Huhu!
Klein Lotti schläft gerade
Victoria läuft

Das ist ja megagenial!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Victoria! - kann ihr das bitte ein Elternteil ausrichten und sie gleich von mir abbusserln!
Micky und Heike, was macht Leah mit den Zähnchen?
Lu, da drücke ich mal die Daumen, dass das Baby kein HIV hat. Kann Rob's Ängste voll nachvollziehen. Hätte ich auch.
Elvira, weiterhin:
Arme Cookie, ist dein süßer Hund nun weg

Das ist bestimmt hart für dich. Immerhin habt ihr mal das Kopfkissen geteilt und du hast ihn zähneklappernd durch den Park geführt. Ich werde diese Geschichten vermissen.
Wo ist er denn untergebracht, in NL oder hier?
Aber Ben geht natürlich vor, und der ist ja schon für uns reserviert
Wie lange bleibt deine Schwester denn in Europa?
Ein Treffen wäre toll. Wir wollten euch eigentlich das letzte WoEnde im August am Sonntag einladen. Da haben wir nämlich noch keine sonstigen Besuche. Ansonsten fallen die Verwandten so nach und nach über uns her. Und die JuZi's sollen sich da mal schön frei nehmen!
Wenn ihr aber lieber Picknick wollt, auch gut. Kann sein, dass wir dann halt nur kurz dazu stossen.
Die Idee mit dem Thai ist auch prima, nur wo wollt ihr alle mit den Kinderwägen hin? So viel Platz haben die ja gar nicht, oder vielleicht doch?
Ob wir da mitgehen könnten weiss ich noch nicht, denn ich darf ja nicht Thai essen. Noch nicht. Kommt auf die Pumperei an.
Aber sehen will ich euch auch bald!!!
Hoffe euch geht es allen gut, auch den Nichterwähnten!
Sis wird ein bissle was zu tun haben.....
Karin, wie geht es euch?
Selma, alles klar?
Chixse, mal liebe Grüße an dich, falls du ab und zu liest!
Bis die Tage wieder ihr Lieben, und verzeiht, wenn ich nicht mehr ganz so oft schreibe.