Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nee neee - son sinnlos Bügeln da mach ich nicht mit. Timmy hat seine SafariHose shcon seit Dienstag an. Man kann die Grundfarbe noch erkennen unter den drei roten Flecken. Seine T-Shirts müssen auch mindestens dreimal auf den Spielplatz außer er trinkt Möhrensaft oder ich vergesse das Lätzchen. Dann bin cih wohl doch nicht so heroisch.
Liebe Grüße von Anja
Werbeslider mit Buttons
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

So Anja, Du bügelst gerne :o?! Ich eigentlich auch, nur haben wir immer zu viel davon. Liegt wohl auch an meiner erziehung durch meine ordnungsliebende Mama, ich bügele sogar Geschirrtücher und die Bettwäsche :o . (Wollte aber nun niemanden beleidigen :cry: ). Safarihose auf dem Spielplatz ist übrigens auch super :D . Viele Grüße übrigens an die Indermami mit den fetten MCDonald Mädchen :lol:, die einen so lange hypnotisieren :o bis sie was von der leggeren Reiswaffel abbekommen , zum Glück gehst Du ja selten auf den Spielplatz !!!

Ate, Verschleiß von drei Outfits pro Tag, wow, da läuft ja Deine Wama nur :D :o . Ich habe gut reden, erstmal so einen Zwerg haben, der gerne kleckert!! Krieg übrigens blos keinen Hitzeschlag beim Abbauen, ich bin gerade mit meinen Hausbesuchen (Krnakengymnastik) fertig geworden und froh, nun im Kühlen bleiben zu dürfen :P .

Bigi, habe Dich bestimmt verpasst und wünsche Dir nun noch schnell ne schöne Zeit in Elbflorenz (?!, bildung :o ) :dance: . Sprechen uns ja dann in frühestens 10 tagen, wenn ich aus dem KH zurück bin.

Nicole, hoffe Du hast frei und Du kannst schön das Wetter genießen :dance: :knuddel: . Der KH-Countdown läuft, ch bin langsam aufgeregt :o . Sonntag liefert mich Jan in Magdeburg ab :cry: .

Hanni, Grüße und Latte in den Urlaub :dance: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Sonntag leifert mich ab - klingt gruselig. Sag doch einfach ab Sonntag muss ich mich nicht mehr um den Haushalt kümmern, werde rundumversorgt, brauche keine Toiletten, bekomme Wahlessen udn das fast für lau - ein kleine GMerfrischungsKur.
Ich drück dir trotz der flapsigen Worte die Daumen, dass alles gut verläuft udn du schnell wieder auf die Beine kommst. :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu...

Julia, also Geschirrtücher und Bettwäsche wird bei uns auch gebügelt .. .und ok drei Outfits am Tag würde sie schaffen, wenn ich sie jedes mal umziehe, wenn sie sich bespuckert hat... aber man sagt ja Speihkinder sind Gedeihkinder :-? aber seid sie festere Nahrung bekommt und auch nicht mehr rumliegt ist es schon viel besser geworden... eigentlich bekommt sie dann was sauberes angezogen, wenn es zu nass geworden ist, oder wenn halt Besuch kommt, oder wir weg wollen (nicht das einer schlecht über uns redet 8) )... ja die Wama wird ganz gut genutzt....

das Schaukelabbauen erwies sich als viel leichter als gedacht.... das es nur vier Häuser weiter ist. haben wir nur die obere Querstange abgebaut und dann die beiden Außenteile nacheinander auf einem Bollerwagen in unseren Garten transportiert... da liegt und steht es nun und muß noch zusammengebaut werden...
dann haben wir auch noch so ein witziges plastik-spiel-haus mit Rutsche geschenkt bekommen... und nu is der Garten bald voll.

Also wenn ihr dann alle mit Euren Krümeln vorbeikommt können alle gleichzeitig irgendwas machen, schaukeln, klettern, rutschen und in der Sandkiste buddeln :-)
*dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

Julia, *dd* *dd* für Dich und wie Anja schon sagte, versuch es von der positiven Seite zu sehen.... und die trotz OP ein bisserl vom Alltag zu erholen!

An alle anderen winke winke und einen schönen Samstag noch... muß jetzt mal in die Küche und einen Salat machen, wir wollen heut abend noch grillen :-)))
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

ich hoffe, meine Mail kommt noch rechtzeitig an. Wünsche Dir für die nächsten Tage alles Gute und werde ganz doll an Dich denken! Und ich drück fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das das Ergebnis der Op so wie erwartet ausfällt!

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , liebe Grüße, Nicole

Hallo, Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen, bin vor lauter Streß nicht mehr zum Schreiben gekommen. Sorry. Habe aber oft an Euch gedacht! Nächste Woche habe ich ein paar Tage Frei und dann klappt es wohl auch wieder besser.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, Hesselchen

:knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Guten Morgen !!!!!!!

Keiner mehr da?????? Julia ist entschuldigt und die Urlauber auch .....

aber wo ist der Rest ????????
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin moin zusamnnen - ob Julia jetzt schon wieder zusammengenäht ist?

Ich hatte das ganze Wochenende Besuch einer PFlegefamilie, die gerade abgereist sind. Leider nehmen Timmy beim Einschlafen/Schlafen Kindergeschrei und Geheul sehr mit. Er ist dann immer wieder wach. Das war neben meinem Hexenschuss, der ausklingenden Grippe und anderen unschönen Infektionen nicht wirklich entspannend. Ich hoffe Nicole hat bald ihre freien Tage, mir fehlen die Quatscherein ;O)

Udn sonst Ate wie ist die Stimmung?
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :(

Heute 1 Arbeitstag :cry:

ANJA:wir waren in Dresden,war sehr schön......

ATE:na,wann wird geshoppt???Um die Putzfrau beneide ich Dich 8)

JULIA:bekommt ne SMS...

HEXE: :knuddel:

HANNI:hat schönes Wetter :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi was ahbt ihr denn schönes in Dresden gemacht? Dampferfahrt?

Udn wenn du Julia schreibst, bitte auch von mir einen lieben Gruß udn feste Gedanken.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Bigi was ahbt ihr denn schönes in Dresden gemacht? Dampferfahrt?

Udn wenn du Julia schreibst, bitte auch von mir einen lieben Gruß udn feste Gedanken.

Yo,Dampferfahrt,Bustour,Shopping,Sauna,Schwimmen,Biergarten,Kuscheln.... :lol:

Mach ich!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“