Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Oh Mannnnnnn,

schon wieder so spät :o :o :o :o Ich bekomme meinen Tagesablauf nicht mehr geregelt :help: :wink: :help: :wink:

Camille - Viiiiiiieeeeeeelllllllll zu früh!!!!!!!! Du hast damit gerechnet, daß der Test positiv ausfällt wegen der HCG-Spritzen. Nun hat es Dein Körper aber schon abgebaut - klingt auch ganz einleuchtend für diese Zeit, in der Du ja nicht mehr gespritzt hast. Außerdem hast Du abends getestet - gaaaaaaanz schlecht! Bei den Pipi-Tests gibt es so früh noch überhaupt keine Sicherheit. Wenn überhaupt, dann solltest Du ihn einen Tag vor dem SST oder am Tag des SST selbst mit Morgenurin testen. Und auch dann kann das Ergebnis bei der Blutuntersuchung ein ganz anderes sein!! Wenn Du am Freitag beim Bluttest z. B. einen HCG von 30 hast, dann zeigt Dir der Pipi-Test wahrscheinlich bis dahin nichts an und Du bist dann doch ss. Also, Süße - die Hoffnung nicht aufgeben, gell :knuddel: :knuddel: (weiß schon - das sagt die Richtige :lol: ) Wegen dem Prof. Ich glaube, daß er nicht auf den Tod seines Sohnes angesprochen werden will. Es ist alles so still und heimlich abgelaufen, daß ich glaube, daß er das alles von den Patienten fernhalten wollte und will. Ich habe auch nichts zu ihm gesagt. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich ihn dadurch in eine für ihn unangenehme Situation bringen würde.

Geli - Mir geht es ganz gut, nur manchmal habe ich ziemliche Bauchschmerzen. Meistens nach den HCG-Spritzen. Daß die in der Praxis auch befruchtete EZ verwerfen habe ich auch gewußt. War bei mir dieses Mal auch wieder so. Es hatten sich ja 7 befruchtet und 1 haben sie auch aussortiert. Mir wurde erklärt, daß die EZ, denen man keine Chance auf eine reelle Weiterentwicklung gibt, verwirft, da es Nonsens wäre diese zu transferieren. Der Biologe meinte zu mir "Warum Hoffnung schüren wo es keine gibt"

Wurmi - Der TF wurde von der PD gemacht und tat überhaupt nicht weh. Hatte da glücklicherweise noch nie Probleme. Ist für mich immer wie eine normale gyn. Untersuchung. Hast Du jetzt morgen TF??? :o Meine *dd* *dd* *dd* *dd* hast Du :knuddel:

Urmel - Dir habe ich jetzt momentan nichts zu sagen nach unserem gemeinsamen Bad *g* *g* *sfg*

Susi - Evi, geschieden (wieder verheiratet), findet, daß Evi, geschieden (bald wieder verheiratet) :wink: eine tolle Farbe für ihr Brautkleid gewählt hat. Hatte mir Deinen Brautstrauß richtig toll vorgestellt. So wie Du ihn beschrieben hast, hört sich das Klasse an. Aber wenn Camille sagt, Perlen gelten als Tränen und Unglücksbringer.... hmmm ich bin ja da leider sehr abergläubisch :oops: Wie wärs denn mit einem Diamanten in der Mitte?? :lol:

Weiß jemand, ob Neumond zum Treffen kommt??

Martina - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich mach jetzt die Schotten dicht und streichel meinen Halbmond, der doch tatsächlich schon mal flacher war und spreche meinen Untermietern (hoffentlich noch inside) gut zu.

gute Nacht :müde:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Werbeslider mit Buttons
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Morgen Mädels!

@Evi: Hab ich das richtig verstanden? du bist auch das zweite Mal verheiratet? Ist ja schon unheimlich wieviele sachen bei uns beiden gleich sind.... :o Du bist dir sicher das ich nicht deine Zwillingsschwester sein kann? *lol* Ein Diamant im Brautstrauß das wärs ja.......den würd ich gleich am Samstag verkaufen und schon wär ein bisserl Geld auf meinem Konto *grins* Abergläubisch bin ich nicht...also lass ich die Perle drin...ausserdem ist die ja aus Plastik..denk ich mir mal so...!?

@Camille: Mädel du machst dich nur verrückt damit....wenn jetzt schon ein normaler Pippitest funktionieren würde, dann brächtest du ja am 30ten keinen Bluttest machen der viel sensibler reagiert! Also kopf hoch....der 30te ist ein Glückstag!

Langsam werd ich nervös....nur gut das ich heute und morgen im Job viel Stress hab und nicht viel zum Denken komme. Die letzte Nacht werd ich wohl wach liegen und warten bis es früh wird!
Mein (Bald) Mann ist so nervös wegen den Tests in Regensburg (HIV und Hepatitis) aber ich denke die hätten längst angerufen wenn da etwas wäre, meint ihr nicht auch?

Ich wünsch euch nen schönen Tag...ich schreibe morgen wieder, muß heute Abend auf ein Grillfest!

Liebe Grüße

Susi (Evi)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Süßen,

Camille und hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi jo fein bald ist Hochzeit freuuuuuuuuuuuu :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

EVI na toll mußtest jetz allen wieder erzählen das ich gestern mit DIsch in der Wanne geleben bin :o :o :o :o :o :o :o :o mit Telefon am OOOOhr hi hi fein war es 2 Stunden tel. mit Dir dann bin ich als Wasserleicher weider aus der Wanne *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

so aber nun was nicht so dolles Evi es hat nichts geholfen die Schulter tut immer noch so sau weh auch nach 2 Stundne baden mit Dir um 6 habe ich gemeind ich sterber vor Schmerzen im Bett :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oh Ihr Süßen ich habe Euch alles dolle lieb aber ich muß heute erst mal zu Orthopäden und nicht zum Tierarzt *g* *g* *g* *g* *g*
ich hab mir irgend wie am Montag über 'Nacht deinen Nerv hinter der rechten Schulter eingzwickt oh Mädels ich hab jetz gerade gemeind ich heul mir die Augen aus so scheiß weh hat das getan :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber stell Euch mal vor ich hab bei meinen Orthopäden angerufen und Ihnen das gesagt da sagt das freche Luder zu mir ja ich habe keinen Termin mehr frei vieleicht am Freitag, he sag ich ich habe heute jetzt und auf der Stelle aber die Schmerzen, ja sie können nicht weil a, der Doc im Urlaub ist, b, die Vertretung erst um 5 Uhr kommt und sie haben nicht mehr frei, so hab ich gesagt ist schon ok ich kläre das wenn mein Doc. vom Urmlaub kommt denn das ist unterlassenen Hilfeleistung, und jetz ruf ich seinen früheren Kollegen an mit dem er einen Gemeinschaftspraksis gehabt hatte an und auf einmal hätte ich dann um halb fünf schon was bei Ihnen bekommen,

nein hab ich gesagt jetz ruf ich den andernen an und klären werde ich das wenn mein Arzt wieder da ist.
Beim anderen hab ich sofort Mittag nen Termin bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: ,
Kinder unserer Praxis Tantan sind ja auf einen ganz schön hohen Ross aber die lass ich fallen ich bin stink sauer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich bin sichtlich angefressen und werde erst mal Kaffetrinken, bussi Urmeli total lediert :help:
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallooooo,

- Urmi, ich hab dich auch lieb :P , danke. Es tut mir so leid fuer deine schmerzen! Warum gehst du nicht zu kiropraktiker oder masseur?! In solchen faellen koennen sie ganz kurz die stoerungen weg schicken... Ich habe von massages sehr gute ergebnisse gehabt. Gute besserung!!!! *dd* :knuddel:
Aber fuer den anti-abort information project, ich bin immer da :wink:

- Evi danke! :-) Ich habe gesehen dass wenn ich die HCG spritzen um 9,45 Uhr (diese zeit hat mir die junge Frau Dr. gegeben, fuer die erste spritze) abends gemacht habe habe ich gar keine schmerzen gehabt. Deswegen, wenn fruher (um 7.30 z.B.), habe ich die ganze nacht unter schmerzen geleidet.

- Susi|evi2, danke auch :-) Mein mann hat sich auch sorgen ueber den testen gemacht. Wenn die maenner sollten alle unseren schmerzen, schwierigkeiten, spycho schwierigkeit durch gehen, bist du sicher dass da war kein IVF/ICSI baby. Fuer ihnen ist immer so ganz einfach (nur masturbieren mussen sie, und fertig) und noch...

- Geli, nachrichten aus columbien? Hast du vielleicht eine photo von das baby/kind? Ich habe nicht verstanden ob du eine letzte chance beim Prof. dir geben willst. Ist das so?

Den tag des treffens sollten wir unsere Forum namen auf den brusten tragen, sonnst brauche ich ein paar stunden bevor ich die namen und gesichten zusamme stelle :-)))

OK mesdames, hoffentlich wird diesen tag besser gehen als gestartet ist fuer einigen von uns. Das wetter ist schoen. Und hoffentlich esse ich weniger ab heute. Die letzte zwei tage ich war ein richtiger schwein :oops: Nervositaet bringt mir appetit. Alles bringt mir appetit...!!! Und keine zigarette, keine schoenes bier, keine zu viel kaffee mehr (ich nehme nur 1 morgens danach nur Caro Caffé) !!! (kein sex)

OK tchuss und schluss :wink:
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

bei mir läuft es nicht so gut nach meinen Orthopäden gestern habe ich Abendns noch mal den Arzt gebraucht und um 22 Uhr ahebn wir trotzdem noch ins Krankenhaus fahren müßen weil ich vor lauter Schmrezen nur noch geheutl habe, so nun ist guter Rat teuer um 11 geh ich erst mal zu meinen Heilpraktiker der kann eigendlich Wunder vollbringen mal schauen,

Prof mußte ich absagen es geht gar nix mehr bei mir bis dann

Urmeli
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Urmi, meine liebe, es tut mir so leid!!! Die haben dich keine medikamente gegen schmerzen gegeben?!?!?! Und hoffentlich wird diser heilpraktiker dir gut machen. Du hast ein paar tagen aus von arbeit genommen oder? Bitte, alle activitaeten reduzieren. Du musst deine eigene energie rekuperieren um deinen koerper zu reagiren helfen. Melde dich nur uns zu informieren wie dir gehet0s suesse, dann fegiss ueber alles. Gute besserung und bis dann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Camille meine Süße,

oh bist Du lieb zu mir das tut so gut,
doch doch ich habe jede Mene Spritzen bekommen in die Schulter aber es hilft nix ich habe rasende Schmerzen und bin von Schmerzmitteln nur noch zugedröhnt :o :o :o
ich habe Ibuprofen in Massen vernichtet und nix hilft so letzte Hilfe ist einfach mein Heilprktiker ,
ich willllllllllllllllllll die Schmrezen los werden,

nei nein süße ich bin schon in Rente und arbeite nu 3 mal 3 Stunden die Woche auf 400.- € somit ist das schon ok und arbeiten zu Hause kann ich auch nix weil ich ja so lediert bin

Küsschen Urmel
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- :( Liebe Urmel, lass uns wissen ob es dir besser gehet nach der Heilpraktiker behandlung. Wenn die schmerzen unglaublich stark sind, ruf die Anestesistin die arbeitet in unserem Centrum. Die hat mir eine spritze gemacht nach der punktion (wegen unglaubliche schmerzen) und plotzlich, wie fuer narkose, sind die schmerzen verschwunden. Der sind die richtigen medikamenten gegen schmerzen, und ich meine keine morpheum, aber die aezte haben nicht das kultur die patienten gegen schmerzen zu behandeln!!! Ich vertraue den heilpraktiker weil die sind holistisch in ihren behandlung. so, es ist sehr moeglich dass du keine anestesisthin brauchst. Aber in der faelle, vergiss nie dass du rechte um keine schmerzen hast und das ibuprofen ist (meine meinung) gut nur fuer kleine und keine akute oder kronische smerzen. Alles gute meine suesse! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

- Susi, wir werden allen an dich denken morgen :-) Ich hoffe dass du nicht zu viel muede bist und cannst jede moment geniessen. Die standesamtliche traunung ist so romantisch wie die kirchichle (ich bin nur standesamtlich vereiratet weil beide ateistisch sind) so... Bei uns sag man "Herzlichen glueckwunsh und maenliche kinder!!!" Das is ein bischen sexist als gluckwuensch, aber ich hoffe dass du in tief von meinen glueckwuensch gehets und auch wenn die weibliche kinder sind, die sind voll willkommen, oder?! ;-))) :knuddel: :P

- Wurmi wie ist der ET gegangen? Wie gehet's dir? Melde dich!!! :P

eure
Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Babyliebe, liebling :-) wie gehet's dir? Immer fertig oder schon besser? Wie ist dein gefuel mit den 3 samenchen? :D Machst du dir wenig stress? Arbeitest du ein bischen weniger? :knuddel:
Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo alle zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe die Addresse von Wurmi bekommen. Ich habe sie in Regensburg kennengelernt. Ich hatte mit ihr am Montag die Punktion und am Mittwoch den Transfer. Das ist meine Zweite ICSI. Ich habe schon viel über euch gelesen und bin froh mit jemanden zu reden dem es genauso geht wie mir. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben und weiß auch gar net was ich noch schreiben soll. Ich glaube ich bin hier voll richtig wenn ich so lese was ihr so schreibt.
Bis dann Gruß Charly 10
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“