Bine, Putzhilfe kann ich immer gebrauchen *hihi*
Naima, auch von mir einen schönen Urlaub im Schwarzwald. Na, Du wirst es hinterher sicherlich noch lesen.
Frauke, Dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim renovieren und all den vorgenommenen Unternehmungen.
Monika, Dir wünsche ich, das Rostock, Dir den Erfolg bringt, den Du Dir erwünschst. Ich denke ein normal guter Psychotherapeut hätte wahrscheinlich auch geholfen, aber wenn Du den Tapetenwechsel und all das andere brauchst, auch gut. Viel Spaß und nicht ganz so viele Tränen dabei.
Nadine, nur noch zwei Tage, dann ist die Zitterpartie vorbei. Wann erfährst Du denn Samstag das Ergebnis, damit ich weiß, wann ich mal den PC einschalten muss (wir sind nämlich nicht zu Hause). Däumchen sind weiter ganz feste gedrückt.
Biber, Dir wünsche ich mal eine „Auszeit“ von all den ganzen Problemen. Das Du mal Dein „eigenes“ Leben genießen kannst, ohne all die zusätzlichen Problemchen die noch dazu kommen. Auch wenn es die Eltern sind. Es ist schon doof, oder?!
Kia, ich denke auch das ihr geduldiger sein müsst. Was habt ihr denn erwartet? Das sie nach Hause kommt und direkt die alte ist oder mal spitz gesagt, vor Freude auf dem Tisch tanzt? Deine Mutter wird völlig kraftlos sein, da sie all die Wochen nur gelegen hat. So erging es dem Jörg ja schon nach einer Woche KH. Und nun überleg mal, wie viel sie abgenommen hat und wie viel sie gelaufen ist in letzter Zeit? Da bauen die Muskeln ab und man ist nur noch schlapp. Das frustiert natürlich erneut. Also habt einfach Geduld mit ihr und ich hoffe Deine Ma hat auch bald die Geduld mit sich selbst.
An alle übrigen hier noch ein netter Gruß von mir und ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag an der frischen Luft.