Liebe SandySandyK hat geschrieben:ach wenn ich die Frage schon beantwortet hab, muß ich dich ja auch noch hier begrüßen, nicht, daßDu böse wirst auf mich *fggg*Knuddelteufel hat geschrieben:@Sandy
schön, wieder von dir zu hören....
Wegen Kindern....ich war auch nicht so traurig, wirklich nicht, ich merke schon seit paar Wochen, dass ich eigentlich gut ohne Kinder leben kann. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mir würde nix ausmachen, wenn um mich herum immer mehr Kugelbäuche rumlaufen....als meine liebste Freundin aus Schweina ss wurde und dies mir sagte, bekam ich doch Gänsehaut und vergoss ein paar Tränchen - die Freude siegte aber auch schnell und ich freue mich wirklich sehr für sie. Keine Frage! Ich werde ja auch noch Patenkind, sie wollte es so.
Es tut langsam auch nicht weh...
Selbst da oben an der Ostsee, wo ich diesen Joshua auf meinem Schoß hatte, strahlte ich über das ganze Gesicht....er war einfach süß! D
Ahhh...wie geht es weiter mit der Ado....kommt jemand vom JA immer noch bei euch zu Besuch? Interessiert mich wirklich!
Lass es dir eifnach gut gehen...
Sicher wird es Zeiten geben, wo man mal etwas traurig zurückdenkt, aber letztes Jahr um diese Zeit, wäre ich warhscheinlich aus dem heulen nicht mehr rausgekommen und heute kann ich mich wirklich richtig für andere freuen. Manchmal denke ich, es soll so sein. Wir haben viel zu tun, haben Mathias´Tochter, die ein bissl ab und zu verwöhnt wird...
Man kann nicht alles haben... ich bin soooo froh, so einen lieben Mann zu haben, das ich ab und zu glaub, er wurde zu mir geschickt, weil ich keine Kinder bekommen kann, da er mein Leben total ausfüllt mit Liebe....
naja- ich weiß nicht, ob das jetzt so verstanden wird, wie ich es fühle... aber er ist mein Leben!
So- ich muß dann mal auf Tour...
LG
sandy
das hast du toll gesagt. Ja wahrscheinlich ist es so, denn ich hab auch ein ganz lieben Mann vielelicht auch weil wir keien Kinder haben werden. das hast du einfach nur schön gesagt, musste mir ne Träne wegdrücken.
Nachträglich noch alles liebe und Gute zum Geburtstag, schön, dass du Zeit hattest ein wenig zu feiern.
Liebe Grüsse Petel