Huhu
ich meld mich dann auch mal
Vonni,umschlag kam gestern wieder zurück,weil er angeblich nicht ausreichend frankiert war

mache morgen nen aufstand bei der post und werde ihn diese woche noch mal losschicken,ja?
wie war die nacht? kommt patricia mit der hitze gut zurecht?
Claudia,ich weiss,wie hart die letzten wochen sind,aber ich kann dir nur raten: versuch deinen krümmel so lange es nur geht bei dir zu tragen! jeder tag länger bedeutet auch reife fürs kind! gianna hätte locker noch 3-4 wochen im bauch bleiben können!
die letzten wochen der ss waren echt bescheiden,aber so lange es dir noch so gut geht,dass du nicht in die klinik musst und futzi schluckauf hat und die herztöne gut sind,würde ich auch noch bis zum sectiotermin warten!
ich hatte seit der 28.ssw heftig wasser,vieeeeel trinken ist wichtig,salzreich ernähren und kalte fußbäder sind das beste,was du tun kannst! frag doch mal deine hebi nach aku gegen das wasser!! bei mir hats wunder bewirkt!
claudia,halte durch! 2900 g ist zwar schon gut,aber nur ne schätzung,kann also auch mal locker 500 g weniger wiegen..und das wäre ja nicht soooo doll. ich hatte jede woche fein US mit doppler und in den letzten 3 wochen wurde gianna immer auf 3300g geschätzt: sie kam mit 2790 zur welt!
du schaffst das schon,der 13.08. dauert ja nicht mehr lange und das packst du noch
andrea,naaaa,was macht ihr denn schönes?? ich werde auch deine post noch mal losschicken,wenn ich es schaffe dann morgen
berni,augenarztantwort kam ja im anderen ordner