Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi

ich werde alt
die grüße kamen von Fichen und nciht von Sun
oh man sollte mal meine brille putzen *mecker*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie hat geschrieben:gab es eigentlich schon mal ein ordner treffen? auch wenn wir aus ganz D kommen: wir können es gerne mal bei mir machen. ich wohne ja so etwa in der mitte. wenn jemand lust hat... wochentags können Ben und ich fast immer.
Cookie, gerne. Aber die meisten arbeiten doch unter der Woche, da wäre ein Wochenende vielleicht praktischer. Ich komme aber auch gerne unter der Woche, bin ja flexibel :wink: und Ben möchte ich doch gerne mal in natura sehen :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

JULIA:es war total schön mit Dir :lol: Und super,dass wir ANJA und TIMOTHY noch getroffen haben,so sass ich das 1.Mal seit 8 Jahren mal wieder auf dem Spielplatz :roll: Hat das Essen noch geschmeckt??? :P

PE:Du bist hier Jederzeit willkommen :knuddel:

COOKIE:stimmt,in Nl sind alle Häuder verklinkert,da passt das aber auch hin,hier nicht,finde ich.... :-? Ausser an die Küste....
Die Bilder sind klasse :knuddel:

NADJA:prima *dd*

Heute mache ich nix,ich werde mich später in die Sonne knallen,habe ja schliesslich Urlaub :lol: Und abends gehts wieder in die City :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo alle zusammen!

Im SSV hab ich auch noch nix gefunden. Am Wochenende werde ich mich durch die ca. 20 Kataloge durchwühlen. Mal sehen, ob da was für mich dabei ist.

@Cookie. Nö, wir wissen noch nicht was es wird. Bei der letzten Urtraschalluntersuchung war es recht aktiv. Eindeutig konnte man nichts sehen. Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird ein Junge, von Beruf Boxer. In genau 2 Wochen muss ich nur nächsten Untersuchung. Da hoffe ich, das man was genaueres sagen kann. Hattest Du eigentlich im Gefühl was es werden wird?

@bigi. Schönen Urlaub und genieß die Sonne.

@alle. schönen Tag.

Bis später

LG Kimba
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen, mal ne schnelle Nachricht (die Arbeit wartet :( :D ),

Big, ich fand es gestern auch supernett :knuddel: :knuddel: :dance: :lol: :lol: , auch schön, dass Anja mit Timmy noch dazu kam :knuddel: :knuddel: :knuddel: . (Alle schön neidisch mach :lol: :knuddel: ). Essen war noch sehr lecker, es gab Linguine mit Pfifferlingen. Wir haben noch Scherze darüber gemacht, ob sie noch verstrahlt sind :o :( . Freue mich übrigens schon sehr auf ein nächstets Treffen :knuddel: :dance: . Viel Spaß beim Sonnen und heute Abend im Dax?!

Urmeli, gebe Dir wir immer voll recht mit den Erfahrungen. :knuddel: Alles hat doch oft irgendwie sein positives :knuddel:

Nadja, noch einen schönen Tag :knuddel: :dance: .

Pe, next Latte mit Dir?! Also, ein Ordnertreffen würde ich auch mal nett finden. :knuddel:

Cookie, schmelz :D , süße Fotos und Du möchtest dann mal die ganze Ordnerrasselbande bei Dir empfangen?! :D :knuddel:

Kimba, na dann hast Du hoffentlich mehr Erfolg beim Wälzen der Kataloge *dd* .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

kimba,
ich hatte immer schon das gute gefühl es wird ein junge. alle andere haben immer gesagt: es wird bestimmt ein mädchen. im traum war es auch immer ein mädchen mit dunkle locken. jetzt nix locken und nix dunkel.

muß mal den kleine runter holen. der schreit seine teddybär an...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URMELI:grüss zurück,von mir auch gern alle Mädels :lol: :knuddel:

KIMBA:ist Deine Übelkeit eig.jetzt ganz weg????? :knuddel:

JULIA:ohjaa,Latte mit PE... :dance:

So,gleich gehts Kaffeetrinken zu meine Trauzeugin,danach in die City,schön draussen sitzen(rate mal,wo,Julia :lol: :lol: ).....aber nicht ins DAX :o :help: :help: :help:

Allen ganz viel Sonne :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Bigi!
Genug in der Sonne gebrutzelt?

Ja, meine Übelkeit ist jetzt ganz weg. Sie ging bis MItte 4. Monat. Was ich jetzt nur nicht rieschen kann, sind Leute, die zuviel Parfüm an sich haben. Dabei dreht sich mir wieder der Magen um. Ansonsten alles bestens.

Seit Ihr eigentlich schon in Euer neues Haus eingezogen?

:cry: bei dem sonnigen Wetter muss ich im Büro sitzen. Noch bis 18.00 Uhr. Dann hab ich Feierabend.

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:yo,wir wohnen seit 3-4 Wochen schon drin :dance: Details fehlen noch,aber es wird..... :lol:
Wünsche Dir schnellen Feierabend *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“