Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Bigi, noch 4 Stunden :dance: :lol: .

Urmeli, das mit der Gerechtigkeit habe ich genauso gemeint, wie Du es geschrieben hast. Einen Sinn gibt es nicht unbedingt, weshalb es bei einigen klappt und anderen nicht. Es hat definitiv nichts damit zu tun, ob jemand eine "gutes" Leben führt oder eben nicht. Ich für meinen Teil habe lediglich festgestellt, dass man auch von negativen Erfahrungen sehr gut lernen kann oder sich daraus andere schöne Dinge ergeben könenn bzw. haben. Daher möchte ich so manches persönliche Schicksal nicht missen, da es mich um einige Lebenserfahrungen z.T. reicher gemacht hat. :knuddel:

Cookie ist da :dance: :knuddel: und versprüht wieder jede Menge Optimismus :dance: .

Kimba, viel Glück beim SSV und liebe Grüße an den Bauchbewohner :D :knuddel: .

Nadja, ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut :knuddel: .

Pe, geht unter in Arbeit?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel, hoffentlich ist bald Euer Antrag durch *dd* :knuddel: .

Doro, Naima, Mütze :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia und Bigi, ich finde es gar nicht nett, dass hier Euren Count_down habt :( :o :lol: will auch mittrinken :)

Bigi, Du hast verklinkern schon gut übersetzt :D

War gerade beim Gyn, die mit meiner HP zusammenarbeitet. Durfte heute schon mal Blut lassen und in 2 Wochen nochmal und dann wird weiter besprochen :D So eine nette habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und keinerlei Probleme mit Zyklusmonitoring und so.

Sorry, dass ich nicht auf Euch eingehen kann, aber mir geht es zur Zeit recht bescheiden und ich bin mit meinem Kopf anderstwo :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

julia und bigi treffen sich also... viel spaß mit kaffee trinken!

pe,
hört sich gut an. :knuddel:

kimba,
wisst ihr schon was es wird? jungen oder mädchen?

juliaen,
finde deine einstellung ganz gut. alle erfahrungen - positiv und negativ - bringen uns im leben weiter und sind eine erfahrung die uns reicher macht.

bigi,
in NL gibt es kaum häuser mit putz. ich liebe es so aus stein, haben wir aber nicht. es gibt hier eine straße nebenan wo alle häuser so sind. ich fühle mich da immer ganz wie zuhause.

ich optimistisch??? wäre schön...

wir haben übrigens unser hund weggegeben. er war zunehmend eifersuchtig auch Ben und haben dann ein neues zuhause gefunden bei freunden. ist besser so. ich vermisse ihm sehr, aber der angst daß das knurren beißen wird, war einfach zu groß.

heute wird gartenarbeit gemacht. und mein kleiner schatz liegt im kiwa und schläft mit vollen bauch und ein gluckliches lächeln auf gesicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi und Julia, viel Spaß beim Treffen :D

Cookie, schade, dass das mit dem Hund nicht mehr ging. Seh's positiv, wenn es in Strömen regnet musst Du nicht mehr raus :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
genau! so denken wir jetzt auch. und so wie heute wo es doch recht warm ist, muß ich auch nicht unbedingt weiter weg als haus und garten.
trotzdem ist da eine leere, obwohl sie dort so viel mehr spaß hat...
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe ürbigens neue bilder in meine galerie. wer mal gucken mag...
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Cookie dein kleiner ist echt goldig :dance: :knuddel:

Mir geht es ein wenig besser muss nur morgen den Tag noch rum bekommen akzeptieren muss ich es so oder so :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, ich schmelze dahin bei den süßen Bildern von Ben :D
Unser Hund ist mittlerweile auch bei den Eltern, da wir beide den ganzen Tag arbeiten und er dort einen Garten hat und ständig jemand zuhause ist. Ihm geht es dort besser und wir müssen nicht bei jeden Wetter raus, aber er fehlt uns trotzdem.
Gast

Beitrag von Gast »

gab es eigentlich schon mal ein ordner treffen? auch wenn wir aus ganz D kommen: wir können es gerne mal bei mir machen. ich wohne ja so etwa in der mitte. wenn jemand lust hat... wochentags können Ben und ich fast immer.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Juliaen hat geschrieben:
Ich für meinen Teil habe lediglich festgestellt, dass man auch von negativen Erfahrungen sehr gut lernen kann oder sich daraus andere schöne Dinge ergeben könenn bzw. haben. Daher möchte ich so manches persönliche Schicksal nicht missen, da es mich um einige Lebenserfahrungen z.T. reicher gemacht hat. :knuddel:
ich denke auch das wir die negativen Dinge und erfahrungen unseres Lebens dazu nutzen sollten einen guten Sinn daraus zu ziehen
man kann eben an ihnen wachsen und wie Du sagtest aus ihnen lernen
so schlimm einige Jahre in meinem Leben auch waren, ich wäre heute nciht die die ich bin ohne sie

was man draus macht ist eben das wichtige :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“