Hallo Mädels,
erst mal Bienchen, dankeschön für die liebe Karte, ist diese Woche angekommen, mit all den lieben Grüßen!!!
Ob es mit dem joggen schon klappt weiß ich nicht, immerhin sind aber die Hüftschmerzen auf ein erträgliches Maß geschrumpft, habe mich allerdings nebenbei auch zu Akupunktur entschlossen und denke,es hilft. Wie auch immer, am Donnerstag abend gehts Richtung Berlin zurück und dann hat mir der Büroaltag wieder. Und Biene, die Krankenkasse hat es mir ja dann jetzt auch genehmigt mit dem Octagam, es ist auch nicht teurer als die anderen Mittel, ich drück die Daumen für den Wiederspruch! Übrigens, hast Du nicht bald den Termin mit Prof. Haas?
Birgitt, ich drück ganz ganz doll die Daumen,dass sich alle brav entwickeln und einnisten - hoffe auch, die Blutung hat aufgehört und war harmlos!!! Ich wünsche es Dir so!
Urmelchen - ein Hoch auf Deinen Heilpraktiker!! Vielleicht weiss er auch was gegen Spastik, mir haben sie jetzt dafür am Tag sechs Mydocalm-Tabletten und noch eine Lioresal aufgedrückt, brr, ich will kein Tablettenjunkie sein, ist mir alles zu viel, vielleicht weist Du auch eine natürliche Alternative.
Babs, schön, wieder von Dir zu hören!
So, ich werde also noch ein paar Tage mein Bestes geben und mich schön Physiotheraphieren lassen,
seid alle lieb gegrüßt
Hemi