst gibt es mächtig *mecker* von uns!!!

Ganz Liebe Grüße Carmen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben :D

Danke für Eure Daumen!!!

Asteria, nein ich weiß leider nicht was das Ding in meiner GM ist. Es war bei der ICSI im Februar nicht da und auch im März nicht. Im Juni Zyklus hat der Doc es plötzlich entdeckt :-? Wenn es nicht weg ist, muß es erst raus. Er meinte sonst wäre der Kryozyklus rausgeschmissenes Geld.
Ich habe nicht gewußt, daß Du schon einen Infotermin für die Refi ausgemacht hast :oops: Ich drücke Dir dann auch die *dd* , daß alles zu Eurer Zufriedenheit besprochen werden kann.

Susie, willkommen zurück :dance: Bitte, bitte mach langsam und pass gut auf Dich und die beiden :baby: :baby: auf. Wenn Du nicht brav bist, gibt's feste was hinten drauf *g*

Was macht der Rest von uns?

Liebe Grüsse und :knuddel:

Alexa im Baustress, weil bei der Wohnungsrenovierung nichts so läuft, wie es soll *mecker* :evil: ( aber das gehört wohl dazu)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo ihr alle miteinander!!!

Schnell einen guten Tag gewünscht...!!!

Das in Berlin die Preise so hoch geworden sind ist echt Sch... - ein Hammer!!!

Es ist doch immer wieder zum Ko...., dass der Kiwu, ob nun mit Refi oder als Kiwu-Behandlung vermögensabhängig ist!!! *mecker* :evil: *mecker*

Durch meinen KH-Aufenthalt sind wir noch nicht dazu gekommen, mit dem Urteil zur KK zu fahren und dort nachzuhaken...
Wollen es aber auf jeden Fall diese Woche noch klären - denn wer hat schon Geld zu verschenken???

Im übrigen bin ich total brav und dümpel meistens auf dem Sofa vor mich her....

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen alle zusammen!!!

Susi sehr schön, siehst du es geht doch dann bleib mal schön auf dem
Bild
Liebe Grüße und einen schönen Tag allen

Carmen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

wollte Euch nur rasch einen schönen, sonnigen und vor allem nicht zu anstrengenden Tag wünschen :knuddel:

Alexa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“