schon wieder so spät
Camille - Viiiiiiieeeeeeelllllllll zu früh!!!!!!!! Du hast damit gerechnet, daß der Test positiv ausfällt wegen der HCG-Spritzen. Nun hat es Dein Körper aber schon abgebaut - klingt auch ganz einleuchtend für diese Zeit, in der Du ja nicht mehr gespritzt hast. Außerdem hast Du abends getestet - gaaaaaaanz schlecht! Bei den Pipi-Tests gibt es so früh noch überhaupt keine Sicherheit. Wenn überhaupt, dann solltest Du ihn einen Tag vor dem SST oder am Tag des SST selbst mit Morgenurin testen. Und auch dann kann das Ergebnis bei der Blutuntersuchung ein ganz anderes sein!! Wenn Du am Freitag beim Bluttest z. B. einen HCG von 30 hast, dann zeigt Dir der Pipi-Test wahrscheinlich bis dahin nichts an und Du bist dann doch ss. Also, Süße - die Hoffnung nicht aufgeben, gell
Geli - Mir geht es ganz gut, nur manchmal habe ich ziemliche Bauchschmerzen. Meistens nach den HCG-Spritzen. Daß die in der Praxis auch befruchtete EZ verwerfen habe ich auch gewußt. War bei mir dieses Mal auch wieder so. Es hatten sich ja 7 befruchtet und 1 haben sie auch aussortiert. Mir wurde erklärt, daß die EZ, denen man keine Chance auf eine reelle Weiterentwicklung gibt, verwirft, da es Nonsens wäre diese zu transferieren. Der Biologe meinte zu mir "Warum Hoffnung schüren wo es keine gibt"
Wurmi - Der TF wurde von der PD gemacht und tat überhaupt nicht weh. Hatte da glücklicherweise noch nie Probleme. Ist für mich immer wie eine normale gyn. Untersuchung. Hast Du jetzt morgen TF???
Urmel - Dir habe ich jetzt momentan nichts zu sagen nach unserem gemeinsamen Bad
Susi - Evi, geschieden (wieder verheiratet), findet, daß Evi, geschieden (bald wieder verheiratet)
Weiß jemand, ob Neumond zum Treffen kommt??
Martina -
So, ich mach jetzt die Schotten dicht und streichel meinen Halbmond, der doch tatsächlich schon mal flacher war und spreche meinen Untermietern (hoffentlich noch inside) gut zu.
gute Nacht
Evi