Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Wie,ich beklag mich übers Dorfleben???? :o :help: :o
Wenn Du wüsstest,wie schön das hier alles ist......
Naja,selbst wenn Ates Tochter pennt,hat sie noch andere Sachen zu machen,z.B.Putzen,so wie ich heute morgen....*kopfschüttel*

Muss jetzt mal Haare fönen.... :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bei dem Wetter Haare fönen??

Zum Putzen hab ich ne Putzfrau ;O) ZUm Waschen einen Mann und Einkauf wird heute gemeinsam auf dem Markt erledigt - darum muss ich hier sitzen udn warten bis das Kind wach wird :help:
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

DU HAST NE PUTZFRAU????????? :o :o :o
Was hat denn der Sommer mit Fönen zu tun???? :help: Isst Du auch im Sommer nix Warmes??? :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

juhu Anja, ich bin doch hier *winke winke* und auch winke winke, wennsde voarbai fahn tun tust...... wann denn???? hättest ja mal eher was sagen können, hier gibbet immer lecker Latte o.ä. .......

in der Tat wär ich heut mittag gern on gekommen, aber eine gute Bekannte hat uns besucht (von 10 bis 15.30) und da wär es wohl etwas unhöflich gewesen...... obwohl ich es in Erwägung gezogen hatte 8)

ansonsten waren wir nett draußen unter dem Baum im Schatten (kind brav eingecremt) und ich hatte die glorreiche Idee, das Planschbecken, welches ich letzte Woche bei Aldi weggefunden hatte aufzupusten...... puh ...
und das Kind ohne Wasser reinzutun... (so als Laufstall).... war aber falsch gedacht :( ruck zuck war sie rausgeklettert und krabbelte munter über den Rasen und meinte schwarze Erde ist toll zum Spielen ----- Papa, mach mir endlich ne Sandkiste !!!!!
Jetzt sind wir wieder drin, und ich muß gleihc los zur Wassergymnastik. obwohl ich dazu heut so gar keine Lust hab. aber hinterher geh ich noch mit meinen Mädels ins Kino. das motiviert dann doch :D :D

also dann bis morgen:-)
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bea ich fahre jetzt los udn hab shcon auf dem Mart Latte getrunken - Bigi klar ne Putzfrau im PFlegegeld ist ne Aufwandsentschädigung von 200 € für mich enthalten, die stecke ich frank udn frei einfach in ne Putzfrau ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,

so,wir fahren das Wochenende wech,als mach ich auch mal schnell winke winke :lol:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi wie einfach wegfahren ohne unsere Genehmigung, wo gehts denn hin, gar nicht neugierig bin.
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

juhu mittach....... und mir ist zu warm zum essen..... ist auch gut :)

aber heut nachmittag muß ich bei der Wärme noch in der Nachbarschaft eine Holzschaukel abbauen *schwitz* aber das tut man ja gerne :wink:

ansonsten ist am Wochenende gammeln, grillen und Leute treffen angesagt...
(vielleicht auch noch bügeln)..... beim putzen habe ich es inzwischen richtig gut...

meine Omi (85) wohnt mit uns zusammen (sie bewohnt die untere Etage) und da ich so mit meinem Ischias zu tun hatte und froh war, das es bei mir so einigermaßen hinkriegte, hat sie eine Putzfrau genommen.... die kommt drei Stunden die Woche , ist für 65 m² wohl ein bisserl übertrieben und da hat sie mir angeboten, wenn sie unten fertig ist und noch Zeit ist (ist meistens) dann kann sie hier ja auch noch eingreifen.... das ist echt klasse!!! sie macht dann mal das Bad oder die Küche gründlich, oder putzt mir die Fenster.... das hilft schon!

wenn ich nur jemanden finden könnte, der mir die Bügelwäsche abnimmt :cry: :cry: dazu hab ich überhaupt gar keine Lust..

so genung gejammert... ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
last Euch schön von der Sonne bescheinen !!!

Bild
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

coole Omi - statt ihre Stunden zu reduzieren, verschenkt sie sie.

Ihc hab ja erst von zwei Jahren mit Bügeln angefangen udn mich nervt das noch nicht. Ngut ich bügel auch nur mal meine Hosen udn Timmys Sachen weich, weil wir beide keinen Weichspüler vertragen. Aber bei den klienen Sachen freu ich mich auch immer wieder und denke daran, wann er was anhatte. Bin wohl ne Bügelausnahme ;O)

WIr bekommen am Wochenende Besuch von einer ehemlaigen Arbeitskollegin (anderer Fachbereich), die vor einem Jahr Pflegemami wurde - bin ja mal gespannt wie sich die Jungs verstehen. Udn wir Erwachsnene waren auch im Leben erst 20 Stunden zusammen.
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

He, das kling ja spannend. .... bin gespannt, was du dann so zu berichten hast..
über das hoffentlich verstehen sich die Kinder habe ich gerade die Tage mit ner Freundin (die Maus ist ein halbes Jahr jünger als Kathrin) gesprochen. wir sind halt gern zusammen und die Zwerge müssen dann einfach mit... ob sie wollen oder nicht, was machen wir aber, wenn die überhaupt nicht miteinander spielen wollen ?? :o :o

da fällt mir ein, daß ich Euch ja auch berichten wollte... also Kino war voll witzig gestern :-) ist schon ganz witzig, man muß aber Bully Herbig mögen denk ich..

ich finde den film auf jeden Fall besser als der Schuh des manitu.

wegen bügeln: darf ich dir noch ein paar Sachen von Kathrin bringen??? so T-shirts und so?? an guten Tagen schafft sie drei Outfits pro tag :) aber ich bin dazu übergegangen, sie dann nur umzuzíehen, wenn wir noch was vorhaben.
:)
so dann werd ich mal so langsam das Werkzeug zusammensammeln und alles zurechtlegen, gleich ist die Mittagsruhe vorbei und dann gehts ja ans werkeln.

also wünsch ich Euch noch einen schönen Freitag....

allen anderen auch , wo immer ihr auch seid :help:
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“