DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tinchen
pünktlich auf die Minute werden die Däumchen gedrückt. Es wird alles gut, ganz ruhig bleiben. Ich wünsche dir schöne Träume.
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

vielen dank für´s Daumendrücken,wie Troja schon erzählt hat ging es mir am Donnerstag schon wieder supegut,die Doc´s wollten mich aber noch bis gestern dabehalten (damit ich ja nicht auf die Idee komme mich ind Dortmund vor eine Leinwand zu stellen grrrrrrr.)also musste ich vorm Radio die Meisterschaft feiern,aber irgendwie war da die Stimmung nicht so toll,naja danach bin ich aber erst mal mit meinem Trikot durch´s Haus gelaufen dass war scho lustiger.

So nun zu Babs:SUUUUUUUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH freue mich superdoll für Euch, aber ich wusste das schon am Mittwoch,weil Troja ja gar keine Zweifel daran hatte :smile: :smile:

Tina:Jetzt bist Du fast fertig und ich sage Dir mit gaaaaanz fest gedrückten Daumen schreibt es sich nicht so schnell aber egal wenn´s denn hilft :smile: ich denke weiter an dich!!!!!!!

Ina:Auch dir sind weiter die Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!! Kannst Du mir bitte mal sagen,was Du so alles vorher genommen hast, irgendwo habe ich was von Leinsamen gelesen???

An alle die ich jetzt nicht bedacht habe:Bitte nicht böse sein, ich bin jetzt doch etwas müde und gehe auf die Couch!

Ach ja, ich warte jetzt auf meine Mens und dann geht es bei uns auch wieder los!

Liebe Grüsse :knuddel: Batty
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Halli Hallo Ihr Lieben...

gerade ruft mich mein Schatz an: Die Unterlagen sind heute gekommen! Super, gelle?! Und ich hatte schon fast den Hörer in der Hand! Ich werde mir heute Abend das dann mal ansehen und dann weiter berichten.

Tinchen: Hoffe Du hast gut geschlafen und es ist alles gut verlaufen? Melde Dich, wenn Du wieder "fit" bist!

Ina: Na ja, ich weiß nicht, ob ich mich wirklich mit Buttermilch anfreunden könnte?! Aber na ja, mit Geschmack gehts ja wahrscheinlich noch. :lol:

Liebe Grüße an Alle
Anita
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

Och Steffi, armes Dierken!!! Das tut mir aber leid!! Aber ich sach`s dir: Als nächstes ist die Frostie-Fraktion dran und dann werden wir es allen zeigen!!

@Babs: Mensch vervierfacht!!!!!! DFas hört sich ja echt supermegadolle an!!!! Ich freu mich!!!!

@Ina: Wieso wartest du denn noch auf die ersten Schwangerschaftsanzeichen?! 5 Kg an einem Wochenende, das ist selbst für einen Vielfraß wie dich zu viel! Wenn das nicht schon das erste Anzeichen ist, was denn dann????

@Tina: Na, schon aufgewacht?! Und, wie war`s?? Alles im grünen Bereich?? Aber wo sonst, bei sovielen gedrückten Daumen!!!!

@Martina: Hey, gibt´s heute die erste Spritze??? Viel Spaß dabei (hihihi)!!!

Mädels, mit geht´s heute richtig gut!!! Ist das nicht schön, die Sonne endlich wieder zu sehen!!! Gestern hat sie ja nur angetäuscht!!! Jetzt drückt mal die Daumen, dass wir das lange Wochenende gutes Wetter haben, damit ich an der Mosel radeln kann!!! Vier Tage lecker Wein süppeln und Hornhaut an den Allerwertesten fahren, das wär´s!

Ach Anja: Da kannst du deinen Süßen aber auch mal trainieren lassen, von wegen Chauffeur!!! Möge dieser Kelch an mir vorüber gehen, von Castrop nach Hagen mit dem ÖPNV, das wär der echte Supergau!!!! Und mein Schatzi fährt mich garantiert nicht, wenn meine Fleppe weg wär!!!

So, heute muss ich zum Französisch, letzte Woche hab ich blau gemacht und jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, dass ich hinterherhinke!! Ich glaub, ich werd heute noch heimlich im Büro Vokabeln pauken müssen. aber zum Glück haben die Kolleginnen alle Urlaub, da kriegts keine mit!!!

Wo bleibt übrigens der aktuelle Schwangerenbericht???! Muss keine ko..., oder seid ihr so zufrieden mit Connys Schüsseln, dass ihr euch gar nicht mehr davon trennen mögt??

Liebe Grüße, Micha

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Anita, da kamst du mir doch gerade noch zuvor! Ich bin auch ganz gespannt, was Kiel dir schreibt, also bitte den Bericht in Überlänge!!!!

Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuhuhuhu,

Mädels, ich habe gerade den bericht von der humang. Untersuchung bekommen,alles in Bester Ordnung :grin: :grin: :grin: :grin:
jetzt sind wir genauso schlau wie vorher nur das wir es schriftlich haben :grin: :roll: aber es ist dann schon ein beruhigendes Gefühl :wink:

o,werde mal die Sonne etwas genießen :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo ich nochmal!
Wollte mit gerade eine neue Bluse kaufen. Pustekuchen! Die Brust sprengt im Moment sämtliche Knöpfe. Also habe ich sie frustriert wieder weg gehangen.
Micha: Die 5 kg habe ich bestimmt nur um Brust und um die Hüften. Das sind aber dank der Utros leider keine eindeutigen Anzeichen. Ich muß wohl noch bis zum Test aushalten. Seufz. Ich sollte doch auf Antje hören, die hat mal geschrieben, Blondinen stecken sich zum SST eine Möhre unten rein. Wenn die angeknabbert ist, hat`s gefunkt. Ich habe ja jetzt ne blonde Strähne. Gilt das auch?
Anita: Ist ja toll. Das war wohl wirklich Gedankenübertragung. Ich will auch ganz viel davon hören.
Batty: Ja, schon Dich noch ein wenig. Das tut gut. Außer Zink, Selen und Folsäure habe ich diesmal ab Stimu zum Aufbau der Schleimhaut 2 EL Goldleinsamen mit Joghurt zu mir genommen. 1x am Tag bis zur Punktion, dann war mir aber schlecht und ich konnte das Zeug nicht mehr riechen, geschweige denn essen.
Tina: Jetzt hast Du es überstanden und Ihr seid bestimmt schon auf dem Rückweg. Jetzt müssen wir aber auch doll weiterdrücken, damit die Befruchtungsrate auch top wird.
Das Wetter scheint sich ja echt zu halten.
So, muß wieder arbeiten.
Bis dann!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Anita, super das Du antwort bekommen hast, ich möchte auch ganz viel davon wissen da ich die Sache auch jetzt demnächst in angriff nehmen möchte.

@ Tina, wie geht es hast Du gut geschlafen ? Wie waren Deine Träume ?
Ich drücke Dir für die Befruchtungsrate alle Daumen und zehen das sich alle befruchten.

@ Ina, wie geht es Dir ausser das Du fünf Kg zugenommen hast und die Brust bald platzt, Du hast ja die hälfte rum ich werde Dir ganz doll die Daumen drücken und hoffen.

@ Babs, meine liebe wie geht es Euch heute pfleg die zwei gut !

@ Billi, was macht der Anton, geht es ihm gut und was macht Dein Wuff hat er sich erholt.

@ Martina, wie war es heute in Dortmund, kannst Du mit dem Schnüffeln anfangen ?

@ Anja, na super Wetter zum Motorradfahren, lass Dein süssen doch mit dem Fahrrad fahren bis Dortmund dann hält er sich fit :smile:
Anja Du musst die Liste noch vervollständigen.

@ Christiane, was machen die Teddys, beim nächsten Treffen bring doch mal einen mit, bitte !

@ Micha, wie geht es Dir ?

@ Conny, in drei bis fünf Monaten brauche ich auch eine Schüssel als Glücksbringe kannst Du Dir das mal in Deinen Terminkalender schreiben ich weiß Du hast viel zutun.

@ all, wenn ich noch jemanden vergessen habe dann tut es mir leid aber ich kann mir leider nicht alle Namen merken, das nächste mal versuche ich mir alles zu merken.

Habe gestern Dr. Dieterle eine lange Mail geschrieben bin mal gespannt ob er darauf antwortet.
Habe mir heute ein Termin zur Schilddrüsenuntersuchung geben lassen, ich bin ja schon zweimal operiert daran aber jetzt werde ich die Ärztin mal ausquetschen ob die Schilddrüse einen grossen Einfluss auf die Einnistung zutun hat und was man dagegen tun kann für das nächste mal.
So ich werde jetzt erstmal die Sonne geniessen und in den Garten gehen der sieht vielleicht verwildert aus und ich darf ja auch wieder schwer heben und sonstige Sachen machen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und drücke jeden die Daumen .Bis später

Steffi

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

An alle Immu-Interessierten!
Ich weiß aus dem anderen Forum von wunschkinder.de, dass man mindestens 2 Fehlgeburten oder 3 negative IVF/ICSI-Versuche haben muß, sonst wird das Blut erst gar nicht untersucht. Ob Kryos bei der Anzahl als vollwertiger Versuch gelten, weiß ich aber nicht.
Vielleicht steht in den Infos von Anita mehr.
Gruß!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu,
bin wieder unter den "Lebenden" :lol:

War alles halb so schlimm. Außer daß aus unseren erhofften 4ren
leider nur 3 brauchbar sind Bild . Aber das letzte Mal
hat bei uns ja schon gezeigt, daß auch die berühmten Einzelkämpfer
nicht unterschätzt werden sollten, gelle *ichganzvollerhoffnungbin* !
Jetzt müssen diese kleinen Kerlchens Bild erst einmal zeigen,
was sie so drauf haben !!!

Außerdem muß ich mich auch ganz doll bei Euch bedanken, weil Ihr mir
alle sooooo lieb die Daumen gedrückt habt und dafür gibt's jetzt mal
einen ganz DICKEN Bild Bild . (Das mache
ich natürlich auch ein klein wenig als Bestechung, damit Ihr mir
auch weiterhin die Daumen drückt Bild :lol: )

@Batty, schön daß es Dir gut geht!Und für Deinen baldigen Start wünsch
Ihr Dir jetzt schon aaaaaaaaaallllleeeeeeeessss GUUUUUUUUUUUte!!! :wink:

@Anja, suuuper nun habt Ihr es auch schriftlich daß alles in Ordnung
ist! Dann wünsch ich auch Euch beiden für den nächsten Start
aaaaaaallllllllleeeeeeeeeessssss Guuuuuuuuuuuuuuteeeeeee!!!!!!!!!;-)

@Anita, na siehst Du. Denen haben bestimmt schon die Ohren geklingelt,
weil Du dort Dampf machen wolltest und wir alle an die gedacht haben :lol:
Dann saus nach Feierabend mal fix nach Hause und meld Dich doch bitte
noch mal heute abend. Bin doch auch sooooooooo neugierig :lol:

So, gehe jetzt noch ein bißchen auf meine Couch und lass mich pflegen!
Bis später und viele Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“